Recommended Posts

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Eigentlich nicht. Nach Mailand haben es ja damals auch irgendwelche in der Größenordnung von 1.500 geschafft wenn mich nicht alles täuscht. 

Und zusätzlich waren mit mir auch noch gut 100 weitere auf der Längsseite verteilt..
War damals überrascht wieviele da beim 1:0 plötzlich aufgesprungen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Eigentlich nicht. Nach Mailand haben es ja damals auch irgendwelche in der Größenordnung von 1.500 geschafft wenn mich nicht alles täuscht. 

In Mailand waren wir ca. 3000 (Seitentribüne mitgerechnet), in Rom etwa 3500 und in Madrid auch. Man muss es nicht kleiner machen, auch wenn die Grünen auswärts meist mehr haben. Dann sind aber schon wir dran...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HwG schrieb vor 26 Minuten:

Parma? Bilbao? Jablonec? Madrid? Porto? .... immer muss man unsere Fans auch nicht schlechtreden. Wir schaffen schon einen leiwanden away-mob! :v:

Parma auswärts - ein Erlebnis, welches niemals vergessen wird. Der komplette Hauptplatz violett !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor einer Stunde:

Warum können diese ****** nicht einmal sagen, Ok das war nichts, ich wurde nicht berührt und bin über meine eigenen Haxen geflogen, egal ob es Grüll ist, einer von uns oder sonst wer....das ist so lächerlich immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 19 Minuten:

Parma auswärts - ein Erlebnis, welches niemals vergessen wird. Der komplette Hauptplatz violett !

inklusive 14 stündiger heimreise mit dem bus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Warum können diese ****** nicht einmal sagen, Ok das war nichts, ich wurde nicht berührt und bin über meine eigenen Haxen geflogen, egal ob es Grüll ist, einer von uns oder sonst wer....das ist so lächerlich immer wieder

Darüber lache ich nicht mal mehr. Hätte der Schiri genau hingesehen, wäre es ein klare Gelbe für die Schwalbe gewesen. Rapid ist halt.....Rapid! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immerhin hat Rapid einen Rekord aufgestellt. Sie sind mit 29 Niederlagen in der EL Rekordverlierer. Statt österreichischer Rekordmeister (was eh nicht stimmt, wie wir wissen) können sie sich jetzt EL-Rekordverlierer nennen. Den Titel streiten wir ihnen sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor einer Stunde:

Ja, er hat einen leichten Kontakt gespürt, als er den Wurm am Boden küssen wollte, der ihn aber in die Lippe gebissen hat. Recht hat er der Wurm.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Immerhin hat Rapid einen Rekord aufgestellt. Sie sind mit 29 Niederlagen in der EL Rekordverlierer. Statt österreichischer Rekordmeister (was eh nicht stimmt, wie wir wissen) können sie sich jetzt EL-Rekordverlierer nennen. Den Titel streiten wir ihnen sicher nicht ab.

https://www.heute.at/s/29-pleite-rapid-ist-rekord-verlierer-in-europa-league-100166060

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, er hat einen leichten Kontakt gespürt, als er den Wurm am Boden küssen wollte, der ihn aber in die Lippe gebissen hat. Recht hat er der Wurm.

image.png

Na gscheit aufzaat hats ihn schon. Aber das passiert eben, wenn man so eine theatralische Schwalbe abliefern will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königderdamen schrieb vor 2 Stunden:

Wir hätten nichtmal 1000 mitgebracht aber dafür 100 nazibrüder aus ganz Europa :huldigung:

Was für ein Blödsinn!!!

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Rom noch weit mehr.

HwG schrieb vor 1 Stunde:

Parma? Bilbao? Jablonec? Madrid? Porto? .... immer muss man unsere Fans auch nicht schlechtreden. Wir schaffen schon einen leiwanden away-mob! :v:

Rom ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Rapid rockt Europa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Bist du deppat sind die Grünen hinüber. Zuerst ist man "froh, dass man die 3. HZ gewinnt" (Gerangel und co beim Tor, nachdem man vor Lulu im Auge Gegenstände auf die Engländer wirft), dann heult man rum dass man von den "Inzuchtlern" ebenfalls beworfen wird.

Sorry, aber das muss gesagt werden: Rapid ist da das Opfer, und wurde, wie immer, produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/schlechte-presse-fuer-rapid-fans-nach-niederlage-bei-west-ham/401754972

"Rapids Anhänger waren mehr daran interessiert, zu streiten, als ihr "limitiertes" Team zu unterstützen.

Viele aus dem "kleinen Kontingent der Wiener Fans" sollen versucht haben, in den Sektor der Heimfans einzudringen, schreibt die Daily Mail.

"Viele" von ihnen sollen "hirnlos" mit der Polizei gestritten haben. Ein Fan von Rapid soll verhaftet worden sein.

Hahahahahhahahaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag