Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ist ja nur damituns die Bullen wieder unter Druck setzen können. Oder der ORF hat auch schon geglaubt das gegen die Admira vielleicht schon der Meisterteller vergeben wird. :-)

Immerhin steht das ja schon länger fest das es das Top Spiel der Runde ist.

das macht der schorf nur, dass ich mir am montag wieder einen Urlaubstag nehmen muss!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde es interessant, daß Admira - Austria das Spiel der Runde ist, wo doch in der selben Runde die Grünen gegen die Bullen spielen!

liegt am tv vertrag....orf darf sich zwar die paarung aussuchen, aber nicht jede paarung 4 mal pro saison und muss aus jedem stadion ein match zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Trainerffekt bei den Grünen habe ich keinen gestern gesehen. Sind noch genauso am Sand wie unter Schöttel. Nochmal so eine Chancenauswertung wie gegen uns werden die nicht haben, deswegen wird´s wohl auch eine heftige Watsch gegen Red Bull am Samstag geben. Wird dann die Revanche für diese "Osterpartie" 0:4+ mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Also Trainerffekt bei den Grünen habe ich keinen gestern gesehen. Sind noch genauso am Sand wie unter Schöttel. Nochmal so eine Chancenauswertung wie gegen uns werden die nicht haben, deswegen wird´s wohl auch eine heftige Watsch gegen Red Bull am Samstag geben. Wird dann die Revanche für diese "Osterpartie" 0:4+ mein Tipp.

Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wydra hat eh gemeint, dass sie der Austria reinpfuschen möchten. Von daher rechne ich auch mit einer Niederlage gegen Red Bull

Würde zu der miesen, charakterlosen Hundstruppen passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollen sie ruhig, Meister werden wir trotzdem. Das einzige was noch schöner wäre als ein Meister Austria, wäre ein Meister Austria + ein nicht international vertretener SCR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die haben nur 6 Punkte auf Platz 6, denke die wollen doch in den EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Nur uns hat Rapid gestern nicht reingepfuscht. Das haben wir schon selber gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Geh bitte rapid wird gegen rb alles geben.

Zoki kämpft ja immerhin um seinen job. Die werden bestimmt nicht absichtlich schlecht spielen.

eh nicht. die sind einfach schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag