Recommended Posts

zidane001 schrieb Gerade eben:

Weil ? Ich halte mich an die forumsregeln, du auch ? 

Zeig mir wo ich es nicht mache. 

Es ist trotzdem lächerlich zu glauben, dass ihr ihn einfach so verpflichten könnt, wenn ihr wollt. Da Bedarf es sehr wohl der Zustimmung von Barnsley. Dad Thema ist nun für mich beendet, weil ich eine Diskussion mit dir nicht als zielführend erachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Zeig mir wo ich es nicht mache. 

Es ist trotzdem lächerlich zu glauben, dass ihr ihn einfach so verpflichten könnt, wenn ihr wollt. Da Bedarf es sehr wohl der Zustimmung von Barnsley. Dad Thema ist nun für mich beendet, weil ich eine Diskussion mit dir nicht als zielführend erachte. 

Ich hab das auch so wie du es darstellst auch nie gesagt. Und wenn etwas nicht stimmig ist regiere ich drauf. Ist in Ordnung. Alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Weil ? Ich halte mich an die forumsregeln, du auch ? 

Tust du nicht. In den Forumsregeln steht dass man respektvoll mit anderen umgehen soll. Dass du aber zwischen Satzende und Fragezeichen einen Abstand lässt ist extrem respektlos.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Tust du nicht. In den Forumsregeln steht dass man respektlos mit anderen umgehen soll. Dass du aber zwischen Satzende und Fragezeichen einen Abstand lässt ist extrem respektlos.

Das würde erklären, warum Kreaturen wie Dan, Grüne Jacke und wie sie alle heißen, immer bei uns ihren Bullshit ablassen :lol:
Einer der herrlichsten Verschreiber hier in letzter Zeit, danke für den Schmunzler.

Um zum Thema zurückzukehren: zusammenfassend können wir festhalten, dass Rapid ein Scheißverein ist. Danke und LieGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Das würde erklären, warum Kreaturen wie Dan, Grüne Jacke und wie sie alle heißen, immer bei uns ihren Bullshit ablassen :lol:
Einer der herrlichsten Verschreiber hier in letzter Zeit, danke für den Schmunzler.

Um zum Thema zurückzukehren: zusammenfassend können wir festhalten, dass Rapid ein Scheißverein ist. Danke und LieGrü

????

Das kommt davon wenn man mit Spracherkennung schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 14 Stunden:

Schreib du mal was in einer Fremdsprache und dann lachen wir! ?

Oida... ich hab mich grad im Garten vor lauter Lachen an meinem Vormittagskaffee verschluckt und einen massiven Hustenanfall bekommen.

Wenn mich die Nachbarn heut meiden weils glauben ich hab Corona bist du Schuld.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag