Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
jimmyhogan schrieb vor 18 Minuten:

Mir is die Auslosung der Konkurrenz relativ wurscht. Aber eines weiß ich mit mathematischer Sicherheit: Wären wir dabei, wären wir in einer Gruppe mit ZSKA, Ludogorets und Cluj Napoca. 

Würde schon sagen, dass wir die letzten 2 male mit Roma und Milan zwei attraktive Mannschaften zugelost bekamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Naja so schwach war Molde gegen Ferencvaros auch wieder nicht. Ich habe beide Spiele in der Konferenz gesehen und war erstaunt, dass sie sich gegen die Ungarn schließlich verdient durch setzten

Vielleicht ist dir dabei auch aufgefallen, dass sich die Ungarn, nicht die Norweger, durchgesetzt haben.

Sorry weil Repost!

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
farii schrieb vor 20 Minuten:

Würde schon sagen, dass wir die letzten 2 male mit Roma und Milan zwei attraktive Mannschaften zugelost bekamen

Und Milan hat uns - vor allem in Wien, da hatte ich echt Angst, eine 10er-Schleifn zu kassieren - hergwetzt wie ein Blasbein vom Gürtel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Und Milan hat uns - vor allem in Wien, da hatte ich echt Angst, eine 10er-Schleifn zu kassieren - hergwetzt wie ein Blasbein vom Gürtel. 

In dem Spiel kam schon einiges zusammen, hat sich da nicht Heiko Westermann Fußballgott schwer verletzt? Choreo auch noch vom Wind weggeblasen worden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
farii schrieb vor 6 Minuten:

In dem Spiel kam schon einiges zusammen, hat sich da nicht Heiko Westermann Fußballgott schwer verletzt? Choreo auch noch vom Wind weggeblasen worden ?

Mit der Choreo weiss ich nicht mehr, weiss nur noch, daß wir nach rund 20 Minuten 0:3 hinten waren und HW4FG (I und ich bin heut noch überzeugt, dass er uns wirklich weiterhelfen hätte können) knapp vor der Halbzeit raus musste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Losglück hat nur wenig mit dem Koeffizienten zu tun. Das ist reines gebrunze der Vorstädter. 

Unglaublich sich so durch zu scheißen bei den Auslosungen:kopfwand:

Aber COVID-19 und die Zuseherbeschränkungen sind dann wieder ein außerordentliches Pech:finger:, denen entgehen da Megaeinnahmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der BPASK ned so deppert gewesen wäre, dann wärs nix mit Platz 2 gewesen für die Grünen.

dem LASK wurden 4 punkte abgezogen, rapid lag 5 punkte vor dem LASK. und wenn du meinst sie hätten dann besser performt dann wäre man zumidest 3ter geworden und hätte einen fixplatz gehabt, den egal bei welcher tabelle, vor dem WAC war Rapid letzte saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der BPASK ned so deppert gewesen wäre, dann wärs nix mit Platz 2 gewesen für die Grünen.

Wenn wenn wenn. Ziemlich viel hätti wari, oder ? Wenn Klub x besser performt hätte wäre dieser Klub vielleicht im ec. 

maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte auf die Idee kommen, dass sich die Grünen in den vergangenen Jahren konstant für den EC qualifizierten und dort gut gepunktet haben, weshalb sie den entsprechenden Koeffizienten haben, um dann leichtere Gegner zu bekommen. Hat mit Glück nur bedingt etwas zu tun. Wir dagegen haben in den letzten paar Jahren unseren durchaus akzeptablen Koeffizienten durch schlechte Arbeit und ständiges Versagen gegen Mannschaften wie Hartberg oder Limassol leichtfertig verspielt.

Also: selber besser werden und sich nicht angacken, wenn die Konkurrenz attraktive und machbare Lose bekommt.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Und dann haben’s noch kein Stadion zu bezahlen. Beim Lask wird es interessant wie es dort weiter gehen wird, wenn das Personal durch das Stadion aufgestockt werden wird. Die stadionkosten die es jetzt  noch nicht in der Form wie in Wien gibt kommen dann auch dazu. 

Da muss ich einhaken. Das wir kein Heimat haben, hat vor 6 Jahren seine Richtigkeit gehabt. 

Mittlerweile bezahlen wir Pacht für 2 Arenen. Sind rund 800k, sowie natürlich auch die Betriebskosten. Zuzüglich haben wir auch wieder die Akademie zu 100% übernommen. Wieder ein Haufen Plätze die gepflegt werden. Aktuell dürften es rund 10 Plätze sein davon 2 Erstligatauglich. Es stimmt einfach nicht, das wir hier keine Hohen Kosten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.