Recommended Posts

ASB-Gott

Was hat den eigentlich barisic damals erreicht ,als er das Amt von Pacult übernommen hat?

Soweit ich weiss,hatten sie nach der saison keine dreifachbelastung mehr.

Und mein gefühl sagt mir,das er das wieder schaffen wird

Soweit ich weiß hat er sie auf einem NICHT-Europacupplatz übernommen und so auch wieder übergeben.....

Und mein Gefühl sagt mir das sich Sturm nicht qualifiziert.

Rapid hat jetzt schon mehr Punkte als die anderen und ausserdem kommen sie langsam aber sicher in die Spur.

WAC sind momentan am stärksten drauf.

Sturm is am schwächsten drauf.

Und Ried hat noch 2 Möglichkeiten und sollten sie ausscheiden im Cup reicht ihnen auch der 5. Platz. (Sofern Pasching halt ned die Bullen ausschalten.....)

Sturm schaut zum Schluß durch die Finger mMn. Gaaaanz wichtig für sie wäre halt ein Sieg gg. die Grünen nächstes WE um auch die Grünen gleich wieder in den Abgrund zu reißen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat den eigentlich barisic damals erreicht ,als er das Amt von Pacult übernommen hat?

Soweit ich weiss,hatten sie nach der saison keine dreifachbelastung mehr.

Und mein gefühl sagt mir,das er das wieder schaffen wird

Hilft doch alles nichts bzw ist ein schwacher Trost wenn man selbst nur zweiter wird. Natürlich wäre es schön wenn rapid nicht Europacup spielt aber ehrlich ... am ende zählt doch nur der Titel. Der steht in der Statistik und ist in der Vereinsgeschichte verankert. Über den zweiten Platz und die Europacupteilnahme und die leiwande Herbstsaison spricht spätestens in 3 Monaten keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry muß mal als sturmfan hier ein post hinterlassen.

Sorry aber anti wien komplex?

Der einzige Wiener Klub der Graz interessiert is Rapid.

Sorry aber es is absolut jeden in graz wurscht was die Austria macht.

Interessiert in graz kein schwein ob ihr meister werdets oder absteigst ;)

Sorry aber das musste mal gesagt werden.

Hm, also meine Grazer Freunde die auch relativ aktiv sind bei Sturm, schimpfen immer extrem auf de Austria und meinen zu mir, warum ich nicht Rapid Fan bin, weil die Austria ist ja das Àrgste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja Salzburg hat halt leider zwei Top-Stürmer und wir leider nur Hosiner der zur Zeit nicht die beste Form hat und das war es auch schon bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Kienast hat auch bei uns schon oft genug bewiesen, dass man ihn nicht unterschätzen braucht. oder sich gar über ihn lustig machen muss. Dass er kein Alan ist, darüber braucht man nicht reden, aber ein Stürmer der auch den Unterschied ausmachen kann, ist er trotzdem allemal.

edit:

ach ja der Kick gestern zw. West und Far West war schon auf sehr bescheidenem Niveau. Rapunzel hoch weit vor und die Ochsen meist blind mit dem Kopf durch die Wand. Wenn man die bessere Athletik abzieht, dann spielens in der Regionalliga auch nicht schlechter.

hindert allerdings RBS nicht zum x-ten mal knapp 3 Punkte einzufahren, wo wir 2 liegen gelassen haben, weil zu locker. am Ende rächt sich das womöglich wirklich noch.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.zukunft-rapid.at/?p=192

Das Potential der Rapidfans inklusiver Sympathisanten wird durch Studien belegt, auf 1 Million beziffert. Würden nur 5 % dieser Rapidler Mitglied beim SK Rapid Wien werden, hätte Rapid 50.000 Mitglieder. Die Mehreinnahmen bei der Umsetzung des Stadionprojektes würden sich auf 8-10 Mio. Euro beziffern. Beides Zusammengerechnet würde ergeben, dass wir unser Budget ohne Sponsoren abdecken könnten.

Die Schimmligen wie immer völlig weltfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich brech zamm :D und wie ist die potentielle menge definiert? jeder der männlich ist, zw. 8 und 88 und im raum wien und umgebung wohnt und mindestens einmal arbeitslosenhilfe beansprucht hat?

hahahaha

made my day :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich brech zamm :D und wie ist die potentielle menge definiert? jeder der männlich ist, zw. 8 und 88 und im raum wien und umgebung wohnt und mindestens einmal arbeitslosenhilfe beansprucht hat?

Jep! Genau so ist es!

Außer Faschisten, Nazis und Ausländerfeindliche ... Die sind vor der Generali Arena und schauen sich jetzt die lustigen Schilder und Bilder an, was sie nicht mehr tragen dürfen ... :D :D :D

Anmerkung:

Und nicht zu übersehen: die 88 als Altersangabe ist verboten :p

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag