Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

121,918 posts in this topic

Recommended Posts

Koogie schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall keinen exekutionstitel.. 😂

bist auch noch relativ jung oder? 
Benja, Bank Austria, Fastkonkurs sagt dir was?

Koogie schrieb vor 10 Minuten:

Der hat sich maximal auf der playstation im City Trikot gesehen 😉

farii schrieb vor 4 Minuten:

Kayode ist nie für die B-Mannschaft geholt worden, er hat nicht mal eine Sekunde im Kader irgendeiner City Mannschaft verbracht.

Um das geht es nicht. Es wurde ja behauptet dass wir schon ewig niemanden mehr Gewinnbringend verkauft hätten, deshalb habe ich ihn erwähnt, da er ja damals für 3,8 Millionen sowas zu Manchester City ging. 

freak1894 schrieb vor 10 Minuten:

Um das geht es nicht. Es wurde ja behauptet dass wir schon ewig niemanden mehr Gewinnbringend verkauft hätten, deshalb habe ich ihn erwähnt, da er ja damals für 3,8 Millionen sowas zu Manchester City ging. 

Du hast geschrieben „er wurde für die B-Mannschaft geholt“, um das geht es mir

Ich gönn ja dem Demir wirklich eine super Karriere, und hoffe er bringt irgendwann Spitzenleistungen in unserem Nationalteam.

wie ihr euch hier aufführt in unserem Channel ist schon sehr äußerst entbehrlich.

ihr hattet Glück ein außergewöhnliches Talent im Nachwuchs zu haben, genauso wie wr damals Alaba…und damit ist die Sache auch schon gesagt.

So großkotzig brauch ihr nämlich auch nicht wirklich sein, nur weil es bei euch derzeit etwas besser aussieht, aber auch diese Zeiten werden sich wieder ändern.

Gizmo schrieb vor 49 Minuten:

bist auch noch relativ jung oder? 
Benja, Bank Austria, Fastkonkurs sagt dir was?

Ja kenn mich aus, macht die Situation von euch aber auch nicht besser

Mir geht's nur darum, dass ich nicht verstehe warum man mit muss etwas schlechtredet, was eigentlich positiv nicht nur für Rapid sondern für die gesamte Liga, Salzburg mal ausgenommen, zu Werten ist. 

Im Endeffekt ist es für andere Vereine genauso förderlich weil es zeigt was möglich ist, und der Fußball unserer Liga vllt. In weiterer Folge etwas anders wahrgenommen wird, und dementsprechend auch die Transfersummen anziehen. 

Jeder der einigermaßen Ahnung von Fußball hat, und nicht mit Scheuklappen vorm TV sitzt oder von Neid zerfressen ist, muss anerkennen dass es sich um ein für unsere Liga außergewöhnliches Talent handelt, welcher noch dazu uns allen in Zukunft Freude im NT bereiten kann. 

Ich habe damals auch das Talent von Horvath bewundert bzw anerkannt, und hätte ihn lieber in unseren Reihen gesehen. Aber nur weil er im violetten Dress gespielt hat, hätte ich nie gesagt der kann nix. 

Bei euch ist halt die letzten Jahre oftmals aus sehr gut veranlagten Spielern wenig herausgekommen. Anhand dieser Beispiele, ist es auch wenns für uns als Rapidler schmerzt, dass beste wenn solch veranlagte Spieler wie Demir früh zu solchen Topvereinen wechseln, weil viel hätte er bei uns wohl eh nicht mehr dazulernen können. 

Edited by Koogie

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

I kenn Leut die haben ihre Rapidaktien heut no am Häusl hängen.

Ich hoffe inständig für euch, dass Ihr mit dieser Aussage vorm Konkursrichter argumentieren könnt, und somit der Fortbestand der Wiener Austria gesichert ist 😉

Ich finds ja immer schön, wenn man auch den speziellsten Mitbürgern eine Beschäftigungstherapie bieten kann, aber langsam wirds ein bisschen skurril und überdies mühsam. Sein Geschreibsel beeinträchtigt das üblicherweise hohe Niveau unseres Konkurrenzthreads. 

Killbritney schrieb vor 33 Minuten:

Mods anywhere???

Das is ja lächerlich.. 

Ich habe bis heute nie rüber geschaut.

Verstehe nicht, warum man nicht mit den eigenen Fans diskutiert. Das Ziel kann ja nur sein, um zu provozieren im Austria-Channel, auch wenn es der Konkurrenz-Thread ist.

Es kommt ja wirklich selten vor, dass Fans vom „fremden Lager“ hier wertvolle Beiträge leisten.

Edit: Wollte nur sagen das ich zum ersten mal drüben im Channel war :deppat:

Edited by PurpleHaze85

Sultan76 schrieb vor 16 Stunden:

Kann dem nur zustimmen und sehe das generell genauso. Diese bemitleidenswerte Skurrilität war nicht herabwürdigend gemeint, sondern sachlich bezogen auf einen Großteil der Beiträge in den letzten Monaten, die einfach zwischen kompletter Realtiätsverweigerung ("Demir, wer ist das?" etc.), komplettem Hass ("Rapid verecke" etc.) bis hin zu abstrusen Verschwörungsszenarien hin und her wanken ("Medien/ORF von Rapid gekauft" etc.). Ich kann natürlich nicht sagen, ob das Forum hier ein guter Querschnitt eines Austria Fan ist (und würde es eher bezweifeln, da ich viele kenne, die so etwas nicht verzapfen); das ist eine reine Beobachtung von hier.

Ich mag kein Tod und Hass und Rapid verrecke. Aber Demir wer ist das war für mich damals eine berechtigte Frage. Bis zu dem Traumtor hatte ich nie was von ihm gesehen bzw. gehört. Ja er ist jetzt bei Barcelona und schon lese ich einen Artikeltitel "Traumeinstand bei Barcelona". An was denkt man da? Ich persönlich an ein Debüt welches gelungen ist mit einem sehr guten Spiel mit Toren oder Vorlagen. Aber ned den Einstieg ins Training.

Und als ich ihn dann sah als er gegen uns spielte, hab ich nicht viel gesehen von ihm. Während des Spiels hätte man ein Trinkspiel machen können und im 1-2 Minuten Takt bis zu seiner Auswechslung einen Tequila nach dem anderen trinken können. Und auch danach immer wieder Lobeshymnen wobei keine 15 min. gespielt bei Talk & Tore. Talent ok. Aber ging mir schon ordentlich am Arxxx.

Edited by AngeldiMaria

So mir reichts jetzt die komischen Postings in welcher Sprache die auch immer sein sollen von @1982 SCR reicht mir. Vollkommen unlesbar und nervt. Ich bin ziemlich nachsichtig und blocke keine User. Aber dieser hat es jetzt geschafft.

Auf Wiedersehen der Herr oder Dame.