Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

hab nur die letzten 5 Minuten gesehen, war vorher selber kicken, aber umso mehr darüber gefreut. Fußball ist irgendwie schöner und besser für die Nerven wenn man einfach hernach das passende Ergebnis liest *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute hat man gesehen welchen halt ein souveräner tormann einer mannschaft geben kann. Immer sicher bei hohen bällen, sensationelle paraden. Sollte bald wieder die nummer 1 des nationalteams sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na, jetzt seht ihrs!

Vor Neustadt war ich nicht pessimistisch --> X

Heute hab ich wieder gejammert --> RBS lässt Punkte

Alles Kalkül meine Herren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Na, jetzt seht ihrs!

Vor Neustadt war ich nicht pessimistisch --> X

Heute hab ich wieder gejammert --> RBS lässt Punkte

Alles Kalkül meine Herren :)

Schuld sind immer jene die es verschreien ;)

good job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

fuck ist das geil ^^ mit 7 punkten vorsprung gestartet und 11 daraus gemacht. mattersburg müssen wir jetzt einfach besiegen. ews wäre zu schade um die punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Tja, Mission 6 Pkt aus den Nachtragsspielen ist für den Retortenverein gründlichst daneben gegangen :) Jetzt kommt bald dorrt der Frust auf und sie werden noch anfälliger, wartets ab !! Noch 2-3 Partien, dann wird RS auch schon wieder in Frage gestellt und die Unruhe ist perfekt!

Eigendlich ist alles angerichtet!

WAC Dürfte noch für meinen Geschmack die Kernöldealer und den Schimmel überholen :) Neustadt Runter und es war eine Perfekte Saison !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

War die ganze Suderei mal wieder für die Fisch. Wär hätte das gedacht.

Nein, war sie ganz und gar nicht! Die Suderei hat uns erst das gute Karma beschert, das den Dosen heute zwei Punkte gekostet hat!

Dass das einige immer noch nicht checken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es is heute nix geschen sowie auch nicht nach unseren souveränen Heimsiegen und auch nicht nach der "Aufholjagd" der Bullen letztes Wochenende...

Schau mal mal wie es ausschaut nach dem die Bullen uns im Horr besucht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was macht das jetzt für einen unterschied ? rbs gewinnt gegen ried, wir verlieren in mattersburg, die dosen biegen uns im horr ... ups, da waren´s nur noch 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was macht das jetzt für einen unterschied ? rbs gewinnt gegen ried, wir verlieren in mattersburg, die dosen biegen uns im horr ... ups, da waren´s nur noch 5.

Falls es eintritt:

Jö, da sinds immer noch 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Falls es eintritt:

Jö, da sinds immer noch 5.

Puh, aber 5 Punkte Vorsprung 9 Runden vor Schluss sind schon sehr sehr wenig.......lieber ordentlich punkten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich was die Bullen für einen Stiefel zusammenkicken. Vorne agieren sie völlig Ideen- und Orientierungslos und hinten ermöglichen sie jedem Gegner mind. ein Gegentor. Ich hab mir jetzt die letzten 3 Spiele von ihnen angeschaut. Also WAC, Innsbruck und heute Admira. Was die aufführen is ja eine Verarschung. Da ist kein Teamgeist, überhaupt keine Leidenschaft zu spüren das man so wie heute z.B. den günstigen Spielverlauf mit dem schnellen 1:0 ausnützt und nachsetzt. Od. auch gg. WAC is ja nach dem Ausgliech 20 Minuten vor Ende auch nix mehr passiert ausser ein Lattenkopfball nach einem Eckball. Und gg. Innsbruck sind die Tore mMn zufällig gefallen aber niemals wurde aufs Tempo gedrückt. Nicht nach dem Anschlußtreffer od. gar nach dem Ausgleich.

Die Bullen sind (wiedermal) eine zusammegkaufte Legionärstruppe und jetzt auch noch eine halbe Jugendmannschaft die anscheind glaubt mit ein bissl schön und vorallem lässig spielen kommen sie schnell in eine Topliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag