Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 DIe Alexa? Bei dem Stand? In der Minute? Mag der Ferdl nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 kühn soll so gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Freu mich schon wenn sie sich vorm Block Süd rechtfertigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Pejic der Spielmacher kommt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2022 Die Raststätten freuen sich schon auf die Umsätze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Westside schrieb Gerade eben: Die Raststätten freuen sich schon auf die Umsätze Kesselgulasch solls geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Angeblich braucht Rapid nur ein Tor ums in die Verlängerung zu schaffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 1-1 in der 93. Aufstieg im Elfern inkommend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Angeblich braucht Rapid nur ein Tor ums in die Verlängerung zu schaffen! WAS? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid, es stört mich überhaupt nicht, dass eine Frau kommentiert, aber in diesem Fall würde ich sogar Thomas König besser ertragen... Unser Tik-Tok-Guy war heute ja leider nicht verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Der Schick is auch alles, nur kein Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 Vaduz geht aber auch brav in die Zweikämpfe nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2022 Der Goalie ist stark in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Angeblich braucht Rapid nur ein Tor ums in die Verlängerung zu schaffen! Wäre auch gut wenn das mal die Moderatorin erwähnen würde bei so einem knappen Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Wahnsinn wie Vaduz hier seit 90 Minuten provoziert bearbeitet 25. August 2022 von ViolaGen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts