Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wurde eine Person eines bekannten Fanclubs von Garde-Mitgliedern sehr schwer verletzt... Das ist der Auslöser.. Mehr ist dazu nicht zu sagen und wird intern geklärt 

...wie heute schon wo geschrieben - die streiten, wer die "besseren" oder "einzig richtigen" Rapid Fans sind 🙈 🙊 🙉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Es wurde eine Person eines bekannten Fanclubs von Garde-Mitgliedern sehr schwer verletzt... Das ist der Auslöser.. Mehr ist dazu nicht zu sagen und wird intern geklärt 

...wie heute schon wo geschrieben - die streiten, wer die "besseren" oder "einzig richtigen" Rapid Fans sind 🙈 🙊 🙉

Interessant, dass manche diesen Schritt jetzt als "Selbstreinigungsprozess" bei ihnen sehen. Ich frage mich nur, warum der "Kinderfahnendieb" dann auf div. Bildern schimpfend beim Vip zu sehen ist?

Und ein politischer Fetzen sollte auch in der Vorstadt nichts zu suchen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Interessant, dass manche diesen Schritt jetzt als "Selbstreinigungsprozess" bei ihnen sehen. Ich frage mich nur, warum der "Kinderfahnendieb" dann auf div. Bildern schimpfend beim Vip zu sehen ist?

Und ein politischer Fetzen sollte auch in der Vorstadt nichts zu suchen haben. 

Ich hab da schon die Übersicht verloren, aber ist überhaupt schon klar wer gewinnt? Auf jeden Fall ein Sauhaufen die Partie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

Wussten wir das nicht schon immer?

Wenn zwei regierungsnahe Unternehmen wie Wien Energie und ORF die mit staatlichen Mitteln finanziert werden bei einem Verein aktiv sind, kann man nur von "House of Cards" sprechen. Wie hätten man denn sonst deren neues Stadion als reinen Umbau (trotz einer 90 Grad Drehung) deklarieren können. Das geht nur wenn die richtigen Leute die richtigen Unterschriften setzen.

Weshalb das alles erlaubt ist, bleibt mir bis heute ein gewaltiges Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rübezahl schrieb vor 20 Minuten:

Wussten wir das nicht schon immer?

Wenn zwei regierungsnahe Unternehmen wie Wien Energie und ORF die mit staatlichen Mitteln finanziert werden bei einem Verein aktiv sind, kann man nur von "House of Cards" sprechen. Wie hätten man denn sonst deren neues Stadion als reinen Umbau (trotz einer 90 Grad Drehung) deklarieren können. Das geht nur wenn die richtigen Leute die richtigen Unterschriften setzen.

Weshalb das alles erlaubt ist, bleibt mir bis heute ein gewaltiges Rätsel. 

was glaubst, warum der eine alte flutlichtmast stehen bleiben musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 12 Minuten:

was glaubst, warum der eine alte flutlichtmast stehen bleiben musste?

Ja natürlich aus nostalgischen Gründen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Mir is grundsätzlich egal, was bei diesem Durchschnittsklub passiert. Ich freue mich, dass es bei ihnen zurzeit sehr abgeht & ihre dubiosen Geschichten endlich zum Vorschein kommen. Allerdings würde ich mich nicht freuen wenn bei ihnen die Lichter ausgehen würden - auch wenn’s viele von ihren Patienten uns gewünscht haben, aber die sind ja nicht umsonst Grüne. 
Immerhin fehlen uns dann meistens zumindest 4 Punkte am Konto & a Derby is immer noch mehr wert als gegen Salzburg, Altach und Co zu spielen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten:

Mir is grundsätzlich egal, was bei diesem Durchschnittsklub passiert. Ich freue mich, dass es bei ihnen zurzeit sehr abgeht & ihre dubiosen Geschichten endlich zum Vorschein kommen. Allerdings würde ich mich nicht freuen wenn bei ihnen die Lichter ausgehen würden - auch wenn’s viele von ihren Patienten uns gewünscht haben, aber die sind ja nicht umsonst Grüne. 
Immerhin fehlen uns dann meistens zumindest 4 Punkte am Konto & a Derby is immer noch mehr wert als gegen Salzburg, Altach und Co zu spielen. 

Lichter werden gar keine ausgehen. Höchstens an Spieltagen die donnerstags stattfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag