pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Die einen rufen "nichts geht über den Verein", die gleichen fordern "der Verein bin ich". Was rauskommt wenn man die Gleichung auflöst, kann man leicht erraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2022 pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Die einen rufen "nichts geht über den Verein", die gleichen fordern "der Verein bin ich". Was rauskommt wenn man die Gleichung auflöst, kann man leicht erraten. x = -x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 wolf49 schrieb vor einer Stunde: Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ?? verschoben nicht, aber schauen wir mal, ob es über volle 90 gehen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb vor 6 Minuten: verschoben nicht, aber schauen wir mal, ob es über volle 90 gehen wird 😂😂😂 Platz wird nicht gestürmt lt channel 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: 😂😂😂 Platz wird nicht gestürmt lt channel 5 vielleicht nicht geplant. . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Die werden das heute leider locker gegen Sturm gewinnen, daher kein Platzsturm…. leiderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 wolf49 schrieb vor 1 Stunde: Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 wolf49 schrieb vor 1 Stunde: Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ?? Nein, sie werden antreten, ausscheiden und dann Protest einlegen weil Allerheiligen erst am 1.11. ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Nein, sie werden antreten, ausscheiden und dann Protest einlegen weil Allerheiligen erst am 1.11. ist! Und wrsl. recht bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) FF hat seinen neuen Michi Liendl gefunden... ...Sollbauer die nächsten beiden Jahre auf der Tribüne - wegen dem Interview, das alle anderen im Verein nicht schlimm gefunden haben - hoffentlich überlebt FF bis Winter mal 😉 bearbeitet 28. August 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: FF hat seinen neuen Michi Liendl gefunden... ...Sollbauer die nächsten beiden Jahre auf der Tribüne - wegen dem Interview, dass alle anderen im Verein nicht schlimm gefunden haben - hoffentlich überlebt FF bis Winter mal 😉 das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Brutal grad das Aus vom Peschek auf Ö3 mit Tränen - diese Darstellung ist NICHT NORMAL... Wäre ich ein normaler Rapid Fan - wäre ich jetzt 🔥 Die Ultras oder Chaoten haben gesprochen & jetzt müssen ALLE im Verein gehen - unglaublich & man kann sich nur distanzieren, wird ihnen auf Jahre viele Sponsoren kosten..! *gut* 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Brutal grad das Aus vom Peschek auf Ö3 mit Tränen - diese Darstellung ist NICHT NORMAL... Wäre ich ein normaler Rapid Fan - wäre ich jetzt 🔥 Die Ultras oder Chaoten haben gesprochen & jetzt müssen ALLE im Verein gehen - unglaublich & man kann sich nur distanzieren, wird ihnen auf Jahre viele Sponsoren kosten..! *gut* Ich kenne zwei die ihr Sponsoring einstellen werden. Sind zwar nur kleine Fische, aber denen reicht's jetzt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Brutal grad das Aus vom Peschek auf Ö3 mit Tränen - diese Darstellung ist NICHT NORMAL... Glaub ich sofort, dass er enttäuscht ist. Ist/war ja auch einer von "ihnen". Lt. Ö3 passen ja die "Zahlen" in der Vorstadt. K.A. warum "sie" dann gg. ihn "wettern"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts