Recommended Posts

Gast
Infinity schrieb vor 6 Minuten:

Man kann nur hoffen das RB die restlichen Spiele noch motiviert ist

Nächste Woche wohl nicht so wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten:

Feldhofer: "Die fliegen sehr leicht, das machen sie sogar in der Vorbereitung."

Der passt zu Rapid - aber solange Rapid einen Stojkovic hat,muss feldhofer ganz schnell seinen Mund halten-er dürfte normalerweise 75% der Spiele nicht beenden,weil er schon lange vom Platz fliegen müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, habe nach dem Derby extra geschaut weil ich mich so geärgert habe.

Doch, war Rosenauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Der passt zu Rapid - aber solange Rapid einen Stojkovic hat,muss feldhofer ganz schnell seinen Mund halten-er dürfte normalerweise 75% der Spiele nicht beenden,weil er schon lange vom Platz fliegen müsste

Dabei ist der Feldhofer ein Sturm Mann durch und durch...aber er muss halt solche Sprüche klopfen, damit ihn die UR mögen ^^ 

Stojkovic ist echt ein spezieller Vogel---wie viele Gelbe hat er von seinen 7 dafür bekommen, dass er dem Schiri irgendwas ins Gesicht brüllt ? 4 ? 5  ? Dazu der Hofmann, der immer einsteigt wie ein Irrer, der Zimmermann, dem seine Einfältigkeit ins Gesicht geschrieben steht...und die er in Interviews schon mehrfach unterstrichen hat...ein herrlicher Haufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

was ein Vorteil, kein Nachteil, ist

Ich hoffe, ich muss mir nicht die Mühe machen, dir die Daten rauszusuchen und zu zitieren. RB ist auch nach Meistertitel über fast alle drübergefahren die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, ich muss mir nicht die Mühe machen, dir die Daten rauszusuchen und zu zitieren. RB ist auch nach Meistertitel über fast alle drübergefahren die letzten Jahre.

GSD ist Mittwoch Sturm was egal ist. 
Dann Cupfinale.
Und danach hoffe ich zwar dass du recht hast, aber ich fürchte da Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Dann Cupfinale.

Also die, die wechseln (Adeyemi, Okafor, Seiwald, Camera etc) werden wohl gar nicht mehr spielen...

Hutz schrieb vor 15 Minuten:

Doch, war Rosenauer...

Rosenauer ist erwiesenermaßen ein Grüner...ist bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gizmo schrieb Gerade eben:

Dann Cupfinale.

Naürlich kann es sein, dass RB dann in 3 von 3 Spielen völlig unmotiviert gegen die Grünen, WAC und Klagenfurt spielt und daher ein Sieg der anderen, oder zumindest ein Punktgewinn, wahrscheinlicher ist. Nur war das eben in den letzten Jahren nie der Fall, daher würde ich mich darüber wundern.

Aber naja, Wunder geschehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Liga wäre gut beraten, rasch mit div. Verbänden aus unseren Nachbarländern in Kontakt zu treten und auf Knien um Entsendung halbwegs kompetenter Schiris für unsere Buli zu bitten. Weil das, was Schütti, Gisi, Eisi & Co da bei uns aufführen, das geht einfach nimmer. Das ist nicht mehr tolerier- und hinnehmbar.

Mir tun die Pfeifen irgendwie ja schon leid, denn so dermaßen überfordert zu sein und mit beständiger Regelmäßigkeit daneben zu liegen, muss einem doch selbst auch Schmerzen bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Wtf das wac Abseitstor :looolguy::facepalm:

drum sag ich ja,der schiri dort heute ist ja sowieso ein seltsamer Vogel. wer kann sich noch an das Duell lask-rapid erinnern? ergebnis 1:1,wo der Rapidler in der letzten minute der Nachspielzeit ein klares foul begeht,der Schiri darauf von Var informiert wurde,er aber sich es gar nicht angesehen hat,weil er der meinung war,er habe es genau gesehen?

Und so einer darf dann noch Pfeifen?

Unsere Liga muss endlich die Missstände der Schiri entgegenwirken.Im prinzip kannst du alle rauswerfen ,eventuell bis auf 1 oder 2.Müssen halt andere her.

Und man sollte auch teams entscheiden lassen,ob der Schiri sich das nochmals ansehen soll-und wenn der trainer es verlangt,dann hat er sich das anzusehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten:

Die Liga wäre gut beraten, rasch mit div. Verbänden aus unseren Nachbarländern in Kontakt zu treten und auf Knien um Entsendung halbwegs kompetenter Schiris für unsere Buli zu bitten

Ich weiß nicht, ob es in der Schweiz oder in den östlichen Nachbarländern bessere Schiedsrichter gibt. Aber die aus Deutschland brauche ich bitte angesichts ihrer Leistungen in CL, EL und bei Länderspielen wirklich nicht. Die sind mit Ausnahme von Aytekin auch alle jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag