ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) auch eine Meldung mit guten Chancen bei der Wahl zum " Post des Tages" bearbeitet 30. August 2022 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Es wurde eine Person eines bekannten Fanclubs von Garde-Mitgliedern sehr schwer verletzt... Das ist der Auslöser.. Mehr ist dazu nicht zu sagen und wird intern geklärt ...wie heute schon wo geschrieben - die streiten, wer die "besseren" oder "einzig richtigen" Rapid Fans sind 🙈 🙊 🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: 1. bitte ned den Tod dieses Scheissvereins feiern... da fehlt noch ausreichend 2. So wie sich deren Abwärtsspirale gerade dreht,... muss man fix davon ausgehen das unsere das Derby verkacken. 3. ZREISSEN SOIS DE HK! 3x 1911% zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Es wurde eine Person eines bekannten Fanclubs von Garde-Mitgliedern sehr schwer verletzt... Das ist der Auslöser.. Mehr ist dazu nicht zu sagen und wird intern geklärt ...wie heute schon wo geschrieben - die streiten, wer die "besseren" oder "einzig richtigen" Rapid Fans sind 🙈 🙊 🙉 Interessant, dass manche diesen Schritt jetzt als "Selbstreinigungsprozess" bei ihnen sehen. Ich frage mich nur, warum der "Kinderfahnendieb" dann auf div. Bildern schimpfend beim Vip zu sehen ist? Und ein politischer Fetzen sollte auch in der Vorstadt nichts zu suchen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Super jetzt holt Austria klagenfurt auch noch Metu wenn auch ohne KO. Schade welche Spieper wir verabsäumt haben obwohl wir MF so dringend handlungsbedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. August 2022 Die Headline. House of cards in Hütteldorf. Ein Traum was dort los ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Interessant, dass manche diesen Schritt jetzt als "Selbstreinigungsprozess" bei ihnen sehen. Ich frage mich nur, warum der "Kinderfahnendieb" dann auf div. Bildern schimpfend beim Vip zu sehen ist? Und ein politischer Fetzen sollte auch in der Vorstadt nichts zu suchen haben. Ich hab da schon die Übersicht verloren, aber ist überhaupt schon klar wer gewinnt? Auf jeden Fall ein Sauhaufen die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/intrigen-in-der-rapid-krise-house-of-cards-in-huetteldorf/402127673 Ich kann nicht mehr... 🤡 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/intrigen-in-der-rapid-krise-house-of-cards-in-huetteldorf/402127673 Ich kann nicht mehr... 🤡 Wussten wir das nicht schon immer? Wenn zwei regierungsnahe Unternehmen wie Wien Energie und ORF die mit staatlichen Mitteln finanziert werden bei einem Verein aktiv sind, kann man nur von "House of Cards" sprechen. Wie hätten man denn sonst deren neues Stadion als reinen Umbau (trotz einer 90 Grad Drehung) deklarieren können. Das geht nur wenn die richtigen Leute die richtigen Unterschriften setzen. Weshalb das alles erlaubt ist, bleibt mir bis heute ein gewaltiges Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Rübezahl schrieb vor 20 Minuten: Wussten wir das nicht schon immer? Wenn zwei regierungsnahe Unternehmen wie Wien Energie und ORF die mit staatlichen Mitteln finanziert werden bei einem Verein aktiv sind, kann man nur von "House of Cards" sprechen. Wie hätten man denn sonst deren neues Stadion als reinen Umbau (trotz einer 90 Grad Drehung) deklarieren können. Das geht nur wenn die richtigen Leute die richtigen Unterschriften setzen. Weshalb das alles erlaubt ist, bleibt mir bis heute ein gewaltiges Rätsel. was glaubst, warum der eine alte flutlichtmast stehen bleiben musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: was glaubst, warum der eine alte flutlichtmast stehen bleiben musste? Ja natürlich aus nostalgischen Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor 38 Minuten: Wie hätten man denn sonst deren neues Stadion als reinen Umbau (trotz einer 90 Grad Drehung) deklarieren können. Wo steht das mit dem Umbau? https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard-Hanappi-Stadion bearbeitet 30. August 2022 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 FANTOM schrieb vor 37 Minuten: Wo steht das mit dem Umbau? https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard-Hanappi-Stadion eine NEUbau hätte UVP etc. gebraucht, Anrainereinsprüche usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Mir is grundsätzlich egal, was bei diesem Durchschnittsklub passiert. Ich freue mich, dass es bei ihnen zurzeit sehr abgeht & ihre dubiosen Geschichten endlich zum Vorschein kommen. Allerdings würde ich mich nicht freuen wenn bei ihnen die Lichter ausgehen würden - auch wenn’s viele von ihren Patienten uns gewünscht haben, aber die sind ja nicht umsonst Grüne. Immerhin fehlen uns dann meistens zumindest 4 Punkte am Konto & a Derby is immer noch mehr wert als gegen Salzburg, Altach und Co zu spielen. bearbeitet 30. August 2022 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: Mir is grundsätzlich egal, was bei diesem Durchschnittsklub passiert. Ich freue mich, dass es bei ihnen zurzeit sehr abgeht & ihre dubiosen Geschichten endlich zum Vorschein kommen. Allerdings würde ich mich nicht freuen wenn bei ihnen die Lichter ausgehen würden - auch wenn’s viele von ihren Patienten uns gewünscht haben, aber die sind ja nicht umsonst Grüne. Immerhin fehlen uns dann meistens zumindest 4 Punkte am Konto & a Derby is immer noch mehr wert als gegen Salzburg, Altach und Co zu spielen. Lichter werden gar keine ausgehen. Höchstens an Spieltagen die donnerstags stattfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts