ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Wir werden leiderst die Saison mit unter 0 Punkten beenden und der schlechteste Absteiger aller Zeiten sein. Daher gibt es auch keine Fortbestehungsprognose und das Stadion wird eingeebnet um an Ort und Stelle eine 50 Meter hohe Statue von Steffen Hofmann zu errichten bei deren Einweihung Dobschi Dober und Knofi Knoblach sämtliche Stücke aus dem Austria-Museum auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Leiderst alles schon fix nur manche erkennen halt immer noch nicht die Zeichen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wir werden leiderst die Saison mit unter 0 Punkten beenden und der schlechteste Absteiger aller Zeiten sein. Daher gibt es auch keine Fortbestehungsprognose und das Stadion wird eingeebnet um an Ort und Stelle eine 50 Meter hohe Statue von Steffen Hofmann zu errichten bei deren Einweihung Dobschi Dober und Knofi Knoblach sämtliche Stücke aus dem Austria-Museum auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Leiderst alles schon fix nur manche erkennen halt immer noch nicht die Zeichen. Klingt höchst nostradsmusest für mich und daher mehr als plausibel …. echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Wieso glauben da einige von uns nicht daran, dass wir das OPO schaffen werden? Dass wir es im vergangenen Jahr mit einer eher zum Transferschluss zusammengestellten Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern trotz aller Bürden dann doch geschafft haben ist vergessen? Jetzt haben wir zwar - 3 Punkte aufzuholen, aber immer noch den gleichen Trainer und eine Mannschaft, die zum großen Teil zusammen blieb und die Abgänge wurden gut ersetzt. Weshalb sollte genau diese Zusammenstellung jetzt plötzlich nicht funktionieren, vor allem wenn auch mehr Fans als in der vergangenen Saison die Mannschaft voll unterstützen werden? Mehr Abos, mehr Mitglieder, mehr Aufbruchstimmung und ein internationaler Bewerb, den sich alle so sehr und schon so lange schon gewünscht haben sollten das bremsen? Die Mannschaft hat sich eingespielt, ist heiß darauf zu performen und zu gewinnen und plötzlich sollten die drei Minuspunkte uns daran hindern das OPO zu schaffen? Oder gar die drei Bewerbe, die ja alle direkten Konkurrenten (ev. mit einer gewünschten Ausnahme ) auch haben? Nie und nimmer! Lasst uns doch positiver denken und uns auf uns konzentrieren. Wir können wieder einen entscheidenden Anteil daran haben, dass mehr oder weniger alle Wünsche erfüllt werden. Fordern wir von uns das Gleiche wie von der Mannschaft. Bis zum Schluss nicht aufgeben - dann schaffen wir das. Punkt! @tifoso vero 100% Wenn jetzt die "Ängstlichen" hier wieder das Kommando übernehmen (wollen), sollte ich meine selbstaufgelegte Auszeit beenden... 😉 Das HERZ- und das STÄRKE-Symbol sind ja bis Ende der Saison in Isolation. 👌 In der Realität ist es so, dass RedBull noch stärker ist als die Jahre davor, schauts einmal, wer es bei denen gar nicht in den Kader geschafft hat (auch die wären bei uns alle fixe Stammspieler) - hier müssen wir leider mit 0 Punkten rechnen, eventuell ginge sich ein glücklicher Punkt aus in der GA... Sturm, LASK, Vorstadt und wir kämpfen um Platz 2-5 - verfügbare gesunde Top-Spieler werden hier sicher zum Key in den direkten Duellen - 3-4 Punkte wären hier pro Team wichtig. WAC, Ried und ein Überraschungsteam werden um den 6ten OPO Platz kämpfen - 3-6 Punkte werden wir hier benötigen. Den Rest sehe ich fix im UPO und es sollten jeweils 4-6 Punkte in diesen Duellen geschafft werden. Schaffen wir heuer weniger X und etwas mehr Siege ist das OPO, auch mit -3 Punkten, relativ einfach möglich... PS: Mit Keles war man quasi 1 Spieler weniger am Feld(ist als Stammspieler aktuell noch nicht so weit) Jukic fehlte massiv, Holland hat in HZ 2 massiv abgebaut, hier benötigt es dringend einen adäquaten Ersatz-Wechselspieler mit körperlichen strategischen Fähigkeiten, der Braunöder den Rücken frei halten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Wenn jetzt die "Ängstlichen" hier wieder das Kommando übernehmen (wollen), sollte wirklich nicht passieren... im Übrigen und stimme ich Deinem Post, insbesonders Deiner Einleitung @tifoso vero und Deinem post scriptum zu. bearbeitet 24. Juli 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wir werden leiderst die Saison mit unter 0 Punkten beenden und der schlechteste Absteiger aller Zeiten sein. Daher gibt es auch keine Fortbestehungsprognose und das Stadion wird eingeebnet um an Ort und Stelle eine 50 Meter hohe Statue von Steffen Hofmann zu errichten bei deren Einweihung Dobschi Dober und Knofi Knoblach sämtliche Stücke aus dem Austria-Museum auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Leiderst alles schon fix nur manche erkennen halt immer noch nicht die Zeichen. Das erinnert mich an meine Mathematik Schularbeit in den 1980er Jahren in der Kundmanngasse ^^ ... System : -4 Punkte Abzug, wenn keines der 4 Beispiele richtig war .... ich habe auf diese Schularbeit -2 Punkte bekommen Ich wurde gefeiert wie ein Star....hat mir einen blauen Brief eingebracht weil ich mich bejubeln ließ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Ist @cyprusfan ein Satireprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 8 Stunden: 6 Punkte Rückstand auf 5 Teams von 11 Mitbewerbern nach erst einer gespielten Runde, ist der nahezu perfekte Supergau. Wenn dann erstmal der EC beginnt, tut das dann doppelt weh jeden Sonntag. Im Grunde genommen müssen ab nächstem Sonntag schon alle kommenden Spiele gewonnen werden. Jedes X kann man dann schon als Umfaller werten. Ich bin ja - leider - ein patholgischer Pessimist wenns um meinen Herzensverein geht, aber Du schlägst mich um "Lichtjahre". Pass bitte auf Dich auf, mach keinen Blödsinn und bedenke: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her." bearbeitet 25. Juli 2022 von Giovanni58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Wieso glauben da einige von uns nicht daran, dass wir das OPO schaffen werden? Dass wir es im vergangenen Jahr mit einer eher zum Transferschluss zusammengestellten Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern trotz aller Bürden dann doch geschafft haben ist vergessen? Einige gewichtige Kriterien hast du vergessen: das OPO wurde geschafft, weil man im Herbst keine Doppelbelastung hatte, der LASK mit der praktisch letzten Aktion vor der Winterpause den Elfer verhaut hat und ihr habt im Anschluss von einer eher leichten Frühjahrsauslosung profitiert. Im OPO selbst wurde ein völlig jenseitiger Endplatz eingefahren, der so niemals zustandekommt, wenn die grundsätzlich stärkere Konkurrenz nicht sprichwörtlich alles falsch macht. Dieser Fall ist jedoch eingetreten. Dieser 3. Platz von euch erinnerte stark an den Vizemeistertitel der Rieder vor vielen Jahren mit dem Punkteschnitt eines normal Viertplatzierten. Das war die Saison mit den massiven Punkteabzügen für die beiden Grazer Vereine und Rapid/Austria - ihr sogar als amtierender Meister! - haben ebenso lange Zeit gegen den Abstieg gespielt. Ried hat als "best of the rest" halt profitiert. Und dieses Kunststück selbstverständlich nicht wiederholt. bearbeitet 25. Juli 2022 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Oder man macht sich nicht ins Hemd und wartet mal ab wie es nach den ersten 11 runden aussieht. Korrekt, wie immer nix gesehen. Aber wieder mal ein Last Minute Sieg und lt. Statistik eigentlich Ried besser. Aber passt schon. Hoffentlich lassen sich die grünen Fans von den Erfolgen blenden und halten dann wenns ned läuft noch lange an FF fest. Dem mit dem Trainer wird des fix nix. Bezüglich Rückstand mache ich mir noch lange keine Sorgen. Denn mit Schmid haben wir nämlich einen sehr guten Trainer. Und erste Runde RB den 0er gleich mal abgehakt, anstatt mitten während eines möglichen Laufes abgewürgt zu werden. Die Saison startet jetzt erst richtig. kingpacco schrieb vor 8 Stunden: ----- MAn kann von Zimmermann halten was man will,aber dass sind genau die Spieler die polarisieren.Spieler die man gerne in den eigenen Reihen hat,aber beim Gegner umso mehr hasst. ------ WTF, schnell in den Schatten. Musst einen Sonnenstich erlitten haben. Never ever möchte ich Zimmermann in unseren Farben sehen. Allein der Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 DerGönner1911 schrieb vor 7 Stunden: Bist du narrisch, unglaublich das Figuren wie du hier nicht zum Teufel gejagt werden. Da gibts noch welche die da liken 🤣🤣 Glaube du hast die letzte Saison nicht recht nüchtern verfolgt. Vielleicht weißt du noch wo wir letztes Jahr waren in Runde 4. Ich bin mal so lieb und helfe unwissenden Schwätzern bzw Schwurblern wie dir weiter. Wir hatten 2 Punkte. -> runde 4, Runde 5 -> 3 Punkte Runde 6 -> 4 Punkte Also ganz schön scheisse für dich das wir da noch 3 wurden 👍 dass Runde dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten: Ich bin ja - leider - ein patholgischer Pessimist wenns um meinen Herzensverein geht, aber Du schlägst mich um "Lichtjahre". Pass bitte auf Dich auf, mach keinen Blödsinn und bedenke: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Danke für Deine aufbauenden Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: WTF, schnell in den Schatten. Musst einen Sonnenstich erlitten haben. Never ever möchte ich Zimmermann in unseren Farben sehen. Allein der Gedanke. Damit bestätigst du nur genau das, was Kingpacco aussagen wollte. Ich hätte einen Mayrleb, Roli Linz oder Juhusovic damals auch mit Handkuss genommen, noch bevor diese ins falsche Lager gewechselt sind. Heute will ich jedem von ihnen den Hals umdrehen wenn ich sie nur sehe. Zeig mir einen Austrianer, der ehrlich anders über Kühbauer, Hofmann oder Kara denken würde. Spieler "passen" erst dann zum Rivalen, wenn sie dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2022 Eine Runde gespielt und es gibt jetzt bereits einige die ihre Nerven wegschmeißen...unglaublich .Was eventuell viele vergessen was sich zur letzten Saison bei der Austria positiv verbessert hat. Der Kader ist mM leistungsstärker und breiter aufgestellt UND einer der wichtigsten Faktoren,Austria hat Manfred Schmid dem ich absolut vertraue die richtigen Schlüsse auch aus dem Spiel gegen den Legionärsverein zu ziehen. Austria schaffst es unter die ersten sechs und wird am Ende abermals vor Rapid in der Tabelle stehen ,da Rapid nicht jedes Spiel derart brunzen kann/wird wie gestern und nicht vergessen den Loserfaktor den sie haben...Feldhofer...ein Garant dafür nicht erfolgreich zu sein.....also bitte wieder beruhigen und Geduld haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 Nau, der selbsternannte Antikommerz- und Arbeiterverein zieht den Gästen ordentlich die Euros aus der Tasche oder andersrum gesehen wieder ein Titel mehr für Absurdistan. https://kurier.at/sport/fussball/zum-start-der-fussball-bundesliga-tickets-bierpreise-und-andere-neuheiten/402086203 Die Kosten für einen Stadionbesuch - Vater mit Tochter: Ticket (Haupttribüne/West/Ost/Mitte), Getränk (Bier/Apfelsaft/Limonade groß), Snack (diverse Würste, Bosna mit Gebäck) - Quelle: Kurier Rapid Wien 75,10€ Sturm Graz 67,00€ Red Bull Salzburg 64,70€ Austria Wien 60,00€ Austria Klagenfurt 57,50€ WAC 57,50€ Altach 52,60€ Austria Lustenau 49,30€ Ried 48,90€ Hartberg 48,60€ LASK 44,40€ WSG Tirol 33,40€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: Nau, der selbsternannte Antikommerz- und Arbeiterverein zieht den Gästen ordentlich die Euros aus der Tasche oder andersrum gesehen wieder ein Titel mehr für Absurdistan. https://kurier.at/sport/fussball/zum-start-der-fussball-bundesliga-tickets-bierpreise-und-andere-neuheiten/402086203 Die Kosten für einen Stadionbesuch - Vater mit Tochter: Ticket (Haupttribüne/West/Ost/Mitte), Getränk (Bier/Apfelsaft/Limonade groß), Snack (diverse Würste, Bosna mit Gebäck) - Quelle: Kurier Rapid Wien 75,10€ Sturm Graz 67,00€ Red Bull Salzburg 64,70€ Austria Wien 60,00€ Austria Klagenfurt 57,50€ WAC 57,50€ Altach 52,60€ Austria Lustenau 49,30€ Ried 48,90€ Hartberg 48,60€ LASK 44,40€ WSG Tirol 33,40€ Der Kurier nicht ohne zu erwähnen, dass es bei den Grünen auch ein sehr günstiges Familienpaket gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts