Recommended Posts

Nord C
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Ach gott es ist so herrlich, bitte mehr solcher News. Ich will dass es diese Hurnkinder in 1000 Teile zerfetzt, hoffe ja dass die da vielleicht auch irgendwie in dem Wien Energie Debakel mithängen. Und NEIN ich brauche kein Derby, ich will dass die von der Bildfläche verschwinden. Mit ihnen diese ganzen Orschkreula in den Medien. An dem Tag wo es die endgültig zerreisst mach ich ned  nur ein Fassl auf.

Wenn das passiert trink ich zu meinem Hotdog nicht nur 0,5l Spezi sondern 0,75l.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten:

Denen gehts natürlich ausschließlich um den Verein und daher prügeln sie sich wer den Verein am meisten mag :lol:

Zitat des Jahres :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten:

Hanke legt nach...könnten auch 10 werden....

Die sollen doch englich den Dusuf Yemir verkaufen, dann haben sie die 10 auf der Kralle und fertig oder ist da ein Unterschied zwischen Mellonen und Mellarden? Andersum könnte jeder der 10 Milliarden Fans und Mitglieder 1(!) EURO beisteuern und der Mitglieder-Verein könnte ein Sportglub mit angeschossenem Energielieferanten werden. Bischen Geschäftssinn meine Herrschoften vom SC Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Das sind in echtem Geld öS 82,5 Mrd.......oder 54 Eurofighter mit Gedeck.... 

Vor 20 Jahren vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich bin ein ewiges veilchen aus der sara, baumeister usw. ära. aber dass ich die explosion in der vorstadt noch erleben darf, dafür bin ich ewig dankbar.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Mit violetter Krawatte.....mittlerweile is alles einfach zu köstlich, a ohne direkten Grünbezug.

Screenshot_20220829-180628_Chrome.jpg

und violettes stecktuch!!!  was will er uns damit sagen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag