KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Wie Sky immer auf die Idee kommt, wer aller als "Experte" etwas Sinnvolles beitragen kann.... Matthäus, Krankl, jetzt Polster. Aber dem Trukesitz wurde angeschafft, keine Interviews mit Barisic mehr zu bringen, weil der einen schlechten Eindruck macht? Muss man nicht verstehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 VAMOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Wie Sky immer auf die Idee kommt, wer aller als "Experte" etwas Sinnvolles beitragen kann.... Matthäus, Krankl, jetzt Polster. Aber dem Trukesitz wurde angeschafft, keine Interviews mit Barisic mehr zu bringen, weil der einen schlechten Eindruck macht? Muss man nicht verstehen.... Najo, könnte wohl damit zu tun haben, dass Toni 3 Jahre bei Sevilla gespielt hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Dezember 2021 Chapeau RBS: Erfolg für die Geschichtsbücher! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) chateau (lafite) für Highlights hat Fjörtoft schon vor dem Spiel ungewollt gesorgt, als er meinte, er liebe Happy ending, seit immer und dann eindrucksvoll an seine grüne Vergangenheit erinnert mit dem Satz: " ich war ja leider nie bei einem Verein, wo ein Remis zum Aufstieg gereicht hätte" bearbeitet 8. Dezember 2021 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 HMF schrieb vor 2 Stunden: Najo, könnte wohl damit zu tun haben, dass Toni 3 Jahre bei Sevilla gespielt hat?! Ja klar, aber sie fragen ihn ja auch zu anderen Themen als zu dem Umstand, dass er dort eine Legende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: VAMOS! Adios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Adios jo leider drecksbullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Kann irgendjemand dem Paternina sagen, dass es das Wort "letzte" wie in "letzte Minuten" oder "letzte Chance" oder "letzte Aktion" gibt und dass "final" im Deutschen eigentlich kein Eigenschaftswort ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Kann irgendjemand dem Paternina sagen, dass es das Wort "letzte" wie in "letzte Minuten" oder "letzte Chance" oder "letzte Aktion" gibt und dass "final" im Deutschen eigentlich kein Eigenschaftswort ist? Im Duden steht es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Im Duden steht es aber. Jo, aber nicht so gemeint. "Ich muss noch die finale Straßenbahn erwischen"? "Das ist mein finales BIer für heute"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: "Das ist mein finales BIer für heute"? kann man durchaus sagen, aber eher zum Spass oder auch um gewisse "Bildung" zu beweisen, allgemein eher ungebräuchlich. aber - man muss sich nicht so streng dran halten und kann noch eins zwitschern bearbeitet 8. Dezember 2021 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2021 spanische Wi***er https://www.krone.at/2576237?fbclid=IwAR3Y9jFdNlK7Nhc-VQVpt8axCbgM5RYQzhrdvSdY1MgPgbtgSKaCuXc0f98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: spanische Wi***er https://www.krone.at/2576237?fbclid=IwAR3Y9jFdNlK7Nhc-VQVpt8axCbgM5RYQzhrdvSdY1MgPgbtgSKaCuXc0f98 Wenns nach der Wortwahl ginge möchte ich bei uns bitte auch AB als Mentaltrainer vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Bei aller Rivalität will ich aber schon anmerken, dass der FC Salzburg eine tolle Performance in der CL abgeliefert hat und man ihn daher schon gratulieren darf. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts