vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2022 Ich wünsch mir Rapid (auswärts). So einen schwachen Club im Achtelfinale, da kann nix schief gehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2022 vaas schrieb vor 6 Stunden: Ich wünsch mir Rapid (auswärts). So einen schwachen Club im Achtelfinale, da kann nix schief gehen. Echt jetzt , sollte Austria im Derby oder einen möglichen Achtelfinale gegen diese Hundstruppe verlieren , wäre dass nicht nur bitter sondern extrem peinlich ,viel schwächere Gegner gibt es aktuell nicht im ÖFB-Cup und in der Liga . Brunzen sich von einen Spiel zum anderen und wissen überhaupt nicht wie Sie zu den wenigen Toren kommen die Sie reinnudeln ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 vaas schrieb vor 7 Stunden: Ich wünsch mir Rapid (auswärts). So einen schwachen Club im Achtelfinale, da kann nix schief gehen. Nochdazu auswärts in der Höhle. Dann kann es keine Cupüberraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. September 2022 Jetzt bitte den WSC!! Rapid hat gestern den vorletzten aus der RLM mit 2-0 (0-0) zerstört und hat sich in einen Torrausch gespielt. Die sind jetzt sicher unfassbar stark, die bitte nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Die haben jetzt nach dem 2:0 eine breite Brust bekommen. Mark my words. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. September 2022 Der Turnaround ist geschafft. Trotz herumsuderei in der Halbzeit wegen dem blöden Rasen. Jetzt kommt Mischen 33 ins Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Nochdazu auswärts in der Höhle. Rapid Wien in der Krise: Und täglich grüßt die Vergangenheit Der populärste Fußballklub des Landes, Rapid Wien, steckt schon wieder in der Krise. In seiner Jugend schwärmte profil-Sportjournalist Gerald Gossmann für Grün-Weiß. Warum ihn der Verein einst faszinierte und heute bloß noch irritiert. von Gerald Gossmann https://profil.at/gesellschaft/rapid-wien-in-der-krise-und-taeglich-gruesst-die-vergangenheit/402130871 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten: Rapid Wien in der Krise: Und täglich grüßt die Vergangenheit Der populärste Fußballklub des Landes, Rapid Wien, steckt schon wieder in der Krise. In seiner Jugend schwärmte profil-Sportjournalist Gerald Gossmann für Grün-Weiß. Warum ihn der Verein einst faszinierte und heute bloß noch irritiert. von Gerald Gossmann https://profil.at/gesellschaft/rapid-wien-in-der-krise-und-taeglich-gruesst-die-vergangenheit/402130871 Es gibt Sport-Reporter, die wie Fans über ihre Lieblingsvereine berichten, bei Toren aufspringen, mit Spielern und Trainern abklatschen. Das hat mich abgestoßen. Journalismus ist eine ernsthafte Angelegenheit. Die Vereine nehmen viel Geld ein, erhalten Förderungen aus öffentlichen Mitteln – ein wachsamer Blick ist wichtig. Der kennt anscheinend auch Huber und Co. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. September 2022 FAKforever1911 schrieb am 27.8.2022 um 09:34 : erst marek jetzt der schrumpfgermane. wer soll das noch steigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 IMG_8014.MOV 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2022 muss ja a heroischer sieg gewesen sein gegen allerheiligen. hauptsach der ferdl is fest im sattel. da ist weiterer spass garantiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Naja der Gegner hatte immerhin nur eine Torchance, muss man schon extra belohnen mit einer Verlängerung von FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. September 2022 Neverwalkalone schrieb vor 6 Stunden: Echt jetzt , sollte Austria im Derby oder einen möglichen Achtelfinale gegen diese Hundstruppe verlieren , wäre dass nicht nur bitter sondern extrem peinlich ,viel schwächere Gegner gibt es aktuell nicht im ÖFB-Cup und in der Liga . Brunzen sich von einen Spiel zum anderen und wissen überhaupt nicht wie Sie zu den wenigen Toren kommen die Sie reinnudeln ..... Das Spiel müsste halt zeitnah über die Bühne gehen, die sind aktuell komplett verunsichert. Wenn man da rasch in Führung geht, kommt es entweder zum Platzsturm oder zu einer kompletten Abfuhr für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 https://wien.orf.at/stories/3171763/ verspekulieren, 2-6milliarden steuergelder als hilfe nehmen, trotzdem für nichts weiter in scheisse buttern, keine ahnung was das soll... könnts mir bitte wer erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 2. September 2022 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts