Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 elmod schrieb vor 38 Minuten: Und im Frühjahr spielt er bei Altach. Ihr werdet schon sehen. Was ist mit vallci, auch der hat sich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Ihr werdet schon sehen. Was ist mit vallci, auch der hat sich durchgesetzt. Und was hat das mit dem 3 Jahre jüngeren Wimmer zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Grüll wechselt im winter zu RBS. Für alle die Wimmer über ihn stellen. Nur weil er zu RB wechselt, bedeutet das nicht das er besser als Wimmer sein muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Grüll wechselt im winter zu RBS. Für alle die Wimmer über ihn stellen. Da müssten wir ja mitschneiden, da er ja im Sommer zu uns gewechselt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Herrlich, wie sich die Kollegen in Grün beim Nationalteamthread durch Holzhauser provoziert fühlen.. Hat noch nie im NT gespielt, zieht sich einfach das Dress an und versucht sein Bestes, Normalerweise lese und poste ich da gerne mit, aber heut is ma die Lust vergangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Herrlich, wie sich die Kollegen in Grün beim Nationalteamthread durch Holzhauser provoziert fühlen.. Hat noch nie im NT gespielt, zieht sich einfach das Dress an und versucht sein Bestes, Normalerweise lese und poste ich da gerne mit, aber heut is ma die Lust vergangen. Beste war Fountas. Macht eine Schwalbe im Strafraum. Wundert sich das er keinen Elfer bekommt. Dann schnallt er das er für Griechenland spielt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 Piefke auch mit einer geilen torhymne ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Fountas wie ein klassischer Rapidler mal den Ellbogen ausfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 Des Länderspiel erinnert mich an das Spiel unserer Veilchen in Innsbruck vergangenes WE von der Qualität her. Sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2020 Baumgartner is schon ein feiner Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Baumgartner is schon ein feiner Kicker aber ein oasch Trainer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 behave yourself schrieb am 6.10.2020 um 17:55 : Wie soll ich einen Sinn erfassen wenn die Aussagen konträr zueinander sind... Sind Sie nicht: Aussagen lt griechischen Medien (~800k) = unrealistisch Aussagen lt ö Medien (~ 2 Millionen) = realistisch Genau das hab ich geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 8 Stunden: Sind Sie nicht: Aussagen lt griechischen Medien (~800k) = unrealistisch Aussagen lt ö Medien (~ 2 Millionen) = realistisch Genau das hab ich geschrieben Sorry, ich habe dich falsch verstanden, weil du auf die 2mio lt Gr. Medien geantwortet hast, du hältst die Angaben der Gr. Medien für einen Blödsinn. Die 2 Mio kommen ja auch aus Gr, nicht aus Ö. Jetzt kenne ich mich aus bearbeitet 8. Oktober 2020 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich hab jetzt schon Angst vorm Demir... dass er mich auf der Tribüne abschießt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2020 Demir erinnert mich schon ein wenig an Prokop. Schaut teilweise spektakulär aus aber am Ende schaut recht wenig dabei heraus. Körperlich auch eher mau, aber das ist wohl auch seinem Alter geschuldet. Mal schauen wie der sich entwickelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts