Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neue Heimat: Rapid übersiedelt von Allianz-Stadion in den Zirkus Roncalli

https://dietagespresse.com/neue-heimat-rapid-uebersiedelt-von-allianz-arena-in-den-zirkus-roncalli/

#####################

Rapid-Präsident Bruckner erklärt Rücktritt

Es sei "nie gelungen, die herrschende negative Grundstimmung umzudrehen" – Nachfolge offen, die Gerüchteküche brodelt heftig

https://www.derstandard.at/story/2000138597328/rapid-praesident-bruckner-erklaert-ruecktritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn sie klug sind werden sie einen Politiker holen. Dann haben Sie einen Präsidenten der einflußreich sein könnte (siehe Katzian & Häupl).

Ich sehe das als eines unserer derzeitigen Probleme. Wir haben in gewisser Weise keinen einflußreichen Mann an dieser Position und daher in manchen Bereichen Probleme. 

Wenn ich überlege mit wem ich früher (auch zu Happel Zeiten) im VIP aller gesprochen habe. Das fehlt derzeit schon sehr. Heutzutage steht dort oben niemand mehr von Format der einen Verein in gewissen Bereichen pushen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 50 Minuten:

Neue Heimat: Rapid übersiedelt von Allianz-Stadion in den Zirkus Roncalli

https://dietagespresse.com/neue-heimat-rapid-uebersiedelt-von-allianz-arena-in-den-zirkus-roncalli/

#####################

Rapid-Präsident Bruckner erklärt Rücktritt

Es sei "nie gelungen, die herrschende negative Grundstimmung umzudrehen" – Nachfolge offen, die Gerüchteküche brodelt heftig

https://www.derstandard.at/story/2000138597328/rapid-praesident-bruckner-erklaert-ruecktritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

Peschek wird verkünden einen wirtschaftlich gesunden Verein zu übergeben und wird nach der Rückkehr zu seinen Wurzeln in den Block Wetz gemeinsam im Team Steffi ins Präsidium einreiten. Mark my words.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Gsindlschiss ist aber Auslöser und nicht Symptom von Morbus Rapid. 

Von mir aus können die Indianer eh weiter den Verein dort leiten. Das Bild der Rücktritte nach dem Besuch im VIP von Donnerstag hat dich irgendwie eine neue Qualität. Kann mich nicht erinnern, dass in Ö nach sportlichen Versagen schonmal direkt Rücktritte auf oberster Ebene folgten, aber die Indianer werden schon den Überblick haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
seldom schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist und bleibt einfach ein lächerlicher Haufen. 

Eigentlich wäre es ein gewöhnlicher Verein, dem die eigenen Fans zum Verhängnis wurden und die Ihn jetzt so richtig lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 34 Minuten:

Von mir aus können die Indianer eh weiter den Verein dort leiten. Das Bild der Rücktritte nach dem Besuch im VIP von Donnerstag hat dich irgendwie eine neue Qualität. Kann mich nicht erinnern, dass in Ö nach sportlichen Versagen schonmal direkt Rücktritte auf oberster Ebene folgten, aber die Indianer werden schon den Überblick haben.

Sag ma mal so: Ganz freiwillig sind sie nicht zu diesem Entschluss gekommen.

Eher soll es so gewesen sein a la: Schiri, ich weiß wo dein Auto steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die "Ra...." verlassen das sinkende Schiff... 😜

Präsident, Vorstandsteam, GF Wirtschaft, erste Fans...

Wünsche mir für morgen 1-2 schnelle Tore von MS & dann schau ma mal...

Screenshot_20220827-183514_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten:

channel 5 zu lesen ist derzeit nur pure Freude und Freiheit :-)

Ein Kabarett! Es ist auch schon der Name Arnold Schwarzenegger für die Präsidentschaft gefallen :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag