Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Irre, mit so einer Leistung weiter zu kommen. Ein abgefälschter Schuß und ein Elfer, wo das Foul ausserhalb war. Dann nur durchgebrunzt.... Da war der rempler am polen spieler mehr Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Ok, aber andererseits ist ein österr. Club in einem internat. Bewerb aufgestiegen und ein grün-weißer ist weg 😎 War doch klar dass R. seine Helferlein hat. bearbeitet 28. Juli 2022 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 johnfive schrieb vor 56 Minuten: choo choo wahnsinn, sich so quälen im kleinsten aller bewerbe. hab leiderst keine sekunde gesehen, aber der feldhofer ferdl dürft ein guter sein. sind wohl richtig mittelmäßig beinand, aber hey, die ergebnisse passen, das läuft bei ihnen. schade nur, dass das erste derby nicht früher ist Ist schon klar und man soll ja gern bissl sticheln - aber letztes Jahr seids gegen breidablik ausgeschieden. Ebenfalls in der ECL Wie gesagt - absolut nix gegen sticheln. Aber damit disst deinen Verein mehr als unseren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Ist schon klar und man soll ja gern bissl sticheln - aber letztes Jahr seids gegen breidablik ausgeschieden. Ebenfalls in der ECL Wie gesagt - absolut nix gegen sticheln. Aber damit disst deinen Verein mehr als unseren nein,den wir waren komplett im umbau-haben vermehrt auf junge spieler gesetzt,und wichtige Spieler wie Wimmer haben gar nicht mehr gespielt.Aber ja,es war sicherlich noch die schlechteste leistung. Rapid ist sicherlich nicht unverdient weiter,weil sie eben auch offensiv mehr oder gefährlichere aktionen hatten,während die polen ja gar nichts zu bieten hatten. Aber man sollte halt die leistung nicht überbewerten,weil auch hier vieles nur stückwerk war. Ich behaupte sogar,dass Rapid beten muss,dass Kühn sich nicht verletzt,weil dann schauts mau aus. Ihr hattet viel platz bei den Umschaltmomenten,aber es wird was anderes werden ,wenn Rapid das Spiel machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: nein,den wir waren komplett im umbau-haben vermehrt auf junge spieler gesetzt,und wichtige Spieler wie Wimmer haben gar nicht mehr gespielt.Aber ja,es war sicherlich noch die schlechteste leistung. Rapid ist sicherlich nicht unverdient weiter,weil sie eben auch offensiv mehr oder gefährlichere aktionen hatten,während die polen ja gar nichts zu bieten hatten. Aber man sollte halt die leistung nicht überbewerten,weil auch hier vieles nur stückwerk war. Ich behaupte sogar,dass Rapid beten muss,dass Kühn sich nicht verletzt,weil dann schauts mau aus. Ihr hattet viel platz bei den Umschaltmomenten,aber es wird was anderes werden ,wenn Rapid das Spiel machen muss. Kritik ist absolut gerechtfertigt. Zweite Halbzeit war Katastrophe. Man hat um den Ausgleich gebettelt und auch daheim war's nicht so, dass man vom Pech verfolgt war. Mir ging es echt nur um den fettmarkierten Satz. Und sich darüber lustig zu machen, dass ein österreichischer Verein über einen polnischen Verein (meinetwegen relativ glücklich) im "schwächsten Bewerb" drüberkommt, obwohl der eigene Verein im selben Wettbewerb nur ein Jahr vorher gegen eine Amateurmannschaft aus Island ausschied find ich halt putzig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Und sich darüber lustig zu machen, dass ein österreichischer Verein über einen polnischen Verein (meinetwegen relativ glücklich) im "schwächsten Bewerb" drüberkommt, obwohl der eigene Verein im selben Wettbewerb nur ein Jahr vorher gegen eine Amateurmannschaft aus Island ausschied find ich halt putzig. Blöd gefragt aber was hast du dir erwartet? Beklatschen wird man hier keinen Sieg von euch. Umgekehrt übrigens bestimmt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 38 Minuten: Wen hat dieses Ergebnis überrascht? Bitte aufzeigen. Hier! Dachte das wird ein klares 6:0 für die Vorstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Blöd gefragt aber was hast du dir erwartet? Beklatschen wird man hier keinen Sieg von euch. Umgekehrt übrigens bestimmt auch nicht. Ich glaub ehrlich es wird hier missverstanden worums mir geht. Wars Spiel schlecht? Zweite Hälfte definitiv. Könnt ihr schreiben dass ihr dem Rivalen den Sieg nicht vergönnt und der Rivale sowieso scheiße ist? Natürlich. Ist vollkommen legitim. Aber halt schreiben es geht um den "schwächsten Bewerb" und wie peinlich des ist wenn ma sich dort so "quält" ist hat wenn man Austria Fan ist, einfach ein größerer Diss gegen die Austria als gegen Rapid. Ich mein ihr könnts gern hier auch die Austria diesen wenn's euch Spaß macht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2022 Breidablick heute wieder als Riesentöter unterwegs, die Isländer haben sich gegen den Krösus Buducnost Podgorica (Montenegro) durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Es ist aber hoffentlich jedem klar dass R. anders ist - oder? Wir müssen als Violas damit leben - und das ist (für mich) auch absolut gut so.Ich will so etwas nicht haben - und vielleicht sogar noch stolz darauf sein. https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuers-trainingszentrum-ein-freudentag-fuer-rapid/401388195 bearbeitet 28. Juli 2022 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Ich hab gestern ein langjähriges Vorstadt Mitglied gefragt, ob sie gegen die Polen heute weiterkommen & er hat mir gesagt... ...mit einem ordentlichen Beistrich in der Hose kannst nimma schnell laufen am Spielfeld! FF wird nicht mehr lange Trainer sein weil es intern schon einige kritische Stimmen gibt & der Druck auf Trainer / Spieler enorm ist... ...spannende Tage wieder mal in Wien-Wild-West Viel blablabla halt. Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juli 2022 MVP2021 schrieb vor 45 Minuten: Breidablick heute wieder als Riesentöter unterwegs, die Isländer haben sich gegen den Krösus Buducnost Podgorica (Montenegro) durchgesetzt Ja, wer auch immer das jetzt sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Blöd gefragt aber was hast du dir erwartet? Beklatschen wird man hier keinen Sieg von euch. Umgekehrt übrigens bestimmt auch nicht. Blödsinn; ich war z.B. 3 mal bei einem Europacup-Finale (einmal bei uns, zweimal bei R) mit einem österr. Klub. Mein Freund (absoluter R.-Fan) war in Paris dabei, und ich in Brüssel und Rotterdam. Er trug keinen violetten Schal, und ich keinen grünen - aber egal - Freundschaft, österr. Klub,... Ich persönlich halte - international - zu RB, Rapid, Sturm, WAC,... - so funktioniere ich nunmal. Aber ja, heute war es wieder ein R-Spiel; ein abgefälscher Schuss und ein Elfer der kein Elfer war - trotzdem: Gratulation zum Aufstieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn; ich war z.B. 3 mal bei einem Europacup-Finale (einmal bei uns, zweimal bei R) mit einem österr. Klub. Mein Freund (absoluter R.-Fan) war in Paris dabei, und ich in Brüssel und Rotterdam. Er trug keinen violetten Schal, und ich keinen grünen - aber egal - Freundschaft, österr. Klub,... Ich persönlich halte - international - zu RB, Rapid, Sturm, WAC,... - so funktioniere ich nunmal. Aber ja, heute war es wieder ein R-Spiel; ein abgefälscher Schuss und ein Elfer der kein Elfer war - trotzdem: Gratulation zum Aufstieg. Ja, so geht es einem, wenn man einen langjährigen Freund hat, der halt leider beim Fußball irgendwann falsch abgebogen ist. Zu einem Europacupfinale ohne unsere Beteiligung wäre ich allerdings nie gefahren, und bei dem mit unserer Beteiligung war ich defintiv noch zu jung. Meine Eltern hätten sich das damals auch nciht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Ja, so geht es einem, wenn man einen langjährigen Freund hat, der halt leider beim Fußball irgendwann falsch abgebogen ist. Zu einem Europacupfinale ohne unsere Beteiligung wäre ich allerdings nie gefahren, und bei dem mit unserer Beteiligung war ich defintiv noch zu jung. Meine Eltern hätten sich das damals auch nciht leisten können. Finanziell/A-Finale: Bei unserem Lauf hatte ich - als Schüler,.. - das Glück dass mein Taufpate während seiner "Abschiedsfeier" - schon ein wenig betrunken - vom aktiven Arbeitsleben mir versprochen hat mit mir alle internat. Spiele unserer Austria zu besuchen/bezahlen. War teuer für meinem Taufgodl (hat auch das Finale für meinen Freund bezahlt): Wir waren nur einmal im Finale - unvegessen, ganz Paris war violett R-Finale: Er war - und ist immer noch - mein bester Freund und ein österr. Club im Finale - keine Frage für mich (finanziell war ich damals schon besser gestellt). PS: Ich bin der der Taufpate seines Sohns (und habe ihm zu Austria-Spielen mitgenommen). Unvergessen: Der Papa war auf Montage in Tunesien, die Mutter war nie Fussballfan - und dann sagt der Bub zu mir: "Kannst Du mein Zimmer violett ausmalen". Ja, konnte ich natürlich - und dann kam der Papa nach Hause (es gibt noch Videos und Fotos) ... bearbeitet 28. Juli 2022 von Giovanni58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts