ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 ooeveilchen schrieb am 26.1.2022 um 19:29 : Vorallem musst die zweieinhalb Flieger auch erst einmal wieder reinbekommen. Sagen wir der schlägt einigermaßen ein dann bekommens halt 4 Mille oder so. Sind am Ende des Tages vielleicht ein Plus von 1,5 Mio und bei dieser Rechnung sind Gehaltskosten usw. ja noch gar nicht miteingerechnet. Ich glaub am Ende des Tages hat man bei so einer Investition eigentlich enorm viel Risiko für, selbst im Erfolgsfall, relativ wenig Ertrag. Ich glaub nämlich dass es in Österreich ein Bottleneck gibt was Ablösen angeht. Mehr als 5-6 Mio werden in der Regel nicht für Spieler aus unserer Liga bezahlt werden. Darüber muss es schon ein Ausnahmespieler sein. Wovon ich bei dem Dänen jetzt einmal nicht ausgehe mit Blick auf seine Leistungsdaten und der Tatsache dass er vom FCK zu Sturm gehen darf und will. Ich hab es halt immer schon nicht gewusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/chelsea-milan-klingende-cl-gegner-fuer-meister-salzburg/402123492 das linke Twix scheidet hoffentlich aus - das rechte mit einer Brunzergruppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 wac so schwach.. ganze saison schon.. UPO fixkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Bitter dem wac hätte ich es vergönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Bitter dem wac hätte ich es vergönnt. Hast das Ironie Schild net gefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Somit WAC erster Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 fis schrieb vor 15 Minuten: Somit WAC erster Trainerwechsel Immerhin habens gewartet bis wir gegen sie gewonnen haben. Sehr zuvorkommend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Haben die Grünen mit dem ORF gestritten dass schon wieder die Lallitsch kommentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Haben die Grünen mit dem ORF gestritten dass schon wieder die Lallitsch kommentiert? Die hat viel Frauenfußball kombiniert und ists somit gewohnt dass das Tempo nicht so hoch ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Haben die Grünen mit dem ORF gestritten dass schon wieder die Lallitsch kommentiert? Unglaublich! Der kannst keine Sekunde zuschauen!!!! Schrecklich! Hab i glei abdreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Incoming: Die steigen heroisch gegen Vaduz auf. Wir sind ohne Chance gegen eine weitaus schlechtere Mannschaft ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Auf Orf1 läuft 2. Schweizer Liga 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2022 Kann die bitte die Pappn halten? Die ist ja furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Kann die bitte die Pappn halten? Die ist ja furchtbar Zweiter Tonkanal ist etwas weniger mühsam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Auf Orf1 läuft 2. Schweizer Liga Genau das Niveau für Yussi. Da lebt er auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts