Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

So schlecht finde ich eure Transfers bisher nicht, ehrlichgesagt. Wenn ihr es jetzt noch schafft, einen guten ZM (box to box) zu holen, dann seid ihr schon sehr gut und sehr jung aufgestellt (ich denke fast, ihr seid an Irving dran).

Zum Understatement von Barisic: Das ist ja schön und gut, und ich verstehe ihn, warum er das macht. Es bleibt bei euch aber das Problem, dass wenn ihr 2-3 Siege in Serie habt geht's wieder los bei Medien, Fans und einigen Verantwortlichen (oder nahestehenden)

Da hast du absolut Recht. Vor allem bei den Medien. Es wird immer vorgeworfen das Rapid das Liebkind der Medien ist. In Wahrheit aber nur ein Fluch für den Verein weil permanent unter Druck und Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kirk899 schrieb vor 30 Minuten:

Da hast du absolut Recht. Vor allem bei den Medien. Es wird immer vorgeworfen das Rapid das Liebkind der Medien ist. In Wahrheit aber nur ein Fluch für den Verein weil permanent unter Druck und Kritik!

Verstehe ich voll und ganz. 

Am Wichtigsten ist, dass ihr euch davon nicht provozieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Rapdi verkauft wohl Druijf um Kohle einzunehmen. Solche armen Schlucker.

Druijf, auch so einer für den rapid viel Geld bezahlt hat obwohl man in den ersten Monaten, bei der leihe, schon gesehen hat was das für ein spitzkicker ist und trotzdem hat man ihn gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Druijf, auch so einer für den rapid viel Geld bezahlt hat obwohl man in den ersten Monaten, bei der leihe, schon gesehen hat was das für ein spitzkicker ist und trotzdem hat man ihn gekauft

kolpiert wird sicherlich 3 mio oder mehr. in wahrheit sinds dann für die eigene kassa wie immer deutlich weniger. und dann wundern sich die jünger, warum trotz zig mio einnahmen nichts übrig bleibt.....

kirk899 schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du absolut Recht. Vor allem bei den Medien. Es wird immer vorgeworfen das Rapid das Liebkind der Medien ist. In Wahrheit aber nur ein Fluch für den Verein weil permanent unter Druck und Kritik!

ja so ist das wenn unter den journalisten jede menge fans sind, die nicht objektiv berichten können oder wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Da hast du absolut Recht. Vor allem bei den Medien. Es wird immer vorgeworfen das Rapid das Liebkind der Medien ist. In Wahrheit aber nur ein Fluch für den Verein weil permanent unter Druck und Kritik!

Die Grünen sind ja traditionell Liebkind und Opfer zugleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

In Relation am besten verstärkt sich für mich aktuell Altach. 
Sind schon einige Transfers dabei die nicht so schlecht sind.

Den Kameruner beispielsweise hätt ich gerne auch bei uns gesehen. 

Sieht also danach aus, als müssten wir ihnen Roland Kirchler abluchsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

In Relation am besten verstärkt sich für mich aktuell Altach. 
Sind schon einige Transfers dabei die nicht so schlecht sind.

Den Kameruner beispielsweise hätt ich gerne auch bei uns gesehen. 

Dann nimm dir ein Abo bei Enjo Altach wenns dir dort so taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten