Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Letzten 10 Minuten gesehen. War ein nettes Finale. Bei rapeidl jetzt hoffentlich wieder alles scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Polzer wirkte vor Spielbeginn euphorischer, oder täuscht das? Die Dauer Schwartlerei mit Payer fordert ihren Tribut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 LukasM schrieb Gerade eben: "Noch weiter 15 Jahre keinen Titel mit dir, das werden nUR wir" Schad um die Zeit die investiert wurde des zu malen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Freu mich für Manprit Sarkaria. So ein feiner Kicker. 2 Wermutstropfen: Ilzer und das wir nicht Cupsieger sind, sonst passts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Unglaublich dieser Drecks Orf! Sturm absolut verdienter Cupsieger! Payer u. Polzer heulen herum. Unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2023 Das war eine Machdemonstration von Sturm, hoffentlich bleibt der SCR noch länger bei seiner "Burschen hauts euch eine und gebts alles für die Farben!" Spiel`"system". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2023 Danke Grazer Kernölwi*a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 chris_ajh schrieb Gerade eben: BTW - jetzt wirds bei Rapid auch ordentliche Katerstimmung geben, da nun auch die bisher mäßigen Leistungen in der Meisterschaft wider in den Vordergrund kommen. Wir werden heuer Vierter - da leg ich mich fest! Festlegen würde ich mich nicht, weil immer was passieren kann. Aber die Austria is einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. April 2023 und schon wieder keine Titel SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. April 2023 Manfred Sangria...einer von vielen der plötzlich und vor allem auch gegen uns kicken gelernt hat sobald er von uns weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2023 Ilzer - Sakaria - Horvath nun Cupsieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Unglaublich dieser Drecks Orf! Sturm absolut verdienter Cupsieger! Payer u. Polzer heulen herum. Unfassbar.... Der Reporter fragt Sarkaria auch nur nach den vergebenen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Ein schwarzer Tag für Rapid und die österreichischen Sportreporter und -journalisten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. April 2023 xenios - oö schrieb vor 1 Minute: Mir kommt das weinen wenn ich mani bei sturm sehe bei solchen Leistungen...... Ja, tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: "Noch weiter 15 Jahre keinen Titel mit dir, das werden nUR wir" Würde es einen Titel geben für die grindigste Mannschaft, hätten sie jedes Jahr einen Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts