Recommended Posts

Leistungsträger
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich eben nichts sehe. Außer ihr spielt gegen uns, oder maximal bei Alle Tore, Alle Spiele Zusammenfassungen.

Austria vs. Austria :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bringen wir’s auf den Punkt, auch wenns mich anwidert das jetzt zu schreiben.

Rapid hat die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht und wir haben sehr viel sehr falsch gemacht.

Ich hasse diesen Vorstadtverein und seine unerträglich überheblichen Anhänger und die ganze unsympathische Fan- und Vereinskultur.

Es widert mich richtig an das sagen zu müssen. Aber sie haben bei ein paar wichtigen Entscheidungen richtig gehandelt und wir grundlegend falsch. Und derzeit sehe ich nicht, dass sich das bei uns im Verein ändert. Politisch schöne Reden überzeugen mich nicht mehr, denn ich will etwas anderes erleben. Auch wenn viele hier das noch nicht sehen und sehen können, aber wir laufen derzeit in keine viel besseren Zeiten, denn die Zeit spielt massiv gegen unseren Verein. Und um eine Trendwende zu schaffen fehlt dem Verein mittlerweile hinten und vorn das Geld. 

Fakt ist, wenn wir sportlich nicht extrem bald und unfassbar gut performen, gehen meiner Meinung nach bald die Lichter aus und Rapid ist der einzige Verein in Wien in der Bundesliga.

Wird mir das Herz brechen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Castor schrieb vor 49 Minuten:

Bringen wir’s auf den Punkt, auch wenns mich anwidert das jetzt zu schreiben.

Rapid hat die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht und wir haben sehr viel sehr falsch gemacht.

Ich hasse diesen Vorstadtverein und seine unerträglich überheblichen Anhänger und die ganze unsympathische Fan- und Vereinskultur.

Es widert mich richtig an das sagen zu müssen. Aber sie haben bei ein paar wichtigen Entscheidungen richtig gehandelt und wir grundlegend falsch. Und derzeit sehe ich nicht, dass sich das bei uns im Verein ändert. Politisch schöne Reden überzeugen mich nicht mehr, denn ich will etwas anderes erleben. Auch wenn viele hier das noch nicht sehen und sehen können, aber wir laufen derzeit in keine viel besseren Zeiten, denn die Zeit spielt massiv gegen unseren Verein. Und um eine Trendwende zu schaffen fehlt dem Verein mittlerweile hinten und vorn das Geld. 

Fakt ist, wenn wir sportlich nicht extrem bald und unfassbar gut performen, gehen meiner Meinung nach bald die Lichter aus und Rapid ist der einzige Verein in Wien in der Bundesliga.

Wird mir das Herz brechen..

Ist das nun Fakt oder deine Meinung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Hat offenbar auch nichts besseres zu tun. Und das obwohl irgendwo in Armenien bestimmt grad eine 18 geworden ist, die er begatten könnte. 

erm hold on, wieso gerade armenien? wieso nicht "hintertupfing", wos soi des. (den lothar auch noch - das hams nicht verdient)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird wieder genug violette voiheisln geben die den Grünen Karten für Nord/Süd besorgen :kotz: 

Is ja nicht notwendig, kommen eh genug Karten in den freien Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja ein Running Gag unter uns Fans … allerdings sind meist nur erfolgreiche Trainer gegangen worden … ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Blueline schrieb vor 12 Stunden:

Austria vs. Austria :ratlos:

Sry, meinte Rapid.

kingpacco schrieb vor 20 Stunden:

Jetzt grade erst gelesen. Ich finde die Schlagzeile immer so geil. 

"Rapid an Ex-Spielmacher von Inter Mailand dran" 

Ich dachte mir, na dann bin ich mal gespannt um wem es sich handelt. 

Rigoberto Rivas-hat bis heute kein Spiel für die KM von Inter gemacht. 

Also da frag ich mich schon 

Genauso gut die Schlagzeile: 

Zeitenwende in Spanien: Alaba und Demir statt Ronaldo und Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Sry, meinte Rapid.

Genauso gut die Schlagzeile: 

Zeitenwende in Spanien: Alaba und Demir statt Ronaldo und Messi

Wenn Sie schreiben Alaba statt Ramos lass ich es mir ja einreden,aber das ist ja scho wieder grotesk. Wobei ich ber sagen muss, dass ich sehr gespannt bin wie sich Demir dort macht, die Vorbereitung war schon mal ein guter Start für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Sie schreiben Alaba statt Ramos lass ich es mir ja einreden,aber das ist ja scho wieder grotesk. Wobei ich ber sagen muss, dass ich sehr gespannt bin wie sich Demir dort macht, die Vorbereitung war schon mal ein guter Start für ihn

Stimmt. Aber die haben wie es aussieht eine ganz gute Nachwuchsarbeit in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 22 Stunden:

erm hold on, wieso gerade armenien? wieso nicht "hintertupfing", wos soi des. (den lothar auch noch - das hams nicht verdient)

Weil der mehr in Osteuropa herumbudert als Gertschi Klein und Chicken Charly zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag