Recommended Posts

Liebe Rapidler. Ich wollte euch herzlich zu euren 42 Punkten gratulieren. Ehrlich, von ganzem Herzen. Als wir am 2.Dezember 2012 so viele Punkte hatten wie ihr jetzt hab ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig also steht euch das auch zu. Ich kann mich erinnern als obs gestern gewesen wäre und doch ist es schon 4 Monate her. Dazwischen liegen 9 geile Spiele des Fak, der Nikolo, das Christkind, Sylvester, die Ski Wm, die Geburt meiner kleinen Tochter und quasi auch der Osterhase. Nochmals herzliche Gratulation. Ihr könnt stolz auf eure Truppe sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Geburt meiner kleinen Tochter

gratuliere wennst a bissl gas gibst, schaffst vielleicht noch eines bis zum nächsten rapidsieg

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Liebe Rapidler. Ich wollte euch herzlich zu euren 42 Punkten gratulieren. Ehrlich, von ganzem Herzen. Als wir am 2.Dezember 2012 so viele Punkte hatten wie ihr jetzt hab ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig also steht euch das auch zu. Ich kann mich erinnern als obs gestern gewesen wäre und doch ist es schon 4 Monate her. Dazwischen liegen 9 geile Spiele des Fak, der Nikolo, das Christkind, Sylvester, die Ski Wm, die Geburt meiner kleinen Tochter und quasi auch der Osterhase. Nochmals herzliche Gratulation. Ihr könnt stolz auf eure Truppe sein!

Danke Danke Danke wir sind heute so überglücklich, bin zu Tränen gerührt.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gratuliere wennst a bissl gas gibst, schaffst vielleicht noch eines bis zum nächsten rapidsieg

oder sogar mindestens 2 bis zur nächsten europcacupteilnahme der grünen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es werden sicher andere Zeiten kommen, aber dann werden wir euch an die WinterFrühjahrssaison 2013 erinnern :winke:

was hat er den von sich gegeben der stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und nach jahren des bastelns sehnte sich gizmo doch schon fast ein ein bisserl nach nach der nächsten erfolgreichen rapid-saison. auch "balls of steel" können nämlich müde werden....

Grossfamilie-Stetten.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nein dass ich dann uneheliche Kinder in die Welt setzen werde um angeben zu können :finger: zitier gscheid

So ungefähr wars halt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein lieblingspost vom heutigen tag aus channel nr.2

Ach lassen wir die Milka Osterhaserln halt trollen, wenn sie einmal pro Dekade vor uns sind. Da gibt es schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es erschreckt mich selbst, aber wenn dem wirklich so ist, wünsche ich mir diese wirklich. Autsch. Aber zum Wohle Rapids.

Alle jedenfalls, die das durchgewunken haben, vollkommen bei dir.

neuer Trainer :

640924_Zellhofer-SCR_1_512x288.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag