QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Nau, die Vorstädter bisher mit einer guten Transferzeit. RB verkauft wieder. Mission 33 durchaus möglich. Vor allem mit Burgstaller voll auf der jungen Welle, bin gespannt wie oft der Moormann Wappler spielen und provozieren wird, wenn sie in der Quali fliegen und ihm Druif, Bajic und Burgstaller den Platz verstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Vor allem mit Burgstaller voll auf der jungen Welle, bin gespannt wie oft der Moormann Wappler spielen und provozieren wird, wenn sie in der Quali fliegen und ihm Druif, Bajic und Burgstaller den Platz verstellen Den Holländer habens ja nur geliehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juni 2022 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Vor allem mit Burgstaller voll auf der jungen Welle, bin gespannt wie oft der Moormann Wappler spielen und provozieren wird, wenn sie in der Quali fliegen und ihm Druif, Bajic und Burgstaller den Platz verstellen Du meinst Zimmermann, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 aragorn schrieb vor 30 Minuten: Du meinst Zimmermann, nehme ich an. Egal, einer von denen halt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Egal, einer von denen halt ^^ Zimmi? oder doch Yussi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 23 Minuten: Zimmi? oder doch Yussi? Oder doch Pentzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Oder doch Pentzi Oder doch Sutti........:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Torment schrieb vor 3 Stunden: Murmeltier und so... 😁 Ich persönlich tippe da eher auf Sturm, und ein bisschen auch auf euch! Wobei der Umbruch heuer bei uns ist schon.... Ja ich weiß das sagt man jedes Jahr, trotzdem schauen wir einmal! So gfoist ma.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: So gfoist ma.... Oh sorry das tut mir leid ich wollte nicht gefallen😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Experte für Affenlaute ist @forzaviola84 Wieso? Weil ich die affenpocken hab?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten: Oder doch Pentzi Für dich noch immer HERR PETER PENTZ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Für dich noch immer HERR PETER PENTZ Großmeister Pentz wäre für den Grünen angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Juni 2022 Eh klar dass sich ein Mensch vom einfachen Schlag von etwas Intelligenz und Contenance provoziert fühlt. Ich tät mir da auch minderwertig vorkommen, wenn man selber und im eigenen Stall nur Typen weit darunter hat. > wenn ihr den Lurch schon zitiert < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 13 Minuten: Großmeister Pentz wäre für den Grünen angebracht. Ist ja auch seine Karriere lang ungeschlagen im "Stadion" Edith: Das zählt ja eh für alle in unserem Kader bearbeitet 15. Juni 2022 von Ghost_fakvie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 36 Minuten: Für dich noch immer HERR PETER PENTZI So ists richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts