forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Rep zu Klagenfurt Der ist so schirch - wir haben Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2021 rep sieht aus wie der gefängnisfriseur aus der death row in sing sing, aber kicken kann er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Der ist so schirch - wir haben Angst. Bei uns hätte er mir aber gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 @forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2021 Sie is einfach geil…. die Sky Tante 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Sie is einfach geil…. die Sky Tante Du bist ja nur eifersüchtig auf Svete, weil er mit seinen Werten die Verbindung zur Annerl herstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du bist ja nur eifersüchtig auf Svete, weil er mit seinen Werten die Verbindung zur Annerl herstellt. Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nö Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Doch! Ooh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Dezember 2021 Rickson schrieb vor 14 Stunden: rep sieht aus wie der gefängnisfriseur aus der death row in sing sing, aber kicken kann er Ich finde eher, dass Rep aussieht wie der prototypische Sturmbannführer in einem US-Kriegsfilm aus den 50er-Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb am 15.12.2021 um 09:27 : Ich finde eher, dass Rep aussieht wie der prototypische Sturmbannführer in einem US-Kriegsfilm aus den 50er-Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 Der SK Sturm verpflichtet Luca Kronberger von der Admira - was ich ärgerlich finde, weil ich das für einen sehr guten Transfer halte und gehofft habe, dass wir ihn im Sommer ablösefrei holen könnten. Jetzt im Winter mit Ablöse an die Admira für uns leider denkunmöglich. (Auge @fearer, weil wir zuletzt darüber gesprochen haben) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 wird uns noch sehr, sehr oft passieren, dass wir nur zweiter sieger sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: wird uns noch sehr, sehr oft passieren, dass wir nur zweiter sieger sind Nein sogar nur 5ter Sieger hinter Sturm, Wolfsberg, Linz und natürlich Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 eigentlich hatte sturm auf der position nicht wirklich handlungsbedarf, kronberger wird da sturm mit raute spielt wohl nur die Nr 3 hinter jantscher und sarkaria sein. seine stats hauen mich auch nicht um, das schafft ein hammond wohl auch von den talenten der admira find ich da einen babuscu deutlich interessanter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts