Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb am 27.8.2022 um 10:21 : ich sag ja nicht, dass es an uns scheitert dennoch finde ich diese kleinkriege zwischen den vereinen brutal unnötig. ich brauche auch kein tod und hass zwischen den fans. montag bis freitag bin ich gut befreundet und arbeite mit fans anderer vereine, und an samstagen und sonntagen solls ein problem sein? Gut dass du den Donnerstag weggelassen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. August 2022 solo_viola_1911 schrieb Gerade eben: Die sehen das angeblich nicht so Umso besser. Wird jedenfalls lustig und ist ja anscheinend längst überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fis schrieb vor 39 Minuten: Es soll hier um die Sache gehen. MB völlig egal. Ist es in Österreich verboten? Oder geht's da nur um Empörung? fis schrieb vor 25 Minuten: Beim Stadtrivalen gehts echt rund. Wenn das stimmt, habens die AG rausgekickt. Bin gespannt was da noch kommt. Wegen Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Gab es nicht heute auch einen "politischen Fetzen" von den Türkisenen in der Vorstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wegen Donnerstag? Lese auch nur drüben mit. Geht wohl schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fis schrieb Gerade eben: Lese auch nur drüben mit. Geht wohl schon länger. Gut, dann muss ich selbst nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 iderf schrieb vor 30 Minuten: AG ist Geschichte. gespannt wie das weitergeht Ich bin zu lange dabei als das ich davon ausgehe das da nix mehr weiteres vorkommt... ich hoffe es sogar obwohl ich meine eigene Geschichte mit der AG als ehemaliges Mitglied der "Violetten Garde Wien" habe... man reiche mir das Popkorn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Was ist da mit der AG los?! Am Do waren fast ausschließlich nur AGler im TV zu sehen die randaliert haben u vor der tribüne wutmob gespielt haben….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 kurze zäsur: vaduz verlor heute gegen lausanne-sport 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Was ist da mit der AG los?! Am Do waren fast ausschließlich nur AGler im TV zu sehen die randaliert haben u vor der tribüne wutmob gespielt haben….. katharsis à la rabbüt, beast mode bearbeitet 28. August 2022 von Ambedkar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Was ist da mit der AG los?! Am Do waren fast ausschließlich nur AGler im TV zu sehen die randaliert haben u vor der tribüne wutmob gespielt haben….. Wurden quasi durch die RW Szene "verbannt" zuviele Ausreißer die das Fass zum überlaufen brachten anscheinend starker Schritt vom BW. (Genauere Infos gibt's keine von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Kanal 5 - Thema Bruckner - Seite 332 ganz oben Sorry für d. Screenshot - aber muss ich hier auch teilen weil ziemlich arge Aussagen... PS: sollte es nicht den Regeln entsprechen, einfach Beitrag löschen... bearbeitet 28. August 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. August 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Ganz dunkle Wolken ziehen in der Vorstadt auf auf....Wien Energie ist aktuell zahlungsunfähig. Zwischen 1,7 und 1,8 Milliarden Euro muss die Stadt-Wien-Tochter Anfang der Woche hinterlegen und hat das Geld nicht.... https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953 da ziehen ned nur für die grünen ganz dunkle wolken auf sondern eher für ganz wien. weit ham ma es da gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 HwG schrieb vor 14 Stunden: ich will wirklich nicht provozieren! Ich ich verstehe es nur nicht...was genau befähigt einen hofmann zum präsidenten?? wir machen auch nicht ogris zum präsi, nur weil er ein fanliebling ist?! rapid tickt wirklich anders, sollten sie diesen schritt setzen! Glaube es wird sicher nicht die Steffi den Präsi machen. Wird vielleicht maximal kurzer Interimstrainer wenn (leider nur eine Frage der Zeit) FF stanzen. Keine Ahnung wer sich diesen Posten antun will. Aber wenn sie den Trainer jetzt auch noch raushauen machen sie sich noch eine Baustelle auf. Eigentlich dann ein führungsloser Verein der noch leichter von den UR beeinflusst werden kann. Zoki wird dann der nächste sein. Alles nicht unwichtige Posten die man gut überlegt nachbesetzen muss. Ich war noch nie in dieser Blechhütte und werde es auch nie sein. Meine 2 grünen Freunde sind auch extrem angepisst und vor allem sehr enttäuscht was die UR aufführen. Noch normale Fans mit denen man sich gegenseitig leiwand häkeln kann. Aber was dort grad abgeht, da tun sie mir fast schon leid. Für den "normalen Rapidfan" (und ja da gibt es auch sehr viele) ist das Verhalten der UR untragbar und fördert nicht gerade einen Stadionbesuch. kingpacco schrieb vor 13 Stunden: In wahrheit gibt es keine fähige Person im Umkreis von Rapid ,der hier als Präsident was ändern könnte. Derjenige der Präsident wird ,müsste den Ultras mal die Stirn bieten. Dann eben schritte machen die einst DM gemacht hat-den block vom stadion fernhalten-man muss ja net die Farben ändern,aber es wäre der erste schritt- Solange das nicht geändert wird,bist du als Präsident auf verlorenen Posten was hat den der Hoffmann zum Fan gesagt? "Bitte gehen sie grad aus weiter"? Vielleicht wäre da Kickl Herbert a gute Wahl. Auch wenn er nimma Innenminister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Aegis schrieb vor 12 Stunden: Wobei er, bei aller gepflegten Antipathie, vollkommen recht hat. Was soll der großartig aus dem Hut zaubern? Die glauben vielleicht er ist Gandalf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts