AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 NEIIIIIN, GERSON MUSS GEHEN! (laut Kurier) http://www.transferm...gen_121493.html geht´s scheißen. der schulte hat ja scheinbar doch ein bisschen ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn Rapid Reifeltshammer verpflichten,sind sie auch nur maginal besser aufgestellt. Für meine Austria sehe ich 3 interessante IV ,das wären Dibon,Ramsebner und Magreitter. Aber eventuell bekommen wir vielleicht mal wieder einen Norweger Ramsebner :S Dibon Margreitter Günstigste Variante sicherlich der Neustädter wobei ja auch Sturm an ihn dran ist und da ein Ablöse pashing sicherlich passieren könnte Dibon will ja weg aber ob sich da nicht Sbg gewaltig querlegt um nicht die Konkurrenz zu stärken durch aus möglich Margreitter: was ich so gelesen habe will er sich durchbeißen trotz des schweren standes derzeit . War auch lange verletzt wird Sicher jz Gas geben wollen ! Von Ablöse etc mal abgesehen Aber eher unpassend hier ich weiß Reifeltshammer hat noch Ein Jahr Vertrag d.h. Sie werden Ordentlich geld am Tisch legen müssen den ein rieder zu verpflichten ist ja sowieso nicht leicht. ( in Erinnerung royer :S) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 7. Mai 2013 Gerson werd ich in der Liga schon vermissen sonst wird ja doch kein Klub der BuLi so dumm sein und den holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Sonst wird ja doch kein Klub der BuLi so rapid sein und den holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, weit ist zum einen relativ, und weit über den anderen, in der schwachen Liga, aber eure Freude darüber sei euch vergönnt. Ja typisch grüne halt. Hab auch einen Arbeitskollegen der ein Rapidler ist und plötzlich ist die Liga diese Saison so schwach das man sich eh kein Spiel anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Ja typisch grüne halt. Hab auch einen Arbeitskollegen der ein Rapidler ist und plötzlich ist die Liga diese Saison so schwach das man sich eh kein Spiel anschauen kann. Rapid ist das letzte mal 2008 mit 69 Punkten Meister geworden. Da haben wir jetzt (vor Runde 32) schon um 5 Punkte mehr. Aber ja, dieses Jahr ist die Liga wirklich besonders schwach, man braucht nur 80 Punkte um Meister zu werden. Diese Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn rapid net erster ist ,is die Liga automatsich schwach- Richtig ist bnatürlich ,das die beiden Austrias das non plus ultra der Liga sind und der rest mittelmass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn rapid net erster ist ,is die Liga automatsich schwach- Richtig ist bnatürlich ,das die beiden Austrias das non plus ultra der Liga sind und der rest mittelmass Ist ja auch im Cup so, der ist doch immer uninteressant! Ist ja klar, wenn sie ihn nie gewinnen! bearbeitet 7. Mai 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn rapid net erster ist ,is die Liga automatsich schwach- Richtig ist bnatürlich ,das die beiden Austrias das non plus ultra der Liga sind und der rest mittelmass ? Ich hoffe du empfindest RBS nicht als AS Nachfolge Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Mir ist schon klar,dass es Austria Salzburg noch immer gibt-deswegen nein empfinde ich nicht^^ Aber ich finde Austria ist ein viiiiieeel schönerer name als RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn rapid net erster ist ,is die Liga automatsich schwach- Richtig ist bnatürlich ,das die beiden Austrias das non plus ultra der Liga sind und der rest mittelmass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2013 Mir ist schon klar,dass es Austria Salzburg noch immer gibt-deswegen nein empfinde ich nicht^^ Aber ich finde Austria ist ein viiiiieeel schönerer name als RB Ich finde, Austria ist ein viel schönerer Name als Rapid. Trotzdem gibt es nur eine in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2013 Mir ist schon klar,dass es Austria Salzburg noch immer gibt-deswegen nein empfinde ich nicht^^ Aber ich finde Austria ist ein viiiiieeel schönerer name als RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Mai 2013 Ich finde, Austria ist ein viel schönerer Name als Rapid. Trotzdem gibt es nur eine in Wien. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 Rapid ist das letzte mal 2008 mit 69 Punkten Meister geworden. Da haben wir jetzt (vor Runde 32) schon um 5 Punkte mehr. Aber ja, dieses Jahr ist die Liga wirklich besonders schwach, man braucht nur 80 Punkte um Meister zu werden. Diese Rapdis Geh bitte. Die Liga war letztes Jahr schon schwach und heuer ist das Niveau kaum höher. Normal dürfte es doch nie vorkommen, dass wir mit 2 Siegen in der Rückrunde den dritten Platz jetzt abgesichert haben. Es ist für mich auch kein Wunder, dass die Mannschaften im Europacup kaum gepunktet haben. Da war die Liga allgemein schon stärker aufgestellt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dein Punktebeispiel über das Niveau der Liga aussagen soll. Neben dem Meister gibt es noch 9 andere Vereine in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts