fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Ist die hinnichste Mannschaft seit langem in einem europäischen Bewerb zu dem Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 i glaub heut macht sogar Kitagawa eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Februar 2022 Wenn Rapid sich jetzt nicht noch komplett deppert anstellt und der LASK morgen auch noch gewinnt war das schon eine fulminante Woche für die 5 Jahreswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Eli immer noch geil anzusehen. Was haben wir auf RV gelitten...da hätt ma uns viele Schmerzen ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Eli immer noch geil anzusehen. Was haben wir auf RV gelitten...da hätt ma uns viele Schmerzen ersparen können. War vorher mein Gedanke ob er derjenige ist,von dem du vor einiger zeit gesprochen hast-schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 nach dem Spiel muss Demir 20 Mille wert sein (wenn er das nicht schon davor war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 arnheim ist ja ein schlechter scherz, da würde auch altach gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 36 Minuten: Ist das ein Scherz? Das ist ja die absolute Faschingstruppe, wie können die noch im Bewerb sein? Wie kann die Austria in so einem Bewerb ausscheiden wäre die richtige Fragestellung bearbeitet 17. Februar 2022 von Simmeringerr2 Wörterbuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: nach dem Spiel muss Demir 20 Mille wert sein (wenn er das nicht schon davor war) Wieso sollens ihn verschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Wie kann die Orschtria in so einem Bewerb ausscheiden wäre die richtige Fragestellung Du peinliche Figur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Wie kann die Orschtria in so einem Bewerb ausscheiden wäre die richtige Fragestellung Wennst net gscheit Deutsch kannst schleich dich ,deppat schimpfen kannst in eurem Channel. Hier hat man sich als Gast zu benehmen. Wenn ich drüben was poste, unterlasse ich sowas auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Schiri dürft heut wohl der beste Mann am Platz in Halbzeit 1 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Wennst net gscheit Deutsch kannst schleich dich ,deppat schimpfen kannst in eurem Channel. Hier hat man sich als Gast zu benehmen. Wenn ich drüben was poste, unterlasse ich sowas auch Ist ok. Machen sich ja eh nur lächerlich ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wennst net gscheit Deutsch kannst schleich dich ,deppat schimpfen kannst in eurem Channel. Hier hat man sich als Gast zu benehmen. Wenn ich drüben was poste, unterlasse ich sowas auch Wörterbuch Junge, hab es schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Reporter wieder Demir geil "Demir noch nicht gaaaanz im Spiel" ,"jetzt dribbelt der "keine Ahnung wers war" fast wie Demir" usw....dass Demir einen Schweinspass nach dem.anderen raushaut bleibt unerwähnt....Ps Rangers in Dortmund 2-0 🏴🏴 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts