Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 War eigentlich logisch, dass ein violettes Team (Austria K.) gegen Rapdi II in St. Plastik gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Subotic war jetzt nicht so der Bringer in Altach ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: War eigentlich logisch, dass ein violettes Team (Austria K.) gegen Rapdi II in St. Plastik gewinnt. Vor allem mit dem letzten Meistertrainer von Grün-Weis ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Subotic war jetzt nicht so der Bringer in Altach ^^ Subotic war noch nie gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb vor 13 Stunden: gilt beidseitig, wie auch für alle hier. Jeder hat neben Facebook und ASB noch ein Leben. Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden: Natürlich KANN er das machen, ich halts halt nicht für sonderlich gscheit, auch im Bezug auf zukünftige Jobs. Aber da müssen wir uns ja nicht zwangsweise einig sein. Wenn ich den Blödsinn der manches Mal über unsere Apps bzw. unsere Devs im Appstore geschrieben wird lesen oder kommentieren würd, würd ich nix andres mehr tun als mich über irgendwelche Postings aufregen. Und mich kennt wenigstens keiner Ich dachte zuerst es wäre der Journalist Brandstätter. Da hätte ich es verstanden. Aber dem ist wohl nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 10 Stunden: Chevignon War auch mein erster Gedanke. Topmarke damals. Hatte viele schöne Pullis und Jacken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte zuerst es wäre der Journalist Brandstätter. Da hätte ich es verstanden. Aber dem ist wohl nicht so. Nein, war irgendein unbekannter Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Stunden: Subotic war noch nie gut. Umso erstaunlicher, dass er fester Bestandteil der legendären BVB-Mannschaft unter Klopp war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 https://sport.orf.at/stories/3077295/ Rapid ist jetzt also "zweiter Meister". Nach "heimlicher Meister" und "Meister der Herzen" ein neuer Titel in Grün-Weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 maxglan schrieb vor 54 Minuten: Umso erstaunlicher, dass er fester Bestandteil der legendären BVB-Mannschaft unter Klopp war. Ja, habe ich auch nie verstanden. War immer wieder für haarsträubende Fehler bekannt. Zum Glück hat es damals aber trotzdem gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Mai 2021 https://sport.orf.at/stories/3077295/ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 HwG schrieb vor 11 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3077295/ ?? die zweiten sind die ersten verlierer. gut gemacht don didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Herzog wird neuer Admira-Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Ich wünsch erm ausser gegen uns jeden Erfolg den er haben kann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2021 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch erm ausser gegen uns jeden Erfolg den er haben kann. Prinzipiell d'accord. Ich wünsche mir dazu, dass sich beim Duell St.Pölten/Klagenfurt das schwächere Team durchsetzt. Vorsichtshalber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts