HwG TFC Geschrieben 20. September 2021 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Um fair zu sein, ich würde mich auch ärgern, aber halt über Adeyemi und nicht über den VAR und schon gar ned über den Schiedsrichter. Hat er einfach klug erzwungen den Pfiff und Wimmer war der nützliche Dodl, aber Foul bleibt eben Foul. Schaut euch mal von damals Wernitznig vs. Sax (Szene 2 im Link) an,... nützlicher Dodl trifft es wohl gut:https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-eisner-nimmt-zu-elfmeterpfiffen-bei-wac-fak-stellung/ Auch Grünwald in Szene 1 hat das sehr geschickt gemacht und das Foul "erzwungen". Beide Szenen finde ich eigentlich weniger als Elfmeter zu werten als die Szene von Wimmer/Adeyemi. du würdest dich nicht über den schiri ärgern? der hätte da abstoß gegeben!! wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Mag sein dass du bei jedem Windhauch umgefallen bist, solltest du einmal Fußball gespielt haben. Ich garantiert nicht. Aber egal, in diesem Thread kann man keine objektive Diskussion erwarten, war ein Fehler hier reinzuschauen. Kein Fehler war es, in Euren Thread zu schauen und zu sehen mit welchem „Niveau“ Du Adeyemi beurteilt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2021 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Was wäre schön langsam angebracht? Genau das, was der "Sandkastenrambo" geschrieben hat -- mehr Seiten zu den Unaussprechlichen, als zum letzten Spiel unserer Veilchen - daher glaube ich, dass es angebracht ist, wieder mehr Aufmerksamkeit unseren Veilchen entgegen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2021 frastei schrieb vor 3 Minuten: Genau das, was der "Sandkastenrambo" geschrieben hat -- mehr Seiten zu den Unaussprechlichen, als zum letzten Spiel unserer Veilchen - daher glaube ich, dass es angebracht ist, wieder mehr Aufmerksamkeit unseren Veilchen entgegen zu bringen. Du kannst ja zu unserem letzten Spiel die Seiten füllen. Könnte aber schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Solltet ihr mit eurem Budget nicht weit vor uns sein wäre das die nächste Lachnummer, ist ja schon peinlich genug nach 8 Runden. Da sollten gerade wir ganz schnell ruhig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 HwG schrieb vor 1 Stunde: du würdest dich nicht über den schiri ärgern? der hätte da abstoß gegeben!! wtf! ??? Aus deren Perspektive... sollte eigentlich klar sein, wenn man sinnerfassend liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Aber egal, in diesem Thread kann man keine objektive Diskussion erwarten, war ein Fehler hier reinzuschauen. Ja 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. September 2021 Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis Hameter Drohungen seitens sogenannter Fans erhält. Die Verantwortlichen und Spieler tun in deren Interviews jedenfalls alles dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ja Bummm! Ein Blick ins Wohnzimmer eines Grünlings. ATV könnte da mal eine Endlosserie draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. September 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis Hameter Drohungen seitens sogenannter Fans erhält. Wäre ja nicht das erste Mal. Etwa hier, als Hameter ebenfalls erst hingewiesen werden musste. https://www.sn.at/sport/fussball/rapid-fans-drohten-schiedsrichter-mit-mord-21241696 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2021 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Ja Jep, das war wirklich auf Channel 8 Niveau, den Hut muss ich mir aufsetzen. Deswegen auch zügig gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Und dann haben die Schiris 4 Min gebraucht, um eine Einstellung zu finden, die den Dosen den Sieg schenken kann. Ist halt doppelt bitter...haben eh schon mehr Kohle als die restliche Liga zusammen und werden jetzt schon jahrelang von unseren komplett jenseitigen Schiris hofiert und bevorzugt. Du machst deinem Namen alle Ehre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: den Hut muss ich mir aufsetzen. ...den Schuh muss ich mir anziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 ooeveilchen schrieb am 21.7.2021 um 19:35 : Demir ist sogar so super dass er auf der offiziellen Homepage von Barca weder im Kader der 1. Mannschaft noch in der von Barca B aufscheint Müssen sich ja sehr um diesen Spieler scheren dafLo schrieb vor 9 Minuten: YUSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts