Recommended Posts

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Die einen rufen "nichts geht über den Verein", die gleichen fordern "der Verein bin ich".

Was rauskommt wenn man die Gleichung auflöst, kann man leicht erraten.

x = -x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf49 schrieb vor einer Stunde:

Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ??

verschoben nicht, aber schauen wir mal, ob es über volle 90 gehen wird x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolf49 schrieb vor 1 Stunde:

Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ??

Nein, sie werden antreten, ausscheiden und dann Protest einlegen weil Allerheiligen erst am 1.11. ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FF hat seinen neuen Michi Liendl gefunden...

...Sollbauer die nächsten beiden Jahre auf der Tribüne - wegen dem Interview, das alle anderen im Verein nicht schlimm gefunden haben - hoffentlich überlebt FF bis Winter mal 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb Gerade eben:

FF hat seinen neuen Michi Liendl gefunden...

...Sollbauer die nächsten beiden Jahre auf der Tribüne - wegen dem Interview, dass alle anderen im Verein nicht schlimm gefunden haben - hoffentlich überlebt FF bis Winter mal 😉

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brutal grad das Aus vom Peschek auf Ö3 mit Tränen - diese Darstellung ist NICHT NORMAL...

Wäre ich ein normaler Rapid Fan - wäre ich jetzt 🔥

Die Ultras oder Chaoten haben gesprochen & jetzt müssen ALLE im Verein gehen - unglaublich & man kann sich nur distanzieren, wird ihnen auf Jahre viele Sponsoren kosten..! *gut*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Brutal grad das Aus vom Peschek auf Ö3 mit Tränen - diese Darstellung ist NICHT NORMAL...

Wäre ich ein normaler Rapid Fan - wäre ich jetzt 🔥

Die Ultras oder Chaoten haben gesprochen & jetzt müssen ALLE im Verein gehen - unglaublich & man kann sich nur distanzieren, wird ihnen auf Jahre viele Sponsoren kosten..! *gut*

Ich kenne zwei die ihr Sponsoring einstellen werden. Sind zwar nur kleine Fische, aber denen reicht's jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich sofort, dass er enttäuscht ist. Ist/war ja auch einer von "ihnen". Lt. Ö3 passen ja die "Zahlen" in der Vorstadt. K.A. warum "sie" dann gg. ihn "wettern"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag