Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
111ASK schrieb Gerade eben:

Da muss ich einhaken. Das wir kein Heimat haben, hat vor 6 Jahren seine Richtigkeit gehabt. 

Mittlerweile bezahlen wir Pacht für 2 Arenen. Sind rund 800k, sowie natürlich auch die Betriebskosten. Zuzüglich haben wir auch wieder die Akademie zu 100% übernommen. Wieder ein Haufen Plätze die gepflegt werden. Aktuell dürften es rund 10 Plätze sein davon 2 Erstligatauglich. Es stimmt einfach nicht, das wir hier keine Hohen Kosten haben. 

Wie viele Mitarbeiter hat der Lask im Moment. Also alles außer Sport? Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wie viele Mitarbeiter hat der Lask im Moment. Also alles außer Sport? Ernstgemeinte Frage.

Da kann ich nur schätzen, müssten aber bereits um die 30 sein. Ob alle hauptberuflich sind weiß ich nicht. Vor 3 Jahren waren es noch 12....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Was hat deren Losglück mit unseren Leistungen zu tun?

Weil es halt nicht nur Glück sondern auch Leistung (vergangener Jahre) ist. Aus Topf 4 gezogen kannst nie in so eine Gruppe kommen. Btw: ich sehe niemanden, der sich über das Losglück des WAC aufregt. Die haben aus dem letzten Topf ein absolutes Traumlos erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 42 Minuten:

Weil es halt nicht nur Glück sondern auch Leistung (vergangener Jahre) ist. Aus Topf 4 gezogen kannst nie in so eine Gruppe kommen. Btw: ich sehe niemanden, der sich über das Losglück des WAC aufregt. Die haben aus dem letzten Topf ein absolutes Traumlos erwischt.

Auch wenn es nicht nur Glück ist, kann ich nicht erkennen, was dieses Nicht-Nur-Glück mit unserer Leistung zu tun haben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzg. EC hat euch das jahr 17/18 hald komplett das gnack gebrochen. in der gruppe wäre der aufstieg möglich gewesen (glaub ein sieg im letzten spiel gegen AEK hätte gereicht) und damit auch weit mehr punkte, dazu habt ihr für die saison 18/19 den ec verpasst und hab 8 punkte aus dem KK verloren, letztes jahr hättet ihr dann wieder etwas gut machen können weil ich keine punkte verloren habt. das ist leider nicht geglückt!

euch könnte in den nächsten jahren der 3te ec bewerb wieder auf die beine helfen, hier wäre es möglich das ihr in topf3 seit und somit aussichten auf zumindest einen schwächern gegner, in der el seit ihr aktuell fix in topf4, dieses jahr zb. einen platz vor dundalk.
würde man jetzt die rapid gruppe nehmen, rapid streichen und euch hinzufügen würde dundalk rausfliegen und ein verein mit einem ähnlichen KK wie rapid hinzu kommen. die gruppe würde also dann in etwas so ausschauen: Arsenal, Qarabag/PAOK, Molde, Austria (Leicester wegen Arsenal nicht möglich), denke da würde niemand von einer einfachen gruppe sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
damich schrieb vor 24 Minuten:

Arsenal, Qarabag/PAOK, Molde, Austria (Leicester wegen Arsenal nicht möglich), denke da würde niemand von einer einfachen gruppe sprechen!

Eh nicht, denn da wäre ja Rpaid nicht mehr drinnen. Leicht ist die Gruppe für Arsenal, Dundalk und Molde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

Noch einmal und weil nicht jeder Austrianer in Wien wohnen kann / will:

:support: Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt :hammer:

Man kann aber grundsätzlich auch am Land Miete zahlen. Freilich nicht, wenn man am Feld Erdäpfel anbaut. Dann wird eben Pacht fällig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Man kann aber grundsätzlich auch am Land Miete zahlen. Freilich nicht, wenn man am Feld Erdäpfel anbaut. Dann wird eben Pacht fällig. :davinci:

Bei zig Hektar Eigengrund zum Bewirtschaften ist da nix mit Pacht, da gibt es nur EU Förderung :bauer3: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Damit mein ich die Titel bzw die Fans in Österreich... Bayern bzw BVB Fan wird man leicht. 

Bei Schalke fällt mir immer das hier ein... https://www.prosieben.at/tv/switch-reloaded/video/11-taff-kampfhundbesitzer-clip

Der arme Schalke... 

Und er wurde sogar provoziert!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.