Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

du feierst weil ein spieler sich verletzt hat? 

Nein nicht dass er sich verletzt hat, das wünscht man keinem. Er spielt  nicht, dadurch sind unsere Schanzen halt etwas besser. 

Obwohl er vom Abschaum kommt, alles Gute und hoffentlich keine schwere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

du feierst weil ein spieler sich verletzt hat? 

Nein, wir sind ja nicht in eurem Channel, wo man Junuzovic sehr viel gewünscht hat!!!

Für euch mMn eh kein Nachteil. Der junge Ex - St. Pöltner ist mMn besser in Form...

Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

Spielt halt Zimmermann. Ist wahrscheinlich eh gefährlicher als druijf

Meine Rede! Ist mMn gefährlicher.

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleib dabei, jeder Ausfall der nicht Grüll oder Ljubicic heißt lässt mich erstmal kalt. 

Stimmt! Vorallem mit Grüll, stehen oder fallen sie. Den Bruder vom "Flaschenwerfer" finde ich nicht so stark. Viel Licht und Schatten mMn. Also "nicht Fisch, nicht Fleisch".

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleib dabei, jeder Ausfall der nicht Grüll oder Ljubicic heißt lässt mich erstmal kalt. 

martins hatte das letzte mal grüll komplett abmontiert, der war da 90 Minuten nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

 

Für euch mMn eh kein Nachteil. Der junge Ex - St. Pöltner ist mMn besser in Form...

Das sehe ich definitiv nicht so. Zimmermann war ja nur deswegen so "gut" weil Ferdy D. eine Reihe dahinter die Bälle behauptet und erkämpft hat. Jetzt wird dann halt Knasi dort spielen. 
Wie auch immer. es ist wie es ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich definitiv nicht so. Zimmermann war ja nur deswegen so "gut" weil Ferdy D. eine Reihe dahinter die Bälle behauptet und erkämpft hat. Jetzt wird dann halt Knasi dort spielen. 
Wie auch immer. es ist wie es ist.  

Knasmüllner ist eine Wundertüte. An einem guten Tag (für euch gut), sehr stark. Sonst, ein Totalausfall....also gut....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Knasmüllner ist eine Wundertüte. An einem guten Tag (für euch gut), sehr stark. Sonst, ein Totalausfall....also gut....:-)

Knasi is a Badkicker :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.