Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück hat Rapid das drüber gebracht aber im Rückspiel werdens es wohl schwer haben. 

Demir zeigt weiterhin nicht viel :ratlos:

Den hat Barca zerstört und ruiniert den astronomischen Marktwert den er schön hätte, wäre er bei Rapdi weiterhin auf der Bank gesessen.
Wundert mich dass Deschek noch nicht geklagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dafür bekommen die Grünen auch noch drei Punkte? Unfassbar! Ein reguläres Tor von Vitesse aberkannt, kaum eine Aktion nach vorne von den Grünen, denn in der 2. HZ spielen nur noch die Holländer. Bin auf das Rückspiel gespannt ob die Grünen dann auch so a Maserl haben werden. Ich glaube es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Und dafür bekommen die Grünen auch noch drei Punkte? Unfassbar! Ein reguläres Tor von Vitesse aberkannt, kaum eine Aktion nach vorne von den Grünen, denn in der 2. HZ spielen nur noch die Holländer. Bin auf das Rückspiel gespannt ob die Grünen dann auch so a Maserl haben werden. Ich glaube es nicht. 

Passt schon so, die grünen bekommen durch den Sieg keine Punkte, Österreich schon:v:

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Der Kommentator sitzt auch mit Rapid Trikot und Peckerl da :lol: :facepalm: 

 

Ja. Der Aiwu schimpft den Gegenspieler und der Kommentator meint, weil der Holländer Gelb bekommt und gesperrt ist, alles richtig gemacht....unglaublich! 

Glücklicher Sieg der Vorstädter. Das angeschlagene Arnheim war 2.HZ klar besser, hatte weit mehr Ballbesitz und weitaus mehr und bessere Chancen. Spielt Vitesse so wie in HZ2, steigen sie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Und dafür bekommen die Grünen auch noch drei Punkte? Unfassbar! Ein reguläres Tor von Vitesse aberkannt, kaum eine Aktion nach vorne von den Grünen, denn in der 2. HZ spielen nur noch die Holländer. Bin auf das Rückspiel gespannt ob die Grünen dann auch so a Maserl haben werden. Ich glaube es nicht. 

Dafür war Vitesse in HZ1 nicht vorhanden, ist halt relativ

Ist wohl aber eine Safe Bet zu sagen dass der Sieger nicht weit kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ja. Der Aiwu schimpft den Gegenspieler und der Kommentator meint, weil der Holländer Gelb bekommt und gesperrt ist, alles richtig gemacht....unglaublich! 

 

Entweder es bekommen beide gelb, oder keiner. Ich erkenne dabei kein Fingerspitzengefühl, immerhin ist der Holländer dadurch jetzt im nächsten Spiel gesperrt?! Unfassbar deppat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Der Kommentator sitzt auch mit Rapid Trikot und Peckerl da :lol: :facepalm: 

 

Moderator: Christian Baier | Experten: Florian Klein & Stefan Maierhofer | Reporterin: Julia Kienast | Kommentator: Philipp Krummholz

Frei nach Thorsten Fink: "Ist die Motorrad-Saison vorbei, oder warum sind sie hier?" 

vorschau-wsbk-2019-exklusiv-interview-mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Dafür war Vitesse in HZ1 nicht vorhanden, ist halt relativ

Jap. Nur das die Vorstädter auch da nicht drückend waren. MMn hatten sie beim Spielverlauf Glück. Vitesse starten mit Selbstvertrauen, hat eine "Halbchance" und im Konter sind sie nach 1er Minute 1:0 hinten. Und das, wenn es die vorigen Spiele nicht läuft.

In HZ2 waren sie KLAR besser und sie hätten eigentlich gewinnen müssen. Chancen waren mehr als genug da. 

 

Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Entweder es bekommen beide gelb, oder keiner. Ich erkenne dabei kein Fingerspitzengefühl, immerhin ist der Holländer dadurch jetzt im nächsten Spiel gesperrt?! Unfassbar deppat 

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Den hat Barca zerstört und ruiniert den astronomischen Marktwert den er schön hätte, wäre er bei Rapdi weiterhin auf der Bank gesessen.
Wundert mich dass Deschek noch nicht geklagt hat.

Kommentare von Menschen ohne jegliche Bildung machen immer Spaß - erinnert an Leerdenker 😂😂😂
 

schönen Abend noch 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

man stlele sich vor das reguläre Tor wäre Vitesse ned gestohlen worden.

Wieviele Hunderter hatten die jetzt schon? 6? 
Rapdi mit 2 Torschüssen und 2 Toren...
Und das gegen die hinnige Truppn vom Letsch :lol:

blendest du die erste halbzeit völlig aus oder hast du sie nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Der Vitesse Spieler bekommt gelb (wieso?!), und der Rapidler nicht :lol: 

Dazu 2 100% nicht gemacht in den letzten 10 Minuten. Rapid wieder mal mit allem Glück der Welt

Dazu ein reguläres Tor nicht gegeben.. unfassbar 

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
green65 schrieb vor 4 Minuten:

blendest du die erste halbzeit völlig aus oder hast du sie nicht gesehen?

Was genau an 2 Torschüssen und hinnige Truppn von Letsch verstehst du nicht?
Was war in der ersten Hälfte? Also abgesehen von 60% Ballbesitz von Vitesse und deren Unfähigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir nur die ersten 20 min angeschaut,und ich muss sagen,mir fällt in Österreich keine Mannschaft ein ,die so Stümperhaft verteidigt wie Vitesse. Unfassbar. Und ich habe dann schon ehrlichwweise gedacht,die werden noch 3-4 trümmer bekommen.

Aber dass RApid so zittern muss ,kannst auch net erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten