Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Langsam bekommt man das Gefühl, dass die doch mehr finanzielle Probleme haben als immer kolporiert... aber über uns schimpfen...

Und die Bundesliga schaut zu. Das ist ja kriminell. Die kaufen Spieler um Spieler ohne Geld !11!11!!!11 :D:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Echt oag, wie valat die mit der Marie sind. Ich mein, bei uns weiss man es ja, woran bzw. an wem es liegt/gelegen hat, aber bei denen?

Unser größtes Problem war/ist der komplett aufgeblasene Verwaltungsapparat. Und das alte Präsidium inkl. Peschek, die die Zahlen schön verpackt haben. Jetzt, wo Knipping und Co mehr Einblick haben, kommt die Erkenntnis, dass doch nicht so viel Geld da is, wie von Peschek verlautbart. Wir sind zwar finanziell gesund, aber große Investitionen müssen gut überlegt sein. Bzgl Seidl glaube ich wir könnten die AK schon leicht zahlen, aber wir brauchen jeden Cent für einen guten ZM und wenn wir für Seidl jetzt weniger zahlen müssen, haben wir mehr für den zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Unser größtes Problem war/ist der komplett aufgeblasene Verwaltungsapparat. Und das alte Präsidium inkl. Peschek, die die Zahlen schön verpackt haben. Jetzt, wo Knipping und Co mehr Einblick haben, kommt die Erkenntnis, dass doch nicht so viel Geld da is, wie von Peschek verlautbart. Wir sind zwar finanziell gesund, aber große Investitionen müssen gut überlegt sein. Bzgl Seidl glaube ich wir könnten die AK schon leicht zahlen, aber wir brauchen jeden Cent für einen guten ZM und wenn wir für Seidl jetzt weniger zahlen müssen, haben wir mehr für den zur Verfügung.

na weißt du das, oder sind das vermutungen?

 

das sind nämlich genau die punkte die bei euch im finanz thread zu lesen sind, deswegen frage ich mich, ob das im sinne der message control einfach von einem behauptet und von anderen wiederholt wird, oder ob das auf fakten basiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

na weißt du das, oder sind das vermutungen?

 

das sind nämlich genau die punkte die bei euch im finanz thread zu lesen sind, deswegen frage ich mich, ob das im sinne der message control einfach von einem behauptet und von anderen wiederholt wird, oder ob das auf fakten basiert..

Mittlerweile kennt man die User, die vertrauenswürdig sind. Als Fakten kann ichs natürlich nicht hinstellen. Aber es klingt zumindest für schlüssig, weil es vor Jahren immer auch Stimmen gab, die gemeint haben Pescheks Zahlen sollte man nicht immer trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile kennt man die User, die vertrauenswürdig sind. Als Fakten kann ichs natürlich nicht hinstellen. Aber es klingt zumindest für schlüssig, weil es vor Jahren immer auch Stimmen gab, die gemeint haben Pescheks Zahlen sollte man nicht immer trauen

ja verstehe ich. wenns von nutzern kommt denen man für gewöhnlich vertrauen kann wirds so sein.

 

als außenstehender natürlich suspekt, aber vielleicht auch einfach medial aufgeblasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Unser größtes Problem war/ist der komplett aufgeblasene Verwaltungsapparat. Und das alte Präsidium inkl. Peschek, die die Zahlen schön verpackt haben. Jetzt, wo Knipping und Co mehr Einblick haben, kommt die Erkenntnis, dass doch nicht so viel Geld da is, wie von Peschek verlautbart. Wir sind zwar finanziell gesund, aber große Investitionen müssen gut überlegt sein. Bzgl Seidl glaube ich wir könnten die AK schon leicht zahlen, aber wir brauchen jeden Cent für einen guten ZM und wenn wir für Seidl jetzt weniger zahlen müssen, haben wir mehr für den zur Verfügung.

Hat man nicht diesen Apparat nach der letzten Wahl nicht noch größer gemacht als er ohnehin schon war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dermax schrieb vor 33 Minuten:

Unser größtes Problem war/ist der komplett aufgeblasene Verwaltungsapparat. Und das alte Präsidium inkl. Peschek, die die Zahlen schön verpackt haben. Jetzt, wo Knipping und Co mehr Einblick haben, kommt die Erkenntnis, dass doch nicht so viel Geld da is, wie von Peschek verlautbart. Wir sind zwar finanziell gesund, aber große Investitionen müssen gut überlegt sein. Bzgl Seidl glaube ich wir könnten die AK schon leicht zahlen, aber wir brauchen jeden Cent für einen guten ZM und wenn wir für Seidl jetzt weniger zahlen müssen, haben wir mehr für den zur Verfügung.

Stimmt sicher, dass das nur Verhandlungstaktik ist bzw. das man meint man hat nicht so viel Kohle um nicht allseits zu zeigen von denen kann man mehr verlangen. 

Verstehe aber die Linzer auch nicht, warum die überhaupt von der AK runter gehen. Ich meine 600k mag für die viel sein, aber wenn sie den vermeintlich wichtigsten Spieler verlieren, ist der Schaden weit größer weil der sofortige Abstieg dann noch wahrscheinlicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 22 Minuten:

ja verstehe ich. wenns von nutzern kommt denen man für gewöhnlich vertrauen kann wirds so sein.

 

als außenstehender natürlich suspekt, aber vielleicht auch einfach medial aufgeblasen

Die Medien sind aktuell wieder eine eigene Geschichte bei uns. Es mussten ja einige Personalien wie zB Ebner bereits gehen und die haben anscheinend den Medien einige Infos zukommen lassen. Mittlerweile tappen sogar Huber und Bortenschlager oft im Dunkeln. Also medial würde ich aktuell nicht alles glauben.

Westside schrieb vor 15 Minuten:

Hat man nicht diesen Apparat nach der letzten Wahl nicht noch größer gemacht als er ohnehin schon war?

Nicht wirklich. Man hat einen GF mehr, aber darunter wurde und wird gehörig „ausgemistet“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Havel ablösefrei zum LASK. Zusammen mit Ljubic und Andrade haben die auch einen starken Transfer-Sommer bisher. 

Andrade starker Transfer? Mir is der damals in Linz net besonders aufgefallen und in deutschland auch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber schon ,was diese Transfers des lask für einen Sinn haben sollen? IM Angriff gefühlt mehr als 10 stürmer und für die mittelstürmer position ,mehr stürmer als wir im ganzen Kader haben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich wünsche denen Grünen nichts Gutes, aber im Gegensatz zu uns haben sie die Lizenz in erster Instanz erhalten. Also so marod wie wir, trotz Anteilsverkäufen, sind sie wohl nicht. 

und trotzdem sollte man sich mal hinterfrage wo das ganze geld hinwandert-sie nehme fast 10 mio und haben grade mal einen schwarze null.

Und dass ist ja nicht erst seit heuer-auch schon früher sind mio verschwunden,und keiner wusste wohin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online