Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Also Lask in den letzten zwei spielen mit sehr sehr viel glück...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Gegen uns sind alle aufgezuckert und gegen die anderen lassen sie die Hosen runter. Genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. März 2023 PurpleRain schrieb Gerade eben: An alle Var-Hasser, GsD gibt es den VAR. Wie man das NICHT sehen kann, ist aber auch sensationell. Wahnsinn eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 PurpleRain schrieb Gerade eben: An alle Var-Hasser, GsD gibt es den VAR. Das sollte man auch ohne sehen können. Nichts für ungut, aber der Ball war nicht nur knapp hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. März 2023 Ich mag den LASK nicht, aber danke für den Sieg heute 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. März 2023 Titurel schrieb vor 5 Minuten: Gegen uns sind alle aufgezuckert und gegen die anderen lassen sie die Hosen runter. Genau mein Humor. Wäre für dich scheinbar das erste mal dass man unterschiedlich motiviert in ein Spiel geht. Ich wage zu behaupten dass Ilzer bzw Sturm uns lieber in die Suppe spucken würde als z.B. den Innsbruckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Ich befürchte ja gegen uns wird Sturm (bzw Ilzer) aufgezuckert auflaufen, und in der letzten Runde gegen die Tiroler werdens wieder die Hosn owelosen. auf ein klassisches Salkic-Revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Das sollte man auch ohne sehen können. Nichts für ungut, aber der Ball war nicht nur knapp hinter der Linie. Die Blinden auf dem Spielfeld hätten es nicht gegeben. Übrigens unser 1:1 in Ried hätte auch nicht gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. März 2023 HwG schrieb vor 4 Minuten: Ich mag den LASK nicht, aber danke für den Sieg heute 😁 tirol muss uns überholen (gleich reicht nicht), braucht daher zumindest 2 pkt gegen grün und sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. März 2023 PurpleRain schrieb Gerade eben: Die Blinden auf dem Spielfeld hätten es nicht gegeben. Übrigens unser 1:1 in Ried hätte auch nicht gegolten. War ja auch, laut Medien, eine Millimeter Entscheidung. Unterm Strich, wieder einmal, keine Tatsache Entscheidung, sondern dieses mal zu unseren Gunsten, eine gefühlte Auslegung. Mit a bisserl Pech hätte man ja auch ne Fußspitze vorne sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Wahnsinn wie der Lask unter Kuhbauer laufend schlechter wird. bearbeitet 5. März 2023 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 Ich denke, mit 1 Punkt in den nächsten 2 Spielen sind wir durch, wir machen aber 3-4, weil wir richtig gut performen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 Wie alle bei sky einen steifen spatz haben wegen rapdi u eine „sensation“ heut regelrecht herbeibeten…… lachhaft Leiderst werden die Rapidis das heut wirklich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Die Blinden auf dem Spielfeld hätten es nicht gegeben. Übrigens unser 1:1 in Ried hätte auch nicht gegolten. Meine Betonung lag auch auf „sollte“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Wenn wir in Graz gewinnen und entweder die wsg oder Klagenfurt nicht gewinnt sind wir sicher oben. Also bitte nächste Woche unsere Hausaufgaben machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts