Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Nein, das war auch gar nicht möglich. Schau dir an, wer damals in der KM gespielt hat, als Horvath (ich spreche jetzt nur von ihm) in der Akademie und bei den Amateuren gespielt hat. Ich habe nur seine Talente gelobt und in der CL hat er es auch gezeigt. Sonst wäre Zenit (Gazprom) nicht zu uns gekommen. Da hatten wir eine Amateure-Mannschaft zum Zunge schnalzen. Aber halt auch eine Meistermannschaft mit Blanchard und Co. 

Also Horvath hat bei den Amateuren 2006 als 10-jähriger aufgegeit und deshalb ist Gazprom bei uns eingestiegen? 

OK :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Wie geschrieben, schauen wir, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. 

Eigentlich ist mir das wurscht, mehr interessiert mich wie sich Horvath, Prokop, Fitz & Co entwickeln und da schauts düster aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Also Horvath hat bei den Amateuren 2006 als 10-jähriger aufgegeit und deshalb ist Gazprom bei uns eingestiegen? 

Blanchard hat Horvath den Platz verstellt. @The1Riddlerhat damals mehr Mut gefordert und wollte einen Umbruch mit Horvath. Daxi war zu feig. Kannst dich nicht erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Blanchard hat Horvath den Platz verstellt. @The1Riddlerhat damals mehr Mut gefordert und wollte einen Umbruch mit Horvath. Daxi war zu feig. Kannst dich nicht erinnern?

Puh ich habe sicherlich schon viel gefordert, aber den Blödsinn kann nicht mal ich mit meinem Jugendwahn gefordert haben :)

PS: Aber ich erinnere mich, einen jungen Mann gefordert zu haben anstatt einem Spieler, der an einem Ort den es nicht gibt, für ein Ergebnis verantwortlich war, welches so nie statt gefunden hat. Nach dem nie stattfindenden Ereignis, hat der junge Mann in unserer Mannschaft gespielt bis er transferiert wurde.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten:

Blanchard RAUS!
Verstellt den Jungen nur den Platz wird aber selber nicht jünger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Man sieht, dass du nicht unbedingt auf dem Laufenden bist. Ich war allerdings live dabei, als die Leningrader unserer Jungs 2013 im Cl-Spiel bewunderten und dabei konnten wir uns, zwar nur auf englisch und ein wenig "brüchig", auch mit den Verantwortlichen dort unterhalten. Jedenfalls war das Auftreten der Austria dort der Zünder für eine Zusammenarbeit. Dass dann ein AR von uns den Leuten beim Spiel gegen Zenit im Praterstadion noch einige Sitzplätze im ausverkauften VIP-Sektor beschaffen konnte, tat ein Übriges. Aber gut, man muss nicht überall am Ball sein...;-)

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ist mir das wurscht, mehr interessiert mich wie sich Horvath, Prokop, Fitz & Co entwickeln und da schauts düster aus. 

War auch nicht das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Man sieht, dass du nicht unbedingt auf dem Laufenden bist. Ich war allerdings live dabei, als die Leningrader unserer Jungs 2013 im Cl-Spiel bewunderten und dabei konnten wir uns, zwar nur auf englisch und ein wenig "brüchig", auch mit den Verantwortlichen dort unterhalten. Jedenfalls war das Auftreten der Austria dort der Zünder für eine Zusammenarbeit. Dass dann ein AR von uns den Leuten beim Spiel gegen Zenit im Praterstadion noch einige Sitzplätze im ausverkauften VIP-Sektor beschaffen konnte, tat ein Übriges. Aber gut, man muss nicht überall am Ball sein...;-)

Und da wurden wir mit Blanchard Meister? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Nein, das Benennen von Blanchard war ein Versehen von mir. Jun wäre besser gewesen....;-)

da liegen halt Welten dazwischen. Auch wenn maximale Experten erkannt hatten, dass der nur rutschen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

da liegen halt Welten dazwischen. Auch wenn maximale Experten erkannt hatten, dass der nur rutschen kann

Es ging um 2006 bzw. 2013, da habe ich den Spieler in das falsche Jahr geschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Es ging um 2006 bzw. 2013, da habe ich den Spieler in das falsche Jahr geschoben. 

nicht das Jahr ist der Fehler, sondern der Vergleich. Ein Jun war auch zu seiner besten Zeit einfacher rauszuspielen als ein Blanchard

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 36 Minuten:

nicht das Jahr ist der Fehler, sondern der Vergleich. Ein Jun war auch zu seiner besten Zeit einfacher rauszuspielen als ein Blanchard

Ich hätte auch Junuzovic schreiben können, ist doch wurscht. Die Mannschaft damals war gut eingespielt, selbst Stöger wechselte ungern, und so war es für alle Jungen damals schwierig, in die Mannschaft zu kommen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 58 Minuten:

Ich hätte auch Junuzovic schreiben können, ist doch wurscht. Die Mannschaft damals war gut eingespielt, selbst Stöger wechselte ungern, und so war es für alle Jungen damals schwierig, in die Mannschaft zu kommen. 

Hat Horvath nicht 13/14 nachdem Gager übernommen hat nicht sogar regelmäßig gespielt als 17-Jähriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farii schrieb vor 47 Minuten:

Hat Horvath nicht 13/14 nachdem Gager übernommen hat nicht sogar regelmäßig gespielt als 17-Jähriger?

Das weiß ich nicht mehr so genau, aber mit 16 ist er in den Kader der KM gekommen. Das war Anfang 2013. Anfang 2012, als Junuzovic zu  Bremen ging, kam er von der U 16 zu den Amateuren. Er war wirklich talentiert, genauso wie Michorl. Beide bekamen aber wenig Chancen in der KM, die damals ja gut war. Das war aber auch die Zeit, wo wir viel herumdoktert haben und uns von der CL "verführen" ließen. Da verloren wir nach Daxi unseren Stil. Zwar hat uns Stöger zur Meisterschaft geführt und Bjelica in die CL, aber von da an ging es bergab mit den Trainern und mit der "Philosophie". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag