baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Man kennt doch Barisic schon von seinem ersten Feuerwehreinsatz, weiss wie er spielen lässt, man hat sogar schon mal in einem Derby gegen ihn gespielt. Nach den ersten Spielen hat sich doch jeder Rapidan gewunschen dass der möglichst schnell weg ist was ich mich so erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 Er hat 2011 in seinem ersten Spiel 3:0 in Innsbruck gewonnen. Das wars dann aber auch schon. Danach wurde um Längen der EC verpasst + Platzsturm im Derby. Also Sorgen brauchen wir uns wahrlich keine machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Also solange Barisic weiterhin auf Fussballerische Kreaturen wie Katzer,Sonnleitner,gerson ,Heikinnen und einige andere setzen muss ,hab ich vor dem derby keine Angst! Bin sogar sehr zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. April 2013 Also Sorgen brauchen wir uns wahrlich keine machen. eh net, etwas unangenehmer sollte es aber für eure werden, als mit schöttel. Zwar beiden, aber vor Allem Jancker traue ich zu alles daran zu setzen, dass Rapid nicht ohne einen Punkt durch ein Derbyjahr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Die grandiose Bilanz von Barisic als Rapid Coach: 3 S, 2 U, 3N Saison 2010/11 29. Runde: Innsbruck (a) 0:3 S 30. Runde: Neustadt (h) 4:1 S 31. Runde: RedBull (h) 1:2 N 32. Runde: Kapfenberg (a) 1:1 U 33. Runde: Mattersburg (h) 0:0 U 34. Runde: Ried (a) 2:1 N 35. Runde: FAK (h) 0:3 N Starfverifiziert 36.Runde: LASK (a) 1:2 S, Lask mit 12 Punkten Abstand schon lang abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Wieder mal hat uns der FC Pasching in die Suppe gespuckt. Das hätt´s echt nicht gebraucht. Wenn man etwas auf sich hält, fliegt man mit einer Derby-Pleite. Fragt mal bei Zellhofer nach! man muss es sich auf der zunge zergehen lassen ... pasching, der rb-satellitenclub, wird schlussendlich dafür verantwortlich sein, dass die austria nicht meister wird, sondern rbs. solche drehbücher gibt´s normal nur in hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 ruck hin ruck her, der kader ist derzeit zu schwach! wir gewinnen da wett ich ein paar kisten. Geh bitte, ihr habts seit dem Katastrophenfrühjahr unter Vastic genau zwei oder drei neue Spieler geholt. Also erzähl mir nix. Dass sich bis zum Derby nicht viel ändern wird bestreit ich garnicht. Aber die Qualität eines Kaders kann man, wenn er ein System spielt, das im Grunde keines ist, kaum beurteilen, das solltet gerade ihr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 Die grandiose Bilanz von Barisic als Rapid Coach: 3 S, 2 U, 3N Saison 2010/11 29. Runde: Innsbruck (a) 0:3 S 30. Runde: Neustadt (h) 4:1 S 31. Runde: RedBull (h) 1:2 N 32. Runde: Kapfenberg (a) 1:1 U 33. Runde: Mattersburg (h) 0:0 U 34. Runde: Ried (a) 2:1 N 35. Runde: FAK (h) 0:3 N Starfverifiziert 36.Runde: LASK (a) 1:2 S, Lask mit 12 Punkten Abstand schon lang abgestiegen Hoffentlich dauert's diesmal länger als 20 Minuten. Ich will ja was sehen für mein Geld. Und damit mein ich nicht Rapid-Fans am Rasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Hoffentlich dauert's diesmal länger als 20 Minuten. Ich will ja was sehen für mein Geld. Und damit mein ich nicht Rapid-Fans am Rasen! Ich fände es amüsant, aber nach dem Trainerwechsel noch unwahrscheinlicher als davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 Ich seh keinen Grund, nervös zu werden. Zwar wird die Austria kein Team vorfinden, das sich selbst aufgibt, und wird demnach mit Rapid nicht Schlitten fahren, aber alles andere als ein Sieg wäre doch eine herbe Enttäuschung. Alles, was die Grünen bis Saisonende machen können, ist Schadensbegrenzung. Das Tischtuch zwischen Vorstand, Team und Fans ist zerschnitten, und bei der negativen Stimmung, die vom Rapid Anhang ausgeht, ist die Verunsicherung der Mannschaft auch kein Wunder. Die Rapid wird sich irgendwie über die Saison retten; wahrscheinlich den Europacupstartplatz sichern, Austria wird Meister, RBS wird zweiter und scheitert nächstes Jahr in der CL Quali an Tre Penne aus San Marino oder was weiß ich. Alles eh wie immer. Dass Rapid nach der Negativserie überhaupt noch realistisch mit dem Europacup rechnen darf, ist eigentlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Geh bitte, ihr habts seit dem Katastrophenfrühjahr unter Vastic genau zwei oder drei neue Spieler geholt. Also erzähl mir nix. Dass sich bis zum Derby nicht viel ändern wird bestreit ich garnicht. Aber die Qualität eines Kaders kann man, wenn er ein System spielt, das im Grunde keines ist, kaum beurteilen, das solltet gerade ihr wissen. unfassbar traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 unfassbar traurig. Entschuldige bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 bin ja schon gespannt wer neuer trainer wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Entschuldige bitte? ich finde es traurig, dass es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts