Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. April 2013 always-ultra-arena nimmt die Tränen dort auf wo sie passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2013 nimmt die Tränen dort auf wo sie passieren Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2013 Ich tippe da eher auf Coca Cola, Sony, Vatikan oder so... Coca Cola ist unser Sponsor. Bzw, wie kommst du bei Sony und Coke darauf? (Falls das Posting trockener Dr Saurer Humor war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2013 Coca Cola ist unser Sponsor. Bzw, wie kommst du bei Sony und Coke darauf? (Falls das Posting trockener Dr Saurer Humor war ) Ich meinte, daß für die Grünen nur Sponsoren mit Weltformat in Frage kommen..., oder eben der Vatikan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2013 Ich meinte, daß für die Grünen nur Sponsoren mit Weltformat in Frage kommen..., oder eben der Vatikan! Dann nur der Vatikan. 111111!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2013 Im Satanappi finden doch auch wöchentlich die Zusammenkünfte der Zeugen Jehovas statt oder? Wär ja möglich dass die was springen lassen! "Stadion zum Hl. Jehova" und an den Eingängen wird statt des Stadionmagazins der Wachturm verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2013 Im Satanappi finden doch auch wöchentlich die Zusammenkünfte der Zeugen Jehovas statt oder? Wär ja möglich dass die was springen lassen! "Stadion zum Hl. Jehova" und an den Eingängen wird statt des Stadionmagazins der Wachturm verteilt Fast wöchentlich..., einmal im Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2013 Fast wöchentlich..., einmal im Jahr! Das reicht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 peter schöttel gedenk platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 schon allein die überschrift ist der brüller http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schulte-die-welt-braucht-rapid/page/51636-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2013 schon allein die überschrift ist der brüller http://www.laola1.at...2-48-48--7.html Und genau nach dieser Überschrift hab ich auch schon wieder das X Rechts oben Geklickt und selbstverständlich nicht weiter bzw. fertig gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Im Prinzip hat er aber recht! Stell dir die bundesliga vor ohne ein grosses wiener derby? Rapid ist für uns genauso wichtig wie umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. April 2013 Und genau nach dieser Überschrift hab ich auch schon wieder das X Rechts oben Geklickt und selbstverständlich nicht weiter bzw. fertig gelesen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. April 2013 Ich kann mir eine Liga ohne Rapid immer noch vorstellen. Klar, die BL wäre um eine Attraktion ärmer, aber zusperren müssten wir nicht. Ich sehe vielleicht sogar einen Vorteil- Rapid weg, die nächste Fußball Generation der Stadt ist zu 90% violett. Ob wir jetzt 2 mal 13000 oder 10000 im Stadion haben ist auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Im Prinzip hat er aber recht! Stell dir die bundesliga vor ohne ein grosses wiener derby? Rapid ist für uns genauso wichtig wie umgekehrt. Bitte nicht alles immer falsch auffassen, ich sehe es genauso das ohne Derby und Rapid die BL fad wäre, gerade für uns. Aber, unsere BL ist nicht die Welt... Von daher bleibt es eigendlich eine minimaler Kreis der Rapid braucht... Wenn er gesagt hätte Österreich braucht einen verein wie Rapid dann OK, owa dieses ewige Größer machen als sie sind, noch dazu in ihrere jetzigen Lage ist Nervig. bearbeitet 6. April 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts