ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: & dann find ich's eigentlich schlimm, dass der on field Schiri Rede und Antwort stehen muss bzw. man sich auf ihn einschießt. Warum holt man sich nicht den Ciochirca und interviewt ihn dazu? mein absoluter hero. der ist weder fähig am feld ohne schweren fehler zu bleiben, der ist sogar zu doof um es nach gefühlt 10 zeitlupen richtig zu entscheiden. ein aushängeschild der österreichischen schirigilde. aber wenn der oberboss ein pfeife wie sedlacek ist, darf einen nichts mehr wundern. was befähigt den eigentlich nur irgendetwas entscheiden zu dürfen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Ob man mit dieser Hochpreispolitik sich nicht in Wahrheit selbst ein Ei legt? Grade jetzt bei der Euphorie ums neue Stadion hätte es sich angeboten mit attraktiven Preisen auch neue Fans zu gewinnen. Angesichts dieser Eintrittspreise wird wohl eher das Gegenteil passieren und man stößt einigen Leuten vor den Kopf. 50 Euro für eine Hintertortribüne sind für Österreichische Verhältnisse eigentlich schon beinahe Wucherpreise. Auch wenn es gegen Salzburg geht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2023 Die Preisgestaltung beim LASK ärgert mich schon sehr. Erinnert an die MK Zeiten als man auf die Fans, gelinde gesagt, geschis*** hat. Da baut man ein neues Stadion für 19(!?) Tausend Leute und vergrault sie sofort mit den absurdesten Eintrittspreisen. Das wäre wirklich eine Chance die Linzer für längere Zeit an den Verein zu binden. Vor allem mit dem erfolgreichen Fussball der in den letzten Jahren dort gespielt wird. Da blutet mir als Fussballfan das Herz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Die Preisgestaltung beim LASK ärgert mich schon sehr. Erinnert an die MK Zeiten als man auf die Fans, gelinde gesagt, geschis*** hat. Da baut man ein neues Stadion für 19(!?) Tausend Leute und vergrault sie sofort mit den absurdesten Eintrittspreisen. Das wäre wirklich eine Chance die Linzer für längere Zeit an den Verein zu binden. Vor allem mit dem erfolgreichen Fussball der in den letzten Jahren dort gespielt wird. Da blutet mir als Fussballfan das Herz. Vor allem weil es eigentlich völlig absurd ist zu glauben über den 0815-Stadiongeher groß verdienen zu wollen. Uli Hoeness hat es ja in seiner Wutrede einmal relativ treffend formuliert. Das Stadion zahlen die VIP-Bonzen denen man die Kohle aus der Tasche zieht und nicht der kleine Hansl auf der Pöbeltribüne. Lass es 2500 Leute auf der Tribüne sein die statt adäquaten 30€ den Wucherpreis von 50€ bezahlen. Sind gerade einmal Mehreinahmen von 50.000€, also quasi nichts im Angesicht der Baukosten. Von Umwegrentabilitäten, Vereinsbindung etc. rede ich da noch gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Vor allem weil es eigentlich völlig absurd ist zu glauben über den 0815-Stadiongeher groß verdienen zu wollen. Uli Hoeness hat es ja in seiner Wutrede einmal relativ treffend formuliert. Das Stadion zahlen die VIP-Bonzen denen man die Kohle aus der Tasche zieht und nicht der kleine Hansl auf der Pöbeltribüne. Lass es 2500 Leute auf der Tribüne sein die statt adäquaten 30€ den Wucherpreis von 50€ bezahlen. Sind gerade einmal Mehreinahmen von 50.000€, also quasi nichts im Angesicht der Baukosten. Von Umwegrentabilitäten, Vereinsbindung etc. rede ich da noch gar nicht. this! Aber um fair zu sein, unsere AboPreise auf der Ost sind auch nur durch Gönner möglich. Das könnten wir als Verein so nicht stemmen. 8€ pro Spiel ist wirklicher Luxus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ob man mit dieser Hochpreispolitik sich nicht in Wahrheit selbst ein Ei legt? Grade jetzt bei der Euphorie ums neue Stadion hätte es sich angeboten mit attraktiven Preisen auch neue Fans zu gewinnen. Angesichts dieser Eintrittspreise wird wohl eher das Gegenteil passieren und man stößt einigen Leuten vor den Kopf. 50 Euro für eine Hintertortribüne sind für Österreichische Verhältnisse eigentlich schon beinahe Wucherpreise. Auch wenn es gegen Salzburg geht. das Problem hat da leider schon mit den doch sehr teuren Abos begonnen, damit meine ich jetzt nicht den Steher der ja äußerst günstig ist aber die Längsseite und hinter dem Tor. Dann noch die relativen teuren Doppelpack Tickets, jetzt kannst eigentlich als Verein gar nicht mehr aus und musst so teuer verkaufen. in 4 Stunden waren heute der Großteil der Tickets weg, also der Hyp wäre da, auch bei den teuren Preisen. ist halt blöd wennst mitten in der Saison ein Stadion eröffnest, schauen wir wie es zur neuen Saison wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 raphael79 schrieb vor 1 Minute: in 4 Stunden waren heute der Großteil der Tickets weg, also der Hyp wäre da, auch bei den teuren Preisen. ist halt blöd wennst mitten in der Saison ein Stadion eröffnest, schauen wir wie es zur neuen Saison wird. Ich glaub halt das ist ein Strohfeuer dass da abbrennt. Logischerweise ist die Nachfrage und der Hype sehr groß, er wird aber auch früher oder später wieder abflachen. Anstatt diesen Hype nun strukturell auszunutzen und mittels leistbarer Preise möglichst viele "Neukunden" hinzuzugewinnen, versucht man beim LASK offenbar diesen Hype nun in erster Linie finanziell auszunutzen. Ist legitim, ist angesichts der Stadionkosten auch ein Stück weit verständlich nur wirklich nachhaltig finde ich das nicht. Spätestens in einem Jahr wird man wohl auf beiden Seiten (Zuschauerzahlen vs. Entrittspreise) sehen ob die Entscheidung richtig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 MagicWeudl schrieb am 27.2.2023 um 08:25 : Da muss man fast sagen, dass der Gishammer unsere Partie echt gut geleitet hat. Aber unsere Schiedsrichter sind wirklich Amateure. Der Ciochirca muss eigentlich gesperrt werden. und diese Aussage dazu: Eine Einstellung hätte diese Interpretation zugelassen, erklärte Ciochirca. "Ich habe das große Ganze aus dem Blick verloren durch die Prüfung der Bilder und bin auf die falsche Fährte gekommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 J.E schrieb vor 10 Minuten: und diese Aussage dazu: Eine Einstellung hätte diese Interpretation zugelassen, erklärte Ciochirca. "Ich habe das große Ganze aus dem Blick verloren durch die Prüfung der Bilder und bin auf die falsche Fährte gekommen." Wos? Was ist denn das für eine komplett jenseitige Aussage? Fehler hin oder her, gesteh ich jedem zu. Aber was will er uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Aber was will er uns damit sagen? Wahrscheinlich, dass er nicht geeignet für den Job ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Wos? Was ist denn das für eine komplett jenseitige Aussage? Fehler hin oder her, gesteh ich jedem zu. Aber was will er uns damit sagen? Damit kommen wir zum wichtigsten Punkt! Keine Macht den Drogen! (Zitat aus Waterboy) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Februar 2023 raphael79 schrieb vor einer Stunde: das Problem hat da leider schon mit den doch sehr teuren Abos begonnen, damit meine ich jetzt nicht den Steher der ja äußerst günstig ist aber die Längsseite und hinter dem Tor. Dann noch die relativen teuren Doppelpack Tickets, jetzt kannst eigentlich als Verein gar nicht mehr aus und musst so teuer verkaufen. in 4 Stunden waren heute der Großteil der Tickets weg, also der Hyp wäre da, auch bei den teuren Preisen. ist halt blöd wennst mitten in der Saison ein Stadion eröffnest, schauen wir wie es zur neuen Saison wird. ich finde die Preise eh viel zu teuer, hätte gehofft wir orientieren uns an euch, Rapdi oder Sturm. In Linz waren die Preise halt in Pasching extrem niedrig, da hatte Ried mehr verlangt wie wir mit unseren 20,- für die beste Kategorie. Es wird ein Lernprozess, der hoffentlich in Fanfreundlicheren Preisen endet. ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich glaub halt das ist ein Strohfeuer dass da abbrennt. Logischerweise ist die Nachfrage und der Hype sehr groß, er wird aber auch früher oder später wieder abflachen. Anstatt diesen Hype nun strukturell auszunutzen und mittels leistbarer Preise möglichst viele "Neukunden" hinzuzugewinnen, versucht man beim LASK offenbar diesen Hype nun in erster Linie finanziell auszunutzen. Ist legitim, ist angesichts der Stadionkosten auch ein Stück weit verständlich nur wirklich nachhaltig finde ich das nicht. Spätestens in einem Jahr wird man wohl auf beiden Seiten (Zuschauerzahlen vs. Entrittspreise) sehen ob die Entscheidung richtig war. ich finde die Preise eh viel zu teuer, hätte gehofft wir orientieren uns an euch, Rapdi oder Sturm. In Linz waren die Preise halt in Pasching extrem niedrig, da hatte Ried mehr verlangt wie wir mit unseren 20,- für die beste Kategorie. Es wird ein Lernprozess, der hoffentlich in Fanfreundlicheren Preisen endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich, dass er nicht geeignet für den Job ist. Was in der österreichischen Schiedsrichterschaft allerdings original wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2023 Aegis schrieb vor 19 Minuten: Was in der österreichischen Schiedsrichterschaft allerdings original wurscht is Schütti zB ist so ungeeignet, dass er schon wieder geeignet ist, weil er ja wirklich im Schnitt alle gleich runterträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Schütti zB ist so ungeeignet, dass er schon wieder geeignet ist, weil er ja wirklich im Schnitt alle gleich runterträgt. Pssst! Bitte nicht der ASB-Meinung widersprechen, dass eine große Verschwörung gegen den eigenen Verein im Gange ist! bearbeitet 28. Februar 2023 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts