Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Eigentlich nicht. Nach Mailand haben es ja damals auch irgendwelche in der Größenordnung von 1.500 geschafft wenn mich nicht alles täuscht. Und zusätzlich waren mit mir auch noch gut 100 weitere auf der Längsseite verteilt.. War damals überrascht wieviele da beim 1:0 plötzlich aufgesprungen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten: Eigentlich nicht. Nach Mailand haben es ja damals auch irgendwelche in der Größenordnung von 1.500 geschafft wenn mich nicht alles täuscht. In Mailand waren wir ca. 3000 (Seitentribüne mitgerechnet), in Rom etwa 3500 und in Madrid auch. Man muss es nicht kleiner machen, auch wenn die Grünen auswärts meist mehr haben. Dann sind aber schon wir dran... bearbeitet 1. Oktober 2021 von tifoso vero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2021 HwG schrieb vor 26 Minuten: Parma? Bilbao? Jablonec? Madrid? Porto? .... immer muss man unsere Fans auch nicht schlechtreden. Wir schaffen schon einen leiwanden away-mob! Parma auswärts - ein Erlebnis, welches niemals vergessen wird. Der komplette Hauptplatz violett ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Grüll hat einen Kontakt gespürt! https://www.skysportaustria.at/gruell-ueber-strittige-elfmeter-szene-habe-einen-kontakt-gespuert/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0X27-Nh8DjLd2BtFVmYkMC5VF1Zn61C3SDQtZIUVzx6Ww3B03bWigOs8I#Echobox=1633039029 Warum können diese ****** nicht einmal sagen, Ok das war nichts, ich wurde nicht berührt und bin über meine eigenen Haxen geflogen, egal ob es Grüll ist, einer von uns oder sonst wer....das ist so lächerlich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Oktober 2021 oema schrieb vor 2 Stunden: Ausn Guardian https://www.theguardian.com/football/2021/sep/30/west-ham-rapid-vienna-europa-league-match-report Rapid perfekt zusammengefasst in den zwei Absätzen: Zitat limited team Zitat Rapid’s following [...] brainless 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Lokus2 schrieb vor 19 Minuten: Parma auswärts - ein Erlebnis, welches niemals vergessen wird. Der komplette Hauptplatz violett ! inklusive 14 stündiger heimreise mit dem bus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Warum können diese ****** nicht einmal sagen, Ok das war nichts, ich wurde nicht berührt und bin über meine eigenen Haxen geflogen, egal ob es Grüll ist, einer von uns oder sonst wer....das ist so lächerlich immer wieder Darüber lache ich nicht mal mehr. Hätte der Schiri genau hingesehen, wäre es ein klare Gelbe für die Schwalbe gewesen. Rapid ist halt.....Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 Immerhin hat Rapid einen Rekord aufgestellt. Sie sind mit 29 Niederlagen in der EL Rekordverlierer. Statt österreichischer Rekordmeister (was eh nicht stimmt, wie wir wissen) können sie sich jetzt EL-Rekordverlierer nennen. Den Titel streiten wir ihnen sicher nicht ab. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Grüll hat einen Kontakt gespürt! https://www.skysportaustria.at/gruell-ueber-strittige-elfmeter-szene-habe-einen-kontakt-gespuert/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0X27-Nh8DjLd2BtFVmYkMC5VF1Zn61C3SDQtZIUVzx6Ww3B03bWigOs8I#Echobox=1633039029 Ja, er hat einen leichten Kontakt gespürt, als er den Wurm am Boden küssen wollte, der ihn aber in die Lippe gebissen hat. Recht hat er der Wurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Immerhin hat Rapid einen Rekord aufgestellt. Sie sind mit 29 Niederlagen in der EL Rekordverlierer. Statt österreichischer Rekordmeister (was eh nicht stimmt, wie wir wissen) können sie sich jetzt EL-Rekordverlierer nennen. Den Titel streiten wir ihnen sicher nicht ab. https://www.heute.at/s/29-pleite-rapid-ist-rekord-verlierer-in-europa-league-100166060 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Ja, er hat einen leichten Kontakt gespürt, als er den Wurm am Boden küssen wollte, der ihn aber in die Lippe gebissen hat. Recht hat er der Wurm. Na gscheit aufzaat hats ihn schon. Aber das passiert eben, wenn man so eine theatralische Schwalbe abliefern will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Königderdamen schrieb vor 2 Stunden: Wir hätten nichtmal 1000 mitgebracht aber dafür 100 nazibrüder aus ganz Europa Was für ein Blödsinn!!! ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich nicht. Nach Mailand haben es ja damals auch irgendwelche in der Größenordnung von 1.500 geschafft wenn mich nicht alles täuscht. Rom noch weit mehr. HwG schrieb vor 1 Stunde: Parma? Bilbao? Jablonec? Madrid? Porto? .... immer muss man unsere Fans auch nicht schlechtreden. Wir schaffen schon einen leiwanden away-mob! Rom ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Immerhin hat Rapid einen Rekord aufgestellt. Sie sind mit 29 Niederlagen in der EL Rekordverlierer. Statt österreichischer Rekordmeister (was eh nicht stimmt, wie wir wissen) können sie sich jetzt EL-Rekordverlierer nennen. Den Titel streiten wir ihnen sicher nicht ab. Rapid rockt Europa!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Bist du deppat sind die Grünen hinüber. Zuerst ist man "froh, dass man die 3. HZ gewinnt" (Gerangel und co beim Tor, nachdem man vor Lulu im Auge Gegenstände auf die Engländer wirft), dann heult man rum dass man von den "Inzuchtlern" ebenfalls beworfen wird. Sorry, aber das muss gesagt werden: Rapid ist da das Opfer, und wurde, wie immer, produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 https://kurier.at/sport/fussball/schlechte-presse-fuer-rapid-fans-nach-niederlage-bei-west-ham/401754972 "Rapids Anhänger waren mehr daran interessiert, zu streiten, als ihr "limitiertes" Team zu unterstützen. Viele aus dem "kleinen Kontingent der Wiener Fans" sollen versucht haben, in den Sektor der Heimfans einzudringen, schreibt die Daily Mail. "Viele" von ihnen sollen "hirnlos" mit der Polizei gestritten haben. Ein Fan von Rapid soll verhaftet worden sein. Hahahahahhahahaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts