GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. April 2013 Ist ja nur damituns die Bullen wieder unter Druck setzen können. Oder der ORF hat auch schon geglaubt das gegen die Admira vielleicht schon der Meisterteller vergeben wird. :-) Immerhin steht das ja schon länger fest das es das Top Spiel der Runde ist. das macht der schorf nur, dass ich mir am montag wieder einen Urlaubstag nehmen muss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. April 2013 Ich finde es interessant, daß Admira - Austria das Spiel der Runde ist, wo doch in der selben Runde die Grünen gegen die Bullen spielen! liegt am tv vertrag....orf darf sich zwar die paarung aussuchen, aber nicht jede paarung 4 mal pro saison und muss aus jedem stadion ein match zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 was ist denn der wydra für ein volldillo: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1392000/Der-Austria-ins-Titelrennen-pfuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 was ist denn der wydra für ein volldillo: http://sport10.at/ho...rennen-pfuschen das hat er gestern fast 90 min. lang bewiesen, wie gut dieser Ungustl nicht nach Penzing passt. Hat gefühlte 5 mal von hinten gefoult und nur einmal Gelb gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/bjelica-wirft-thonhofer-und-knaller-aus-wac-kader/news/anzeigen_120040.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 http://www.transferm...gen_120040.html ich mag den bjelica irgendwie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Also Trainerffekt bei den Grünen habe ich keinen gestern gesehen. Sind noch genauso am Sand wie unter Schöttel. Nochmal so eine Chancenauswertung wie gegen uns werden die nicht haben, deswegen wird´s wohl auch eine heftige Watsch gegen Red Bull am Samstag geben. Wird dann die Revanche für diese "Osterpartie" 0:4+ mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Also Trainerffekt bei den Grünen habe ich keinen gestern gesehen. Sind noch genauso am Sand wie unter Schöttel. Nochmal so eine Chancenauswertung wie gegen uns werden die nicht haben, deswegen wird´s wohl auch eine heftige Watsch gegen Red Bull am Samstag geben. Wird dann die Revanche für diese "Osterpartie" 0:4+ mein Tipp. Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull Würde zu der miesen, charakterlosen Hundstruppen passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2013 Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull Sollen sie ruhig, Meister werden wir trotzdem. Das einzige was noch schöner wäre als ein Meister Austria, wäre ein Meister Austria + ein nicht international vertretener SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull Die haben nur 6 Punkte auf Platz 6, denke die wollen doch in den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. April 2013 Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull Nur uns hat Rapid gestern nicht reingepfuscht. Das haben wir schon selber gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Geh bitte rapid wird gegen rb alles geben. Zoki kämpft ja immerhin um seinen job. Die werden bestimmt nicht absichtlich schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Geh bitte rapid wird gegen rb alles geben. Zoki kämpft ja immerhin um seinen job. Die werden bestimmt nicht absichtlich schlecht spielen. eh nicht. die sind einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. April 2013 eh nicht. die sind einfach schlecht ....und jubeln darast wenns gegen die Salzburger gewinnen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts