Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 Geh bitte, ihr habts seit dem Katastrophenfrühjahr unter Vastic genau zwei oder drei neue Spieler geholt. Also erzähl mir nix. Dass sich bis zum Derby nicht viel ändern wird bestreit ich garnicht. Aber die Qualität eines Kaders kann man, wenn er ein System spielt, das im Grunde keines ist, kaum beurteilen, das solltet gerade ihr wissen. na wer sind denn eure großartigen kicker? kulovits? hekkinen?, katzer? gerson? aber mir ist es eh gleich, hoffe eure verantwortlichen denken genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. April 2013 Coach beurlaubt, Ama-Coach übernimmt. Kommt mir bekannt vor. Wieso sollte Rapid mehr Erfolg mit so einem Wechsel haben? Schoittl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 17. April 2013 Die grandiose Bilanz von Barisic als Rapid Coach: 3 S, 2 U, 3N Saison 2010/11 29. Runde: Innsbruck (a) 0:3 S 30. Runde: Neustadt (h) 4:1 S 31. Runde: RedBull (h) 1:2 N 32. Runde: Kapfenberg (a) 1:1 U 33. Runde: Mattersburg (h) 0:0 U 34. Runde: Ried (a) 2:1 N 35. Runde: FAK (h) 0:3 N Starfverifiziert 36.Runde: LASK (a) 1:2 S, Lask mit 12 Punkten Abstand schon lang abgestiegen das ist aber nett, dass ihr euch soviele gedanken machts.... na, jedenfalls werden wir mit trainer-effekt - nun - zumindestens unentschieden spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 passt barisic als trainer. der hat schon erfahrung im verlieren von derbies. na hauptsache der kuhn hatte zeit für seine master arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Die grandiose Bilanz von Barisic als Rapid Coach: 3 S, 2 U, 3N Wenn wir diesmal ähnlich viele Punkte holen, das erste Spiel auch wieder gewinnen und danach den Salzburgern wie damals 1-2 unterliegen, hätte ich absolut kein Problem damit. bearbeitet 17. April 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 es ist dennoch ein rabenschwarzer tag für jeden nicht-rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Nachdem der Deus auslässt: Na toll. Da haben wir den Salat. Barisic ist genau der richtige Mann für den Job. Er wird den Spielern eintrichtern, dass sie die Saison "retten" können, wenns uns in die Suppe spucken. Die Motivation von den ganzen Patienten (Kulovits, Sonnleitner, Katzer) wird damit in die Höhe gehen. Die werden topmotiviert ins Horr kommen. Wir werden heute wohl gegen Wolfsberg verlieren und haben somit ein Do or Die Spiel. Leider Gottes traue ich unserer Mannschaft nicht zu diesem Druck standzuhalten. Salzburg wird wohl über den WAC drüber fahren und damit haben sie das absolute Momentum auf ihrer Seite. Naja, Vizemeister ist auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Nachdem der Deus auslässt: Na toll. Da haben wir den Salat. Barisic ist genau der richtige Mann für den Job. Er wird den Spielern eintrichtern, dass sie die Saison "retten" können, wenns uns in die Suppe spucken. Die Motivation von den ganzen Patienten (Kulovits, Sonnleitner, Katzer) wird damit in die Höhe gehen. Die werden topmotiviert ins Horr kommen. Wir werden heute wohl gegen Wolfsberg verlieren und haben somit ein Do or Die Spiel. Leider Gottes traue ich unserer Mannschaft nicht zu diesem Druck standzuhalten. Salzburg wird wohl über den WAC drüber fahren und damit haben sie das absolute Momentum auf ihrer Seite. Naja, Vizemeister ist auch schön. deus würde nun ergänzen "aber nicht nach zwischenzeitlich 13 punkten vorsprung. vor der saison ja, so aber nicht. definitiv nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2013 Entschuldigt bitte, aber in welcher Welt lebt ihr? Ihr seit noch 3 große Scheitte vor dem Dosen und sprecht davon, dass ihr jetzt dank dem längst überfälligen Wechsel bei euren Erzfeind nicht Meister werdet! Hallo?!?!?!?!? Und selbst wenn's bei uns den Trainereffekt gibt... 1Woche drauf müssen die Dosen zu uns, ihr spielt selbst gegen die Dosen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2013 mah, wia sa si alle lieb habn die ganze zeit von schöttel zu berücksichtigen peda <($)-($)> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 Ich versteh da die ganze Schwarzseherei nicht. Hab ich was verpasst? Sind der Austria irgendwie 10 Punkte aberkannt worden oder so? 8 Punkte Vorsprung, gutes Team, das Restprogramm ist vorteilhaft, und was das Derby anbelangt: Rapid hat zwar einen neuen Trainer aber eine einzige Großbaustelle als Mannschaft - ich an eurer Stelle warat ein bissl optimistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Barisic/Jancker sollen lt. dem Schulte länger bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 Barisic/Jancker sollen lt. dem Schulte länger bleiben das wärs! könnte aber schon sein, geld dürftens ja keines haben. am besten barisic gleich einen 5jahresvertrag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2013 Barisic/Jancker sollen lt. dem Schulte länger bleiben so kommen die grünen zu ihre topicbeitrege. in der pk wird gesagt barisic/jancker bleiben länger --> wird ein neuer thread eröffnet wer denn trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 na wer sind denn eure großartigen kicker? kulovits? hekkinen?, katzer? gerson? aber mir ist es eh gleich, hoffe eure verantwortlichen denken genauso. Gratuliere, die Aussage meines Postings ist komplett an dir vorbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts