QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 S`Pendel is zwischen deine Haxn. Da würde mich aber eine genaue Interpretation von "In das Pendel schlagen" interessieren *ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 Und mich kotzt der gespielte Optimismus von einigen an. In Wahrheit sind sie sich wahrscheinlich jetzt schon selbst unsicher spätesdens wenn wir morgen nicht gewinnen sollten. Und von wegen wir sind haushoher Favorit in den restlichen Heimspielen ja ja gegen Ried wird es sicher leicht werden. Aber wie gesagt ich hoffe Unrecht zu haben doch bleibt meine Meinung(Gefühl) so das ich glaube sollten wir morgen nicht gewinnen noch von Salzburg überholt werden. "Gespielter Optimismus"? Weil nicht jeder nach 3 Niederlagen in 28 Partien durchdreht und unseren Kickern alles abspricht was sie bis jetzt durchgezogen haben nach einmal 0-4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) hat ernsthaft jemand gedacht, dass salzburg gegen mattersburg punkte lässt? selbst wenn wir morgen verlieren, haben wir denselben vorsprung wie in der winterpause; wir können den titel nur noch selbst verspielen, indem die mannschaft genau so zu nerverln beginnt wie einige hier... Vor dem Spiel heute nicht aber wenn es bis zur 71. Minute 1-0 für Mattersburg steht durfte man sich schon erhoffen das sie zumindest 2. Punkte liegen lassen oder nicht. bearbeitet 13. April 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. April 2013 Ich hätte es so in ERinnerung, dass es als Umschreibung für Penis auch geht. "Hau da selbst in die Eier". lasst euch von einem salzburger helfen ins pendel hauen = sich erhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Sag, bist du in Ärztlicher behandlung? Seit der 0:4 Niederlage postest du nur noch Schwachsinn ( Posthunter ? ) Hast echt glaubt wir marschieren ohne Niederlage durch? nein, es geht dabei um eine komplexere angelegenheit. eine niederlage kann passieren, aber es geht wie so oft um das wie. erinnere dich an das 0:4 gegen lustenau. daxbacher uns seine mannen waren gezeichnet und quasi gebrochen, so etwas steckst du nicht einfach so mit links weg. unsere spieler sind großteils unerfahren was drucksituationen betrifft. im herbst war es spaßfussball mit hoher effizienz. keiner hatte wirklich erwartungen, alles wurde übertroffen. jetzt hat sich die situation gedreht. man kann nicht mehr wirklich überraschen, sondern MUSS bestätigen. man MUSS, es wird ERWARTET ... mMn ist die körpersprache der spieler seit salzburg und (natürlich) nach wolfsberg (zwangsläufig) nicht mehr vergleichbar mit der zeit davor. dazu kommen die "drohgebärden" aus salzburg. es passt halt alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 nein, es geht dabei um eine komplexere angelegenheit. eine niederlage kann passieren, aber es geht wie so oft um das wie. erinnere dich an das 0:4 gegen lustenau. daxbacher uns seine mannen waren gezeichnet und quasi gebrochen, so etwas steckst du nicht einfach so mit links weg. unsere spieler sind großteils unerfahren was drucksituationen betrifft. im herbst war es spaßfussball mit hoher effizienz. keiner hatte wirklich erwartungen, alles wurde übertroffen. jetzt hat sich die situation gedreht. man kann nicht mehr wirklich überraschen, sondern MUSS bestätigen. man MUSS, es wird ERWARTET ... mMn ist die körpersprache der spieler seit salzburg und (natürlich) nach wolfsberg (zwangsläufig) nicht mehr vergleichbar mit der zeit davor. dazu kommen die "drohgebärden" aus salzburg. es passt halt alles zusammen. :D :D grenzgenial ich hab letztens suttner weinend beim donaukanal gesehen, er hat gesagt er hat einen lebensbedrohlichen jacobo, wenn jetzt noch ein sukuta-pasu dazu kommt wirds tödlich nie im leben scheißt sich die mannschaft so an wie manche hier, eine niederlage ohne 4 stammspieler bei der man unglücklich ins messer gelaufen ist fordert dazu auf die richtigen schlüsse zu ziehen, nicht so anzuscheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) "Gespielter Optimismus"? Weil nicht jeder nach 3 Niederlagen in 28 Partien durchdreht und unseren Kickern alles abspricht was sie bis jetzt durchgezogen haben nach einmal 0-4? Gegen welchen der nächsten Gegner sind wir bitte nicht haushoher Favorit? Abgesehen davon, dass es egal ist ob man Favorit ist oder nicht - warum traust du das der Mannschaft nicht zu? Das hat nichts mit gepieltem Optimismus zu tun - schau dir die Tabelle an - das ist nicht das Ergebnis glücklicher, unverdienter oder zufälliger Ereignisse. Bei rbs schon eher... edit: sorry cmburns, falsches Zitat bearbeitet 13. April 2013 von silver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 nie im leben scheißt sich die mannschaft so an wie manche hier, eine niederlage ohne 4 stammspieler bei der man unglücklich ins messer gelaufen ist fordert dazu auf die richtigen schlüsse zu ziehen, nicht so anzuscheißen! es gibt eben leute die fast immer alles positiv sehen und nicht daran denken, was könnte sein, wenn, sondern sich erst dann damit befassen, wenn die jeweilige situation da ist. und dann gibt es eben die gegenteiligen leute, die bedacht (ja bedacht), vorausschauend, zurückhaltend, skeptisch und eher vorsichtig an gewisse dinge herangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2013 Gegen welchen der nächsten Gegner sind wir bitte nicht haushoher Favorit? Abgesehen davon, dass es egal ist ob man Favorit ist oder nicht - warum traust du das der Mannschaft nicht zu? Das hat nichts mit gepieltem Optimismus zu tun - schau dir die Tabelle an - das ist nicht das Ergebnis glücklicher, unverdienter oder zufälliger Ereignisse. Bei rbs schon eher... ich glaube du missverstehst ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 es gibt eben leute die fast immer alles positiv sehen und nicht daran denken, was könnte sein, wenn, sondern sich erst dann damit befassen, wenn die jeweilige situation da ist. und dann gibt es eben die gegenteiligen leute, die bedacht (ja bedacht), vorausschauend, zurückhaltend, skeptisch und eher vorsichtig an gewisse dinge herangehen. und dann gibts da noch die leute die sich grundlos wegen jedem dreck anscheißen, immer negativ eingestellt sind und auch noch die allerkleinsten haare in der suppe finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2013 es gibt eben leute die fast immer alles positiv sehen und nicht daran denken, was könnte sein, wenn, sondern sich erst dann damit befassen, wenn die jeweilige situation da ist. und dann gibt es eben die gegenteiligen leute, die bedacht (ja bedacht), vorausschauend, zurückhaltend, skeptisch und eher vorsichtig an gewisse dinge herangehen. und dann gibt es welche ohne eier, so wie ihr. würden die trainer und die mannschaft genauso denken, würde es ja wirklich noch einmal knapp werden. aber nach der tollen performance der bullen heute vertehe ich den pessimismus durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 ich glaube du missverstehst ihn. Falsch zitiert geht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. April 2013 Aber wie gesagt ich hoffe Unrecht zu haben doch bleibt meine Meinung(Gefühl) so das ich glaube sollten wir morgen nicht gewinnen noch von Salzburg überholt werden. Glaub ich auch... Was sind 10 Punkte mit der 3-Punkte Regel schon wert, bei 8 Partien... Genau gar nichts, wenn wir uns durch eine Niederlage morgen das Selbstvertrauen nehmen. Wenn wir aber 2 Siege einfahren in den nächsten Partien, dann bin ich ein bissl beruhigter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Ja aber wir spielen zur Zeit nicht so das man sagen kann die restlichen Spiele werden wir die ganzen noch notwendigen Punkte locker holen. Stimmt Rapid (a) 1:2 Admira (h) 4:0 Ried (a) 1:3 Innsbruck (h) 4:0 Neustadt (a) 0:0 Mattersburg (a) 0:4 Salzburg (h) 1:1 WAC (h) 0:4 Daraus kann man ernsthaft schliessen dass wir einen dreckslauf haben. Man Vergleiche dazu Salzburg Mattersburg (a) 1:2 -> remember FAK : 0:4 Rapid (h) 3:3 -> FAK 1:2 auswärts Admira (a) 1.1 -> FAK 4:0 daheim Ried(h) 2:2 -> FAK 1:2 auswärts Muss ma schon sagen, aus all diesen Ergenisse kann es nur den Schluss geben dass Salzburg alles gewinnt, der FAK schon seit Wochen in einer Unform ist und keine Spiele gewinnt und wir daher keine Chance mehr haben. Ihr seid sicher solche die bei Nieselregen gleich mit Dreimonatsvorrat in den Schutzbunker flüchten. bearbeitet 13. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 und dann gibts da noch die leute die sich grundlos wegen jedem dreck anscheißen, immer negativ eingestellt sind und auch noch die allerkleinsten haare in der suppe finden. die diskussion halbvoll/halbleer oder zweckpessimist/naturoptimist hat es immer gegeben und wird es immer geben. Glaub ich auch... Was sind 10 Punkte mit der 3-Punkte Regel schon wert, bei 8 Partien... Genau gar nichts, wenn wir uns durch eine Niederlage morgen das Selbstvertrauen nehmen. Wenn wir aber 2 Siege einfahren in den nächsten Partien, dann bin ich ein bissl beruhigter. das ist der springende punkt. 13 punkte hören sich nach viel an, sie sind es aber nicht. morgen abend sind es entweder 7, 8 oder 10 in 7 spielen. komfortabel finde ich das bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts