Recommended Posts

V.I.P.
fak-ler schrieb am 22.6.2022 um 10:34 :

gütlbauer jetzt beim wac gelandet, nicht schlecht

ooeveilchen schrieb am 22.6.2022 um 10:53 :

Ist halt fraglich ob der da zu so vielen Einsätzen kommen wird, wenn sie schon Bonmann im besten Tormannalter aus Deutschland geholt haben. 

Und jetzt habens Knaller auch noch geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
shankly schrieb am 16.8.2011 um 16:17 :

Definitiv zu, wenn:

a.) ein zweiter Livethread zu Spielen der Gegner (in deren Channels gibt's eigene)

b.) ein Sammelbecken für Beschimpfungen aller Art

Sonst schauma mal.

Gottseidank zählt Punkt a.) nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nunstuck schrieb vor 11 Stunden:

Und Weinhofer macht den (Un)Ehrenankick?

Das Wiederholungsspiel damals war das einzige Spiel, in dem ich jemals zu Rapid gehalten habe und mich tatsächlich über das Tor von Pacult und den Sieg gefreut habe. Vielleicht hat's geholfen, dass sie damals in rot gespielt haben... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PrinceFerdi schrieb vor 9 Stunden:

Das Wiederholungsspiel damals war das einzige Spiel, in dem ich jemals zu Rapid gehalten habe und mich tatsächlich über das Tor von Pacult und den Sieg gefreut habe. Vielleicht hat's geholfen, dass sie damals in rot gespielt haben... ;-)

Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren.

Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb vor 20 Minuten:

Oiso sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren.

Einzige denkbare Ausnahme wäre, wenn ein Titelgewinn unsererseits von einem 3er der greanan abhängig wäre. 

Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JJU schrieb vor 1 Minute:

Waren wir schon mal. Weiß nicht mehr das Jahr (92 oder 93), allerdings ebnete uns ein 1:0 von Rapid gegen Salzburg damals den Weg zum Titel. Siegestorschütze wenn ich mich richtig erinnere damals übrigens Kühbauer wenige Minuten vor Schluss…

Didi einer von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Meisterschaft 1980/81 (von Wikipedia): 

Das "Finale" gab es am 20. Juni: Sturm bereitete sich beim Heimspiel vor 22.000 Zuschauern im überfüllten Liebenauer Stadion gegen Rapid auf die Meisterfeier vor, doch es kam anders. Rapid spielte die nervösen Grazer 4:1 aus, während die Austria ihrerseits in Dornbach den GAK 6:1 besiegte und so unverhofft den vierten Meisterschaftsgewinn in Serie bejubeln durfte.

Niemals hätte ich damals geglaubt, dass Rapid in Graz gewinnen würde, es ging für die Grünen aber auch um den Europacup.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag