Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wenn Baku das heute gewinnt wird das sehr schwer für die Grünen, im Konter sind’s. nämlich wirklich anfällig und Baku macht das ganz gut wenn sie Platz haben vorne. 

Defensiv sind die ja gar nix. Gefährlich werden sie nur durch weitschüsse. Richtig spielen tun sie ja nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerGönner1911 schrieb vor 1 Minute:

Früh hin früh her. Könnte auch 2:0 stehen oder von mir aus 3:1 😂

Das wird nicht besser werden 😂😂

genauso gut könnte es 3:3 stehen.Rapid hat offensiv genügend möglichkeiten gehabt,aber auch der Gegner hatte genug chancen.Aber beide defensivabteilungen sind ja ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

genauso gut könnte es 3:3 stehen.Rapid hat offensiv genügend möglichkeiten gehabt,aber auch der Gegner hatte genug chancen.Aber beide defensivabteilungen sind ja ein Witz

Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast ?!  Baku schießt 2 mal aus wenigen Metern direkt den Goalie Verschnitt ab. Die Grünen genau einen Latten glücksschuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerGönner1911 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast ?!  Baku schießt 2 mal aus wenigen Metern direkt den Goalie Verschnitt ab. Die Grünen genau einen Latten glücksschuss 

Naja wenn grüll den Ball ordentlich trifft kann es genauso klingeln,auch so gute halbchancen auf beiden seiten

Aber die letzten 15 min war ja rapid gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten