behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Was gibt es für einen Handicap-Sieg Rapid? Das musst du den Deus fragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2021 Bei einem Weiterkommen von Rapid gegen Prag würden sie in der nächsten Runde auf AS Monaco treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Freilos. Eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Freilos. Eh klar. Wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2021 derrächermitdembecher schrieb am 18.7.2021 um 00:38 : Benutzer seit September 2020. Nau daum. Ein Internerheld. Warst du schon jenals im Stadion? Ich glaub ich war schon auf der West da hast du noch Hose und Gilet in einem getragen und bist mit deiner Plastiktrompete um den Christbaum gelaufen. Ich muss gestehen, ich steh auf so "Argumente". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2021 DrSaurer schrieb vor 54 Minuten: Ich muss gestehen, ich steh auf so "Argumente". Der Johnny, unser Edelfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juli 2021 @Leimi1911https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-inside-6/?fbclid=IwAR3bS6KDlhk7BjPQ4wZvF6A_iZBVKLmm0CsA_wLXGF9bbzrdo1gVTQ-pCaM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Ein Laskinsider meinte, dass der Lask fast auf den Trauner-Transfer angewiesen ist, da eine Patzenstrafe vom Senat 5 kommt. Gerade in den ASB Untiefen aufgeschnappt. Dürften aber gute Quellen sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 viola lion schrieb vor 19 Minuten: Ein Laskinsider meinte, dass der Lask fast auf den Trauner-Transfer angewiesen ist, da eine Patzenstrafe vom Senat 5 kommt. Gerade in den ASB Untiefen aufgeschnappt. Dürften aber gute Quellen sein diese Strafe wird hoffentlich nur das i-tüpfelchen sein von dem was dann international kommen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: diese Strafe wird hoffentlich nur das i-tüpfelchen sein von dem was dann international kommen wird Pacco bitte. (damit ichs auch mal gesagt habe. ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Pacco bitte. (damit ichs auch mal gesagt habe. ??) und hast jetzt ein schlechtes gewissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: und hast jetzt ein schlechtes gewissen? Hatte ich noch nie. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2021 lask verpflichtet leihweise maresic mit kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Maresic wäre so ein Typ, der in unser derzeitiges beuteschema gepasst hätte. Spieler die anderswo gerade einen hänger haben, aber grundsätzlich Potenzial da ist. Gratulation an die Linzer. Damit scheint der Abgang von Trauner fix zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2021 viola lion schrieb vor 43 Minuten: Maresic wäre so ein Typ, der in unser derzeitiges beuteschema gepasst hätte. Spieler die anderswo gerade einen hänger haben, aber grundsätzlich Potenzial da ist. Gratulation an die Linzer. Damit scheint der Abgang von Trauner fix zu sein Ich finde einen Spieler mit DBL Erfahrung nicht so schlecht verglichen mit jemand, der sich in Reims nicht durchsetzen kann. Aber Maresic wäre auch kein schlechter Transfer gewesen, nur wohl zu teuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts