dermax Postinho Geschrieben 10. August 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: In der Tat interessant, als Ligazweiter ist man dadurch fix in der EL....derzeit Sturm hatte heuer das Glück, dass russische Vereine ausgeschlossen wurde. Sonst wäre das nicht der Fall gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Sturm gestern mit einer echt guten Leistung. So gesehen aber wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass man bereits jetzt ausgeschieden is - wenn man eh fix in der EL Gruppenphase ist. Man erspart sich 2 zusätzliche Spiele + Reise und außerdem werden sie viele Punkte in der Europa League machen. Für 2 Spiele und fixe 5 Mio extra hätten die sehr sehr gerne diese Spiele gemacht, Benfica ist unerreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Für 2 Spiele und fixe 5 Mio extra hätten die sehr sehr gerne diese Spiele gemacht, Benfica ist unerreichbar... 5 Mio bekommst fürs CL PO? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: 5 Mio bekommst fürs CL PO? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Ja! Ok, dann nehm ich meine Aussage zurück. Ich dachte, dass da noch gar keine Ausschüttung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ok, dann nehm ich meine Aussage zurück. Ich dachte, dass da noch gar keine Ausschüttung gibt. Bei angenommenen ca. 20% Prämien der Mannschaft warat das gestern ca. 50.000 pro Mann und Nase gewesen... ...da kann man schon mal 90 Minuten kämpfen für einige Extra-Monatsgehälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: das ist ja auch so beabsichtigt. Ja eh. Hab es nur erklärt. MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: sie viele Punkte in der Europa League machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2022 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Ja eh. Hab es nur erklärt. Wenn sich Sturm nicht wieder wie letztes Jahr anscheißt, dann könnten durchaus mehr Punkte herausschauen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Wenn sich Sturm nicht wieder wie letztes Jahr anscheißt, dann könnten durchaus mehr Punkte herausschauen,... Ich glaube nicht,dass die Gruppen für Sturm einfacher werden als letztes jahr,da wird es sicherlich wieder einige kaliber geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. August 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Ja! Dann ist es gut so, wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 Ihm wünsche ich wahrlich alles Gute, normal sind mir solche Transfers ja wurscht 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: 5 Mio bekommst fürs CL PO? Streng genommen fürs Ausscheiden im CL Playoff. Quasi als Trostpflaster, weil die Startprämie für die CL Gruppenphase ca. 3 mal so hoch ist. Für die EL Gruppenphase gibt's halt "nur" ca. 3,6 Mio. Die Zahlen sind von der Saison 2021/22, werden heuer aber wohl ähnlich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/alles-oder-nichts-fuer-rapid-die-europameister-in-k-o-spielen/402106317 Jetzt sind sie sogar schon Europameister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2022 tschangou schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/alles-oder-nichts-fuer-rapid-die-europameister-in-k-o-spielen/402106317 Jetzt sind sie sogar schon Europameister? Man versucht halt jeden Scheiß von den Grünen schön zu reden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 tschangou schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/alles-oder-nichts-fuer-rapid-die-europameister-in-k-o-spielen/402106317 Jetzt sind sie sogar schon Europameister? Sie sind auch Europameister der Niederlagen in der ECL. Anmerkung: meisten Niederlagen in einer Gruppenphase. Steht das auch im Artikel? ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts