Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2022 tkideneb schrieb vor 2 Minuten: Ich warte ja nur wie lange es dauert bis der erste Schreiberling den Doskozil ins Spiel bringt! und als Trainer ein Comeback von Ernst Dokupil. Doskozil & Dokupil = Team DoDo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2022 von welchem spitzenspiel is da die rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Neue Heimat: Rapid übersiedelt von Allianz-Stadion in den Zirkus Roncalli https://dietagespresse.com/neue-heimat-rapid-uebersiedelt-von-allianz-arena-in-den-zirkus-roncalli/ ##################### Rapid-Präsident Bruckner erklärt Rücktritt Es sei "nie gelungen, die herrschende negative Grundstimmung umzudrehen" – Nachfolge offen, die Gerüchteküche brodelt heftig https://www.derstandard.at/story/2000138597328/rapid-praesident-bruckner-erklaert-ruecktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Wenn sie klug sind werden sie einen Politiker holen. Dann haben Sie einen Präsidenten der einflußreich sein könnte (siehe Katzian & Häupl). Ich sehe das als eines unserer derzeitigen Probleme. Wir haben in gewisser Weise keinen einflußreichen Mann an dieser Position und daher in manchen Bereichen Probleme. Wenn ich überlege mit wem ich früher (auch zu Happel Zeiten) im VIP aller gesprochen habe. Das fehlt derzeit schon sehr. Heutzutage steht dort oben niemand mehr von Format der einen Verein in gewissen Bereichen pushen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2022 echter-austrianer schrieb vor 50 Minuten: Neue Heimat: Rapid übersiedelt von Allianz-Stadion in den Zirkus Roncalli https://dietagespresse.com/neue-heimat-rapid-uebersiedelt-von-allianz-arena-in-den-zirkus-roncalli/ ##################### Rapid-Präsident Bruckner erklärt Rücktritt Es sei "nie gelungen, die herrschende negative Grundstimmung umzudrehen" – Nachfolge offen, die Gerüchteküche brodelt heftig https://www.derstandard.at/story/2000138597328/rapid-praesident-bruckner-erklaert-ruecktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2022 Alle Schiss vor dem Gsindl, nachvollziehbar aber wenig Mitleid mit den dort Handelnden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Peschek wird verkünden einen wirtschaftlich gesunden Verein zu übergeben und wird nach der Rückkehr zu seinen Wurzeln in den Block Wetz gemeinsam im Team Steffi ins Präsidium einreiten. Mark my words. bearbeitet 27. August 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Alle Schiss vor dem Gsindl, nachvollziehbar aber wenig Mitleid mit den dort Handelnden. Gsindlschiss ist aber Auslöser und nicht Symptom von Morbus Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Gsindlschiss ist aber Auslöser und nicht Symptom von Morbus Rapid. Von mir aus können die Indianer eh weiter den Verein dort leiten. Das Bild der Rücktritte nach dem Besuch im VIP von Donnerstag hat dich irgendwie eine neue Qualität. Kann mich nicht erinnern, dass in Ö nach sportlichen Versagen schonmal direkt Rücktritte auf oberster Ebene folgten, aber die Indianer werden schon den Überblick haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 Rapid ist und bleibt einfach ein lächerlicher Haufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 seldom schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist und bleibt einfach ein lächerlicher Haufen. Eigentlich wäre es ein gewöhnlicher Verein, dem die eigenen Fans zum Verhängnis wurden und die Ihn jetzt so richtig lächerlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. August 2022 t.m. schrieb vor 34 Minuten: Von mir aus können die Indianer eh weiter den Verein dort leiten. Das Bild der Rücktritte nach dem Besuch im VIP von Donnerstag hat dich irgendwie eine neue Qualität. Kann mich nicht erinnern, dass in Ö nach sportlichen Versagen schonmal direkt Rücktritte auf oberster Ebene folgten, aber die Indianer werden schon den Überblick haben. Sag ma mal so: Ganz freiwillig sind sie nicht zu diesem Entschluss gekommen. Eher soll es so gewesen sein a la: Schiri, ich weiß wo dein Auto steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. August 2022 channel 5 zu lesen ist derzeit nur pure Freude und Freiheit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Die "Ra...." verlassen das sinkende Schiff... 😜 Präsident, Vorstandsteam, GF Wirtschaft, erste Fans... Wünsche mir für morgen 1-2 schnelle Tore von MS & dann schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten: channel 5 zu lesen ist derzeit nur pure Freude und Freiheit :-) Ein Kabarett! Es ist auch schon der Name Arnold Schwarzenegger für die Präsidentschaft gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts