Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 Mattersburg führt. Schönes Tor. Schad, dass wir dort die erste Hälfte so verpennt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2013 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) der hyballa wird der nächste sein, der geht und die depperten grünen werden uns im EC wieder blamieren dürfen bearbeitet 20. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 der hyballa wird der nächste sein, der geht Wenn er vor dem Heimspiel gegen Rapid rausgeschmissen wird - wer wäre dann der Favorit in diesem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ist ja eigentlich ein wahnsinn,das die grünen wahrscheinlich doch unter den erten 4 kommen. Zurzeit gibt es 3 kategorien in der bundesliga: 1) Die 2 mit abstand stärksten Mannschaften in der liga :Austria und Salzburg 2) Manschaften im mittelmass: Rapid,Sturm,WAC,Ried 3) Abstiegskandidaten: Admira,MAttersburg,Wr.neustadt,und Innsbruck- Wahnsinn wie gross die kluft dazwischen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Wenn er vor dem Heimspiel gegen Rapid rausgeschmissen wird - wer wäre dann der Favorit in diesem Spiel? eindeutig rapid, denn diese trainereffekt-geschichte ist mMn eine mär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) eindeutig rapid, denn diese trainereffekt-geschichte ist mMn eine mär. Und was ist mit dem Faktor Heimspiel? Mattersburg schindet übrigens extrem grindig Zeit. Schade, dass sie heuer wieder nicht absteigen. Ausgleich. Wenisgstens was. bearbeitet 20. April 2013 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Oida, und wir stellen uns in Graz so blöd an und konnten im Endeffekt froh sein nicht verloren zu haben. Unglaublich sowas. I hoff morgen wird mit dem nötigen Feuer im Arsch aufgelaufen und den Grünen von Anfang an gezeigt das wir Meister werden und ned so halbherzig aufgetreten wie gg. Sturm, speziell 1. Hz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Und was ist mit dem Faktor Heimspiel? gefühlt (ohne statistik oder genaue zahlen zu kennen) hat sturm zu hause schon länger keine gute bilanz mehr oder ? also ich würde die auswärts (außer gegen salzburg) fast stärker einschätzen. kenne die heim/auswärtstabellen jetzt aber wirklich nicht im detail, nur ein gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 jetzt no des 3:2 und gut is^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 Sturm ist in der Heimtabelle Vierter. Hat (bei allerdings einem Spiel mehr) aber nur 3 Punkte weniger gemacht als Salzburg und wir. In der Auswärtstabelle sind sie Fünfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Sturm ist in der Heimtabelle Vierter. Hat (bei allerdings einem Spiel mehr) aber nur 3 Punkte weniger gemacht als Salzburg und wir. In der Auswärtstabelle sind sie Fünfter. interessant. da habe ich mich fest getäuscht. dennoch schätze ich rapid eine spur besser ein. rapid wird wohl im auswärtsspiel auch mit einem X leben können, sturm wird einen sieg brauchen, denke ich. meine hoffnungen liegen da sowieso eher beim wac, was rang 3 betrifft. soriano spielt nicht gegen wac scheinbar Walke - Schwegler, Rodnei, Sekagya, Svento - Ilsanker - Kampl, Hierländer, Berisha, Nielsen - Alan könnte ein vorteil sein für wolfsberg ... ich hoffe es zumindest bearbeitet 20. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 soriano spielt nicht gegen wac scheinbar Ist Vater geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 20. April 2013 Svento LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts