Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2013 hadzic ab sommer in hütteldorf so wies aussieht: http://kurier.at/spo...adzic/4.716.738 passt, hauptsache nicht zu uns. durchschnitt passt eh gut nach penzing! Schade, hätte den Hadzic gern bei uns gesehen. warum wundert mich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2013 ungalublich aber wahr, dass einem der kühbauer in diesem vergleich noch sympathischer ist meine Hoffnung ist, dass Didis Mannen so richtig heiß sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 warum wundert mich das nicht? Weil ich im Gegensatz zu dir Ahnung vom Kicken hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2013 Weil ich im Gegensatz zu dir Ahnung vom Kicken hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2013 Läuft aber fürs bosnische Nationalteam ein. Wie er dann im Österreichertopf zählt weiß ich nicht. Solange er die österr. Staatsbürgerschaft hat, zählt er für den Ö-Topf als Österreicher. Angeblich (lt. irgendeinem User) hat er die österreichische abgelegt und hat nur mehr die bosnische, aber offiziell hat man dazu noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) passt, hauptsache nicht zu uns. durchschnitt passt eh gut nach penzing! hadzic ist fuer oesterr. verhaeltnisse schon ein sehr guter fussballer, bei den fettnaepfchen spielt er sogar schon in einer kategorie mit arnautovic oder dragovic... bearbeitet 13. März 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. März 2013 Is halt die Frage ob er wirklich als Kaderspieler taugt oder ein Liendl schicksal erleiden würde, sprich von der Bank immer eine Option aber nix für die Startelf... Denk auch das wir, sofern Holland bleibt, da keinen akuten Bedarf haben, vor allem wenn er als Ausländer gilt für den ÖTopf sobald er wirklich für Bosnien spielt... sorry, ist mir zu hoch. 1. war Liendl ein äußerst brauchbarer kaderspieler, obwohl er quasi nie seine eigentliche rolle ausfüllen durfte. 2. ist Hadzic ein zweikampfstarker zentraler mittelfeldspieler der kicken kann und somit für jeden kader eine gute ergänzung, der qualitativ nicht wirklich hochwertigeres zu bieten hat. 3. muss man Holland erst einmal halten. 4. ist Dilaver derzeit die alternative, da Mader keinen richtigen 6er geben kann. 5. spielen Holland und Mader eh immer, speziell für Mader(Holland ist gesetzt) fehlt fast die konkurrenz. (im vergleich mit Mader ist Vrsic doch ein eher filigraner spieler) mMn müssen wir ein bisschen aufpassen, dass uns demnächst nicht die balance im kader abhanden kommt. der klumpfüßige 6er ist eh passé, trotzdem braucht man laufstarke kicker, die in zweikämpfen oft die oberhand behalten. grundsätzlich ist die konstellation nicht ganz schlecht, bei mehr konkurrenz hätte Dilaver gar keine chance gehabt. nur falls man Holland verkauft, braucht man im prinzip einen starken 6er und eine alternative dazu, wenn das trainerteam Dilaver nicht deutlich mehr einsätze zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 nur falls man Holland verkauft, braucht man im prinzip einen starken 6er und eine alternative dazu, wenn das trainerteam Dilaver nicht deutlich mehr einsätze zutraut. ...und Horvath ist leider noch 1-2 Jahre zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2013 ...und Horvath ist leider noch 1-2 Jahre zu jung. Horvath ist in meinen Augen kein DM oder moderner "6er". Seine Stärken liegen eindeutig im technisch starken Offensivspiel. Sonst gebe ich pimpifax recht. Hadzic ist eine Verstärkung gegenüber Ildiz und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 ...und Horvath ist leider noch 1-2 Jahre zu jung. Horvath ist auch kein 6er, auch wenn das seine Trikotnummer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 Zum Glück scheinen die Verantwortlichen ein gutes Händchen zu haben bei dieser wichtigen Position. Nach Jules und James wartet schon der nächste Jung-6er um bei uns anheuern zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Nach Jules und James wartet schon der nächste Jung-6er um bei uns anheuern zu dürfen wer soll das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 Nach Jules und James wartet sicher/wohl/definitiv/eventuell/höchstwahrscheinlich schon der nächste Jung-6er um bei uns anheuern zu dürfen Der Smile sollte ausdrücken dass mein Post nicht 100% ernst war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Vielleicht ein Norweger den Gizmo mal in die runde gworfen hat-am ende der transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Sehe für heute Abend leider keine(n) Punkt(e) bei der Admira. Wird glaube ich eine eindeutige Sache für die Bullentruppe. Hoffentlich kann die Admira was herausholen. Und zwar nicht nur für uns,sondern auch für sie! Die dürfen auch ruhig "oben" bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts