forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Ziemlich geiles Posting - Schampooo! 👌 Eins sind seine postings doch immer: GEIL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Taferner wird auch noch wechseln... Hoffentlich zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Ach gott es ist so herrlich, bitte mehr solcher News. Ich will dass es diese Hurnkinder in 1000 Teile zerfetzt, hoffe ja dass die da vielleicht auch irgendwie in dem Wien Energie Debakel mithängen. Und NEIN ich brauche kein Derby, ich will dass die von der Bildfläche verschwinden. Mit ihnen diese ganzen Orschkreula in den Medien. An dem Tag wo es die endgültig zerreisst mach ich ned nur ein Fassl auf. Wenn das passiert trink ich zu meinem Hotdog nicht nur 0,5l Spezi sondern 0,75l. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Hanke legt nach...könnten auch 10 werden.... bearbeitet 29. August 2022 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Denen gehts natürlich ausschließlich um den Verein und daher prügeln sie sich wer den Verein am meisten mag Zitat des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Frieser vor Unterschrift in Hartberg. Just sayin‘ E: Doppelpost bearbeitet 29. August 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. August 2022 echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten: Hanke legt nach...könnten auch 10 werden.... Die sollen doch englich den Dusuf Yemir verkaufen, dann haben sie die 10 auf der Kralle und fertig oder ist da ein Unterschied zwischen Mellonen und Mellarden? Andersum könnte jeder der 10 Milliarden Fans und Mitglieder 1(!) EURO beisteuern und der Mitglieder-Verein könnte ein Sportglub mit angeschossenem Energielieferanten werden. Bischen Geschäftssinn meine Herrschoften vom SC Hütteldorf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Das sind in echtem Geld öS 82,5 Mrd.......oder 54 Eurofighter mit Gedeck.... Vor 20 Jahren vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: Vor 20 Jahren vielleicht immer noch. https://www.oenb.at/Bargeld/umtausch-in-euro/Schilling.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten: immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2022 Herrlich wies die Vorstadt auf allen Ebenen zreisst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2022 ich bin ein ewiges veilchen aus der sara, baumeister usw. ära. aber dass ich die explosion in der vorstadt noch erleben darf, dafür bin ich ewig dankbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Mit violetter Krawatte.....mittlerweile is alles einfach zu köstlich, a ohne direkten Grünbezug. bearbeitet 29. August 2022 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. August 2022 Wenn's rennt, dann rennts.. https://www.krone.at/2794437 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Mit violetter Krawatte.....mittlerweile is alles einfach zu köstlich, a ohne direkten Grünbezug. und violettes stecktuch!!! was will er uns damit sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts