Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wird sicher ein heroisches Ausscheiden, super gekämpft alles gegeben, so werden die Medien 2 schreckliche Hundskicke schönschreiben ^^

Bin auch dafür dass sie sich das so lange wie möglich schön reden und ihnen die Medien ruhig dabei helfen sollen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Geh leck die Grünen sind ja sowas von im Eck. 

Entschuldige bitte, sie spielen international 

Es heißt: they are completely in the corner 

So viel zeit muss schon sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kommentator... Abseits war Fehlentscheidung, er kommentiert gar nicht dass Rapid hier Glück hat sondern lacht über Letsch der sich ärgert.

Der hatte schon eine feste grüne Brille auf.

Es war absolut verdient dass Vitesse hier aufsteigt. Alleine beim Hinspiel wurde ein reguläres Tor aberkannt.

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man die zuvor getätigten Interviews (Feldhofer verfiel wie jeder Trainer zuvor der Scheinwelt) und Berichte mancher Medien bedenkt , müsste man ja glauben die Grünen hätten top in das Frühjahr gefunden 

Jetzt steht ein ausscheiden im cup und conference league sowie eine Platzierung unter dem Strich zu Buche 

Shampoo Rapid weiter so

Und jetzt gönne ich mir noch die Interviews wie gut sie nicht trotzdem waren und dass man 7 Tore im Hinspiel machen hätte müssen und die Rote Karte schuld am ausscheiden hat

Balsam für meine Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag