tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Was für ein Grottenkick heute zwischen dem LASK und Rapid. Da war unseres um einiges besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Und ich hoffe, wir schaffen es baldigst, uns in dieser Widerlichkeit einzuleben. Bei Erfolg erreichen wir mit konsequenter Arbeit ja vlt sogar euren Widerlichkeitspegel von 2013. Es wird keine Mission 33 geben, wie lange rennt der Meister der Herzen schon einem Titel nach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2021 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Rapid ist einfach widerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 26 Minuten: Und ich hoffe, wir schaffen es baldigst, uns in dieser Widerlichkeit einzuleben. Bei Erfolg erreichen wir mit konsequenter Arbeit ja vlt sogar euren Widerlichkeitspegel von 2013. Und er rollt wieder - wie schon jahrzehntelang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2021 Rapid is scheise. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Es wird keine Mission 33 geben, wie lange rennt der Meister der Herzen schon einem Titel nach ? Was passiert eigentlich, wenn das Unmögliche, Unaussprechliche und größt anzunehmende Übel des Universums, ja sogar darüber hinaus, trotzdem passiert und Rapid tatsächlich doch mal wieder den Teller hochstemmt? Wird dann der anspruchs- und stilvolle kollektive violette Ehrensprung vom Stadiondach auf den A23-Asphalt runter vollzogen? Oder ist euch dieser Ehrenritus schon für jenen Tag vorbehalten, an dem ihr nach gar keiner wirren Rechnung mehr Rekordmeister seid? Oder wird dieser Tag dann einfach mit alternativen Austria-Fakten aus den violetten Annalen gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Was passiert eigentlich, wenn das Unmögliche, Unaussprechliche und größt anzunehmende Übel des Universums, ja sogar darüber hinaus, trotzdem passiert und Rapid tatsächlich doch mal wieder den Teller hochstemmt? Wird dann der anspruchs- und stilvolle kollektive violette Ehrensprung vom Stadiondach auf den A23-Asphalt runter vollzogen? Oder ist euch dieser Ehrenritus schon für jenen Tag vorbehalten, an dem ihr nach gar keiner wirren Rechnung mehr Rekordmeister seid? Oder wird dieser Tag dann einfach mit alternativen Austria-Fakten aus den violetten Annalen gestrichen? Der letzte Satz ist richtig, aber es wird nicht dazu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 41 Minuten: Und ich hoffe, wir schaffen es baldigst, uns in dieser Widerlichkeit einzuleben. Bei Erfolg erreichen wir mit konsequenter Arbeit ja vlt sogar euren Widerlichkeitspegel von 2013. Auch ohne Mission 33 ist euer Verein Widerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 45 Minuten: Und ich hoffe, wir schaffen es baldigst, uns in dieser Widerlichkeit einzuleben. Bei Erfolg erreichen wir mit konsequenter Arbeit ja vlt sogar euren Widerlichkeitspegel von 2013. Vergiss es - wir sind für euch unerreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: Was passiert eigentlich, wenn das Unmögliche, Unaussprechliche und größt anzunehmende Übel des Universums, ja sogar darüber hinaus, trotzdem passiert und Rapid tatsächlich doch mal wieder den Teller hochstemmt? Da habe ich aufgehört zu lesen. Du hast irgendwie Humor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: Was passiert eigentlich, wenn das Unmögliche, Unaussprechliche und größt anzunehmende Übel des Universums, ja sogar darüber hinaus, trotzdem passiert und Rapid tatsächlich doch mal wieder den Teller hochstemmt? Nichts- wir sind immer noch der erfolgreichste Verein Österreichs. Ich würd nur das nächste Mal besser auf den Teller aufpassen, nicht dass da wieder der Verein eine Erklärung für ein paar Lines einfordern muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor 11 Minuten: Was passiert eigentlich, wenn das Unmögliche, Unaussprechliche und größt anzunehmende Übel des Universums, ja sogar darüber hinaus, trotzdem passiert und Rapid tatsächlich doch mal wieder den Teller hochstemmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor einer Stunde: Und ich hoffe, wir schaffen es baldigst, uns in dieser Widerlichkeit einzuleben. Bei Erfolg erreichen wir mit konsequenter Arbeit ja vlt sogar euren Widerlichkeitspegel von 2013. Machen, dann lachen. Letzter Titel war wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 Hutz schrieb vor 7 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 b3n0$ schrieb vor einer Stunde: Was passiert eigentlich, wenn das Unmögliche, Unaussprechliche und größt anzunehmende Übel des Universums, ja sogar darüber hinaus, trotzdem passiert und Rapid tatsächlich doch mal wieder den Teller hochstemmt? Wird dann der anspruchs- und stilvolle kollektive violette Ehrensprung vom Stadiondach auf den A23-Asphalt runter vollzogen? Oder ist euch dieser Ehrenritus schon für jenen Tag vorbehalten, an dem ihr nach gar keiner wirren Rechnung mehr Rekordmeister seid? Oder wird dieser Tag dann einfach mit alternativen Austria-Fakten aus den violetten Annalen gestrichen? Also mir persönlich wäre es wurscht, weil ich da vermutlich nicht mehr lebe. ;-) Und ich will noch lange leben.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts