Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Die Grean ham am 9. Juli ein Testspiel gegen Celtic! Und Weinhofer macht den (Un)Ehrenankick? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Sehr brisant i wor grod am heisl,war auch brisant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fak-ler schrieb am 22.6.2022 um 10:34 : gütlbauer jetzt beim wac gelandet, nicht schlecht ooeveilchen schrieb am 22.6.2022 um 10:53 : Ist halt fraglich ob der da zu so vielen Einsätzen kommen wird, wenn sie schon Bonmann im besten Tormannalter aus Deutschland geholt haben. Und jetzt habens Knaller auch noch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt habens Knaller auch noch geholt. Ist der knaller nicht zu klafu gangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Ist der knaller nicht zu klafu gangen?! Klagenfurt oder WAC-hauptsache Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Ist der knaller nicht zu klafu gangen?! Ja. Kärnten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: Und jetzt habens Knaller auch noch geholt. Was für ein Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb am 23.6.2022 um 08:06 : Klär mich auf, was meinst du? Leute haben es angeschaut uns sich seinen Namen gemerkt, weil es Cringe ist, das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 6 Stunden: Die Grean ham am 9. Juli ein Testspiel gegen Celtic! Wurde das ned als Eierkraulevent angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 shankly schrieb am 16.8.2011 um 16:17 : Definitiv zu, wenn: a.) ein zweiter Livethread zu Spielen der Gegner (in deren Channels gibt's eigene) b.) ein Sammelbecken für Beschimpfungen aller Art Sonst schauma mal. Gottseidank zählt Punkt a.) nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2022 Nunstuck schrieb vor 11 Stunden: Und Weinhofer macht den (Un)Ehrenankick? Das Wiederholungsspiel damals war das einzige Spiel, in dem ich jemals zu Rapid gehalten habe und mich tatsächlich über das Tor von Pacult und den Sieg gefreut habe. Vielleicht hat's geholfen, dass sie damals in rot gespielt haben... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 PrinceFerdi schrieb vor 9 Stunden: Das Wiederholungsspiel damals war das einzige Spiel, in dem ich jemals zu Rapid gehalten habe und mich tatsächlich über das Tor von Pacult und den Sieg gefreut habe. Vielleicht hat's geholfen, dass sie damals in rot gespielt haben... ;-) Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2022 HMF schrieb vor 20 Minuten: Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss… Didi einer von uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) JJU schrieb vor 14 Minuten: Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss… Meisterschaft 1980/81 (von Wikipedia): Das "Finale" gab es am 20. Juni: Sturm bereitete sich beim Heimspiel vor 22.000 Zuschauern im überfüllten Liebenauer Stadion gegen Rapid auf die Meisterfeier vor, doch es kam anders. Rapid spielte die nervösen Grazer 4:1 aus, während die Austria ihrerseits in Dornbach den GAK 6:1 besiegte und so unverhofft den vierten Meisterschaftsgewinn in Serie bejubeln durfte. Niemals hätte ich damals geglaubt, dass Rapid in Graz gewinnen würde, es ging für die Grünen aber auch um den Europacup. bearbeitet 26. Juni 2022 von PrinceFerdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts