Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Was hat den eigentlich barisic damals erreicht ,als er das Amt von Pacult übernommen hat? Soweit ich weiss,hatten sie nach der saison keine dreifachbelastung mehr. Und mein gefühl sagt mir,das er das wieder schaffen wird Soweit ich weiß hat er sie auf einem NICHT-Europacupplatz übernommen und so auch wieder übergeben..... Und mein Gefühl sagt mir das sich Sturm nicht qualifiziert. Rapid hat jetzt schon mehr Punkte als die anderen und ausserdem kommen sie langsam aber sicher in die Spur. WAC sind momentan am stärksten drauf. Sturm is am schwächsten drauf. Und Ried hat noch 2 Möglichkeiten und sollten sie ausscheiden im Cup reicht ihnen auch der 5. Platz. (Sofern Pasching halt ned die Bullen ausschalten.....) Sturm schaut zum Schluß durch die Finger mMn. Gaaaanz wichtig für sie wäre halt ein Sieg gg. die Grünen nächstes WE um auch die Grünen gleich wieder in den Abgrund zu reißen. bearbeitet 28. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Was hat den eigentlich barisic damals erreicht ,als er das Amt von Pacult übernommen hat? Soweit ich weiss,hatten sie nach der saison keine dreifachbelastung mehr. Und mein gefühl sagt mir,das er das wieder schaffen wird Hilft doch alles nichts bzw ist ein schwacher Trost wenn man selbst nur zweiter wird. Natürlich wäre es schön wenn rapid nicht Europacup spielt aber ehrlich ... am ende zählt doch nur der Titel. Der steht in der Statistik und ist in der Vereinsgeschichte verankert. Über den zweiten Platz und die Europacupteilnahme und die leiwande Herbstsaison spricht spätestens in 3 Monaten keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Soweit ich weis waren sie noch auf einen Ec-Platz. Aber ich sehe net wirklich viel unterschied zwischen rapid und Sturm-ausser das rapid mehr gegner umhackt als Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2013 Sorry muß mal als sturmfan hier ein post hinterlassen. Sorry aber anti wien komplex? Der einzige Wiener Klub der Graz interessiert is Rapid. Sorry aber es is absolut jeden in graz wurscht was die Austria macht. Interessiert in graz kein schwein ob ihr meister werdets oder absteigst Sorry aber das musste mal gesagt werden. Hm, also meine Grazer Freunde die auch relativ aktiv sind bei Sturm, schimpfen immer extrem auf de Austria und meinen zu mir, warum ich nicht Rapid Fan bin, weil die Austria ist ja das Àrgste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2013 Ja Salzburg hat halt leider zwei Top-Stürmer und wir leider nur Hosiner der zur Zeit nicht die beste Form hat und das war es auch schon bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Wir haben kienast lol lol lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Der Kienast hat auch bei uns schon oft genug bewiesen, dass man ihn nicht unterschätzen braucht. oder sich gar über ihn lustig machen muss. Dass er kein Alan ist, darüber braucht man nicht reden, aber ein Stürmer der auch den Unterschied ausmachen kann, ist er trotzdem allemal. edit: ach ja der Kick gestern zw. West und Far West war schon auf sehr bescheidenem Niveau. Rapunzel hoch weit vor und die Ochsen meist blind mit dem Kopf durch die Wand. Wenn man die bessere Athletik abzieht, dann spielens in der Regionalliga auch nicht schlechter. hindert allerdings RBS nicht zum x-ten mal knapp 3 Punkte einzufahren, wo wir 2 liegen gelassen haben, weil zu locker. am Ende rächt sich das womöglich wirklich noch. bearbeitet 28. April 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 http://www.zukunft-rapid.at/?p=192 Das Potential der Rapidfans inklusiver Sympathisanten wird durch Studien belegt, auf 1 Million beziffert. Würden nur 5 % dieser Rapidler Mitglied beim SK Rapid Wien werden, hätte Rapid 50.000 Mitglieder. Die Mehreinnahmen bei der Umsetzung des Stadionprojektes würden sich auf 8-10 Mio. Euro beziffern. Beides Zusammengerechnet würde ergeben, dass wir unser Budget ohne Sponsoren abdecken könnten. Die Schimmligen wie immer völlig weltfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2013 http://www.zukunft-rapid.at/?p=192 [/size] Die Schimmligen wie immer völlig weltfremd. Wenn das Leben nur so einfach wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2013 http://www.zukunft-rapid.at/?p=192 [/size] Die Schimmligen wie immer völlig weltfremd. ich brech zamm und wie ist die potentielle menge definiert? jeder der männlich ist, zw. 8 und 88 und im raum wien und umgebung wohnt und mindestens einmal arbeitslosenhilfe beansprucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. April 2013 ich brech zamm und wie ist die potentielle menge definiert? jeder der männlich ist, zw. 8 und 88 und im raum wien und umgebung wohnt und mindestens einmal arbeitslosenhilfe beansprucht hat? hahahaha made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) ich brech zamm und wie ist die potentielle menge definiert? jeder der männlich ist, zw. 8 und 88 und im raum wien und umgebung wohnt und mindestens einmal arbeitslosenhilfe beansprucht hat? Jep! Genau so ist es! Außer Faschisten, Nazis und Ausländerfeindliche ... Die sind vor der Generali Arena und schauen sich jetzt die lustigen Schilder und Bilder an, was sie nicht mehr tragen dürfen ... :D Anmerkung: Und nicht zu übersehen: die 88 als Altersangabe ist verboten bearbeitet 28. April 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 hihihihi like wers auch findet xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 28. April 2013 Die Salzburger mal wieder Super unnötig auf sport10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2013 Die Salzburger mal wieder Super unnötig auf sport10. Solche Posts liebe ich Warum setzt nicht gleich einen Link rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts