AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 tja, die depression, die momentan hier und auch bei anderen veilchen in meinem umfeld aufkommt zu mir haben heute auch schon zwei kollegen gesagt, dass wir gegen mattersburg und salzburg verlieren werden und sie damit rechnen, dass wir wieder nur zweiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2013 einen pflichtsieg nicht eingefahren und die angst, dass wir wieder einen hänger im frühjahr haben wir hatten letztes jahr keinen hänger, der typ heißt Ivica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 heißt das, peter stöger ist jesus ? http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/medien-oesterreich/sky/12945-rapid-sportdirektor-helmut-schulte-dann-muessen-wir-jesus-verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. März 2013 heißt das, peter stöger ist jesus ? http://www.90minuten...us-verpflichten Schulte kommt mir immer mehr wie ein Phrasendrescher vor. Hoffen wir dass er wirklich nur Dampfplaudern kann, aktuell wirkt er einfach wie so ein Phrasenschwein-Mäster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 Schulte kommt mir immer mehr wie ein Phrasendrescher vor. Hoffen wir dass er wirklich nur Dampfplaudern kann, aktuell wirkt er einfach wie so ein Phrasenschwein-Mäster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2013 tja, die depression, die momentan hier und auch bei anderen veilchen in meinem umfeld aufkommt.... Depression??? Wir haben sein 15 Spielen nicht verloren und heuer das erste mal nicht voll gepunktet! Wer da Depressionen bekommt sollte einen Psychodoc aufsuchen, aber rasch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 man bekommt keine depressionen wegen dem punkte verlust oder gar wegen dem saison verlauf. Aber es wäre einfach zu schön gewesen endlich mal meister zu werden, und die chance war riesen groß endlich auch mal zum zug zu kommen. aber wir hätten dazu halt einfach weiter gewinnen müssen, gerade gegen die 'kleinen', weil gegen die dosen haben wir schon lang nicht mehr gut ausgeschaut und die sind einfach haushoher favorit. schon klar das es zZ ur super rennt, aber es ist traurig wenn wir quasi eine perfect season spielen und es am ende trotzdem nicht reichen wird. und ja eh selber schuld, hab mich lange gewehrt aber mit den letzten ergebnissen hatte sich bei mir auch die hoffnung eingeschlichen das ein titel möglich wäre, und jetzt muss man sich halt wieder mit der realität auseinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 man bekommt keine depressionen wegen dem punkte verlust oder gar wegen dem saison verlauf. Aber es wäre einfach zu schön gewesen endlich mal meister zu werden, und die chance war riesen groß endlich auch mal zum zug zu kommen. aber wir hätten dazu halt einfach weiter gewinnen müssen, gerade gegen die 'kleinen', weil gegen die dosen haben wir schon lang nicht mehr gut ausgeschaut und die sind einfach haushoher favorit. schon klar das es zZ ur super rennt, aber es ist traurig wenn wir quasi eine perfect season spielen und es am ende trotzdem nicht reichen wird. und ja eh selber schuld, hab mich lange gewehrt aber mit den letzten ergebnissen hatte sich bei mir auch die hoffnung eingeschlichen das ein titel möglich wäre, und jetzt muss man sich halt wieder mit der realität auseinandersetzen. was bringt dich zu dieser "einsicht" ? 13 von 15 punkten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Meine Güte wir sind immer noch 9 bzw 12 Punkte vor den Dosen. Wir sind noch immer Titelfavorit. Ich bleib dabei,sollten wir gegen Salzburg ein X oder sogar den Sieg holen,sind wir Meister. Natürlich muss man jetzt gegen Mattersburg voll Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 11. März 2013 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2013 man bekommt keine depressionen wegen dem punkte verlust oder gar wegen dem saison verlauf. Aber es wäre einfach zu schön gewesen endlich mal meister zu werden, und die chance war riesen groß endlich auch mal zum zug zu kommen. aber wir hätten dazu halt einfach weiter gewinnen müssen, gerade gegen die 'kleinen', weil gegen die dosen haben wir schon lang nicht mehr gut ausgeschaut und die sind einfach haushoher favorit. schon klar das es zZ ur super rennt, aber es ist traurig wenn wir quasi eine perfect season spielen und es am ende trotzdem nicht reichen wird. und ja eh selber schuld, hab mich lange gewehrt aber mit den letzten ergebnissen hatte sich bei mir auch die hoffnung eingeschlichen das ein titel möglich wäre, und jetzt muss man sich halt wieder mit der realität auseinandersetzen. Mit Deiner Realität sollten sich eher Ärzte auseinander setzen! Die können Dir sicher helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Eigentlich mach ich mir hauptsächlich um den Katzian Sorgen. Wenns wirklich nicht klappen sollte, was wird er dann ins Mikro plärren? Die Phrase "aber nächstes Jahr greifen wir voll an, nächstes Jahr holen wir den Teller nach Favoriten" ist irgendwie schon ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 was bringt dich zu dieser "einsicht" ? 13 von 15 punkten ? wenns so weiter geht passt eh alles, dann gelingt uns vl sogar der ganz große wurf... aber ich halte uns nicht für so stark das wir uns leisten können punkte liegen zu lassen, wir brauchen weiterhin einen perfekten lauf - möglichst viele punkte sammeln um rb zu demotivieren und um in den direkten duellen verlieren zu 'dürfen' sowie auch gegen rapid&sturm eventuell was liegen zu lassen (man kann nicht einfach davon ausgehen(!) das wir dort gewinnen) . ist das so schwer zu verstehen das man nicht einfach den punkteschnitt der letzten spiele auf die nächsten spiele umlegen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 wenns so weiter geht passt eh alles, dann gelingt uns vl sogar der ganz große wurf... aber ich halte uns nicht für so stark das wir uns leisten können punkte liegen zu lassen, wir brauchen weiterhin einen perfekten lauf - möglichst viele punkte sammeln um rb zu demotivieren und um in den direkten duellen verlieren zu 'dürfen' sowie auch gegen rapid&sturm eventuell was liegen zu lassen (man kann nicht einfach davon ausgehen(!) das wir dort gewinnen) . ist das so schwer zu verstehen das man nicht einfach den punkteschnitt der letzten spiele auf die nächsten spiele umlegen kann ? warum kann man aber einfach davon ausgehen (!), dass wir dort verlieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 hab berufsbedingt unsere Partie nicht sehen können, aber dafür gestern jene der Salzburger. Der Zusammenschnitt aus Wr.Neustadt zeigt mir eine Sandwüste, wo der Ball lustig in der Gegend rumhüpft, wenn du versuchst einen geraden Pass zu spielen und wenn man dadurch dann fast ausschließlich darauf angewiesen ist mit hohen Bällen was zu erreichen, geht meist nicht viel gegen eine einigermaßen organisierte Abwehr. In Innsbruck hingegen hat zwar die Heimmannschaft mit der Führung im Rücken fast nichts mehr gemacht außer den Ball hoch nach vor zu dreschen (1-2 schöne Konter incl. Tor sind sich auch so ausgegangen, weil die Salzburger Abwehr ein Witz ist), RBS ist umgekehrt aber auch nicht wirklich was eingefallen bis auf Einzelaktionen. Entweder schnappt sich Mane den Ball, geht vor, versucht vielleicht einen Doppelpass mittig vor dem Strafraum oder den lastminute Pass um dann irgendwo hängen zu bleiben und den Rückraum total offen zu lassen für die gegnerischen Konter, weil seine Kollegen in der Hoffnung auf einen Pass relativ hirnlos mitgelaufen sind. oder eben Berisha macht das, oder Kampl. Bis jetzt dachte ich ja, dass RBS eine tolle Truppe hat und auch international was reissen kann, nach der Vorstellung muss ich sagen, da passt hint und vorn einiges nicht. Dass sie dann doch noch gewonnen haben, lag nur an der Innsbrucker Passivität und dem Schiri, aber die Blößen, die sie sich geben nutzt eine Mannschaft mit einigermaßen Klasse normalerweise eiskalt aus. Insofern sind so Ergebnisse wie gegen Raputt (die ja mit einem weniger und Rückstand, denen zweimal per Konter den Ausgleich geschossen haben) oder dem WAC, kein Zufall. Wie schon auch an anderer Stelle gesagt wurde, als Mannschaft ist Salzburg eher schlecht beinand, die einzelnen Mannschaftsteile arbeiten nicht gut zusammen, es gibt riesige Lücken im Gefüge und wenn man ihre Einzelaktionen unter Kontrolle halten kann, dann entsteht nicht mehr viel Gefahr. dazu muss man allerdings nur die Laufwege der einzelnen Spieler, wie eben Mane, Kampl, Berisha analysieren und entsprechend in der Defensive drauf abstellen. Dass sie da stehen wo sie stehen, hat nur damit zu tun, dass sie sehr viele gute Einzelspieler haben und wenn es bei einem nicht so läuft, sie auch noch einige in der Hinterhand haben. Wer allerdings gegen Innsbruck so in Bedrängnis kommt, ist nicht jemand den man fürchten muss. und da ändert ein holpriges 0:0 in Wr. Neustadt nix daran. warum kann man aber einfach davon ausgehen (!), dass wir dort verlieren ? naja und vor allem, dass RBS umgekehrt alle Partien gewinnt. Mit dem Kick von gestern sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts